Gestern war toll:ein historischer Stadtrundgang, abends noch nach FFM gefahren weil Hendrik beim Chase mitgelaufen ist.
@Doro: wieder da, schön!
@Poldi: das ist dumm mit der Entzündung. Probiert mal Salbeitee zum Spülen.
Die Wände sind einigermaßen, hab außerdem mit dem Winkelschleifer abgeschliffen. Leider war der Elektriker nicht da am Freitag, nur am Samstag, mir geht jetzt die Arbeit aus. Morgen kommen die Schwiegers dazu zum Helfen und Hendrik hat frei, lernt für Klausur.
Ich bin auch aus einer fruchtbaren Familie (außer einem Cousin, erfolglose IVFs), nützt nix, bei uns beiden eine Störung.
@Matea: das klingt ja anstrengend, Du Ärmste.

Und diese Menschen meinen sie wären die Weltelite und müssten allen beibringen was sie tun sollen….
@Gaby: viel Spaß, gute Erholung und optimales Wanderwetter!
@Trixi: super! Aber kannst ruhig etwas weniger rauchen, damit es so bleibt…
@Mondschaf: genieße den MuSchu. Schwimmen ist sicher toll, da ist das Gewicht weg. Hab am Dienstag Hallo Baby geguckt bis Hendrik kam und auf Fußball geschaltet wurde (wir waren für die Oranje übrigens, muss hier mal gesagt werden…

)
@Silke: berichte mal vom Rauhputz, den wollen wir im Treppenhaus machen. Allerdings erst nach dem Einzug, ist zu viel anderes mit Böden und Wänden. Leider ist das Holz im Schlafzi zu oft lackiert und beklebt, wird jetzt erst mal Kork drüber gemacht. Sollten wir mal ein neues Schlafzi kaufen und Zeit haben und keine Kinder oder Gäste, würde ich es mit Abschleifen probieren, oder neue Dielen einziehen. Das schaffen wir jetzt nicht. Muss ja auch hier endreinigen und Bohrlächer beseitigen. Morgen kommt Makler mit potentiellen Mietern. Die ärmsten. Ist echt nicht zu empfehlen das Haus. Lage toll, aber nicht mal Zentralheizung und kaltes Schlafzimmer.....
@Susan: da hast Du ja noch einiges vor Dir, und das mit Kerlie, alle Achtung. Frau weiß ja wie das ist mit Verantwortung für Haushalt, auch wenn man geholfen wird…
@Manuela: am besten nur positiv denken. Auch wenn es schwer fällt bei Eurer Vorgeschichte. Warum macht Ihr eigentlich nicht einen Auslandsversuch mit PID? Würde ich mit Eurer Vergangenheit in Erwägung ziehen.
Ich finde es mehr als absurd wie die Gesetze in Deutschland sind. Euere Geschichte wäre echt mal was für die Leute, die das ESchG nicht ändern wollen. Mich hat das Foto nicht geschockt übrigens, fand es recht hübsch. Die Vorstellung wie der medizinische Abbruch vonstatten geht fand ich viel schlimmer. Warum erlaubt man keine Selektion statt dessen?
@Lenia: ich wollte drei nehmen, hatte überhaupt nur 2 befruchtete, die in 5 Tagen nicht mal Blastos wurden sondern Morula und 8 Zeller. Ich würde drei nehmen. In unserem Alter sind weniger gute dabei.
@Betty: schon schwer in den Hochzeitsvorbereitungen, viel Spaß weiterhin.
Tja, Männer…ich dachte immer Hendrik steht eher gelassen und ruhig dabei. Aber er hat dann gesagt er freut sich für Tomatoe und findet es jammerschade dass es bei uns nicht auch geklappt hat. in der 9. Woche ist sie, genauso weit wäre ich auch. Herzchen ist zu sehen. Bei dieser ss werde ich noch mehr mitverfolgen. Weil ich dabei war als sie begann sozusagen.