die hatten doch gesagt, es wird kalt... hier ist wieder eine bullenhitze und die sonne brennt wie sau...
fahren heute mittag ein neues objekt anschauen - ansch. auch so ein teil wie die villa...
dani - das hat svenni gut gemacht (trotzdem ärgerlich)

Bei uns sieht es wettermäßig genauso ausMoki hat geschrieben:nana
viel Glück mit dem Objekt
Bei uns ist es recht frisch, wir haben zwar ca. 20 Grad aber einen kalten Wind dabei und gerade zieht es sich zusammen, sieht schwer nach Rgen aus![]()
Werde gleich trotzdem raus gehen und ein bisschen mit dem Hochdruckreiniger spielen![]()

JA ich denke auch.... besser als gor nüscht - oder??? Und mit der Spraydose können wir auch selbst lackieren... da braucht doch wirklich keiner für kommen!!!nana hat geschrieben:puuhh ist das heiß...
die hatten doch gesagt, es wird kalt... hier ist wieder eine bullenhitze und die sonne brennt wie sau...
fahren heute mittag ein neues objekt anschauen - ansch. auch so ein teil wie die villa...
![]()
für RAFF !!!!!!!
![]()
![]()
dani - das hat svenni gut gemacht (trotzdem ärgerlich)
und hatte dann noch den Termin bei meinem Doc.
Ratzfatz99 hat geschrieben:Bei uns sieht es wettermäßig genauso ausMoki hat geschrieben:nana
viel Glück mit dem Objekt
Bei uns ist es recht frisch, wir haben zwar ca. 20 Grad aber einen kalten Wind dabei und gerade zieht es sich zusammen, sieht schwer nach Rgen aus![]()
Werde gleich trotzdem raus gehen und ein bisschen mit dem Hochdruckreiniger spielen![]()
![]()
![]()
![]()
- ich wünsche dir viel Spaß beim
![]()
das ist eine Hammerarbeit. Und ich sehe jetzt aus wie Sau