Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Och menno,
jetzt hab ich vorhin sooooo viel geschrieben, und alles ist weg, was n Ärger *mecker* *mecker* *mecker*
Jetzt halt nochmal die Kurzform :evil:

Joschi, wie war Dein Vorstellungsgespräch? Ich hab die Daumen gedrückt!!! *dd*

Mausi, ist ja cool, wo Du so rumkommst. Mit so vielen Promis......( ich hab ja schon mit Udo Jürgens einen Sekt getrunken, jawoll!) :lol:

Tina, das hört sich ganz schön stressig an. Hoffentlich hören die Koliken bald auf bei dem Kleenen!!

Mir gehts gut, noch eine Woche "Gehschuh" (eigentlich wollte ich den nicht mit in den Urlaub nehmen, wir fahren am Freitag.... aber s hilft ja nix)
Amel, Dich besuch ich nicht, jaawoll, weiss ja garnicht wo :o

Ansonsten hatten wir ein Megastressiges Wochenende mit vieeeelll Besuch und einer tollen Party, weil ich nämlich seit Freitag die Mia34 bin, jaja.... :-?

So long, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Soso, liebe Mia, dann nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Start in ein neues, hoffentlich aufregendes Lebensjahr, in dem vielleicht ein ganz großer Wunsch erfüllt wird..... ich habe ja auch vorletzte Woche ein Jährchen draufgepackt..... daher auch der "Promi-Event", war ein Geschenk von ganz lieben Freunden !

Sonst alles paletty - habe nächstes Wochenende eine Ausbildung zum Ayurveda-Therapeuten und bin mal wieder on tour.
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi und Mia; :dance: Happy Birthday :dance: ........und auf eure Gesundheit, denn das ist am WICHTIGSTEN!
Mia dir einen schönen erholsamen Geburtstag und dir Mausi einen erfolgreichen Abschluß, verwöhnst du deinen Mann eigentlich auch etwas????
Ach wäre ich nicht so weit weg würde ich mich auch mal bei dir verwöhnen lassen, könnte ich wirklich GUT gebrauchen!!!!
Grüße auch an ALLE anderen Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mausi, nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und dass sich Deine Wünsche erfüllen mögen, wie immer sie auch aussehen. :knuddel: Ich hatte das irgendwie im Hinterstübchen, dann aber doch vergessen. Auf jeden Fall find ich das ein suuuuuper Geburtstagsgeschenk von Deinen Freunden!! Hätt ich auch genommen :wink:

Tina, das wär schon toll, mal so ein Wochenende verwöhnen. Du könntest es sicher gebrauchen, Babytragen kann ja ganz schön anstengen.... :P

Mädels, morgen fahren wir in Urlaub, jippi!! :dance: :dance: :dance:
Ich bin ja nicht sooooo urlaubsreif, war doch eine zeitlang zuHause (wobei ich diese Woche ganz tapfer mit meinem Gehgips Urlaubsvertretung für eine gaaanz liebe Kollegin mache, und dann entsprechend ganz schön geschafft bin.... ), aber mein armer Schatz, der musste ja immer für mich rennen :D
Jedenfalls werd ich mich jetzt zwei wochen nicht melden :D , morgen schaff ich das auch nicht mehr, da ich immer ALLES in letzter Minute erledigen muss, zum Leidwesen meines Schatzes... :dance: Ausserdem hat der Hund eh am meisten Gepäck..... :o :o :o haha!!

Liebe Grüsse auch an den Rest, Maja, Sandra, Leo, wo seid Ihr denn abgeblieben??? und bis bald, wahrscheinlich völlig braungebrutzelt und supermegaerholt, Eure Mia

P.S.: Einziger Wehmutstropfen ist mein "Haxn". Der Gehgips geht mit in den Urlaub, und irgendwann werd ich ihn mir aufschneiden, jawoll!!!
(Kajakfahren geht gottseidank trotzdem) Liebe Grüsse und :knuddel: an alle
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Joschi, Dich hab ich fast vergessen!! Ich hoffe, es geht Dir gut!!
Wie lief dénn Dein Vorstellungsgespräch??
Liebe Grüsse auch an Dich und :knuddel: von Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
Mia, dann erst mal noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, da müssen wi Dich jetzt eigentlich umtaufen. Da ist unser Küken ein Jahr älter geworden. Viel Spaß mit Deinem GEHSCHUH. Einen schönen Urlaub für Euch!!!!
Mausi, Dir natürlich auch noch nachträglich alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Da haben sich Deine Freunde ja ein tolles Geschenk einfallen lassen.
:dance:
Tina, was macht der Lütte? Koliken überstanden?
Mein Vorstellungsgespräch lief super, denn ich habe den JOB. Jetzt hat das Lotterleben wieder ein Ende. Am 28.06. fange ich an zu arbeiten (erst nach meinem Geburtstag, denn eigentlich wollten Sie mich sofort). Tja auch ich werde in der kommenden Woche wieder 1 Jährchen älter. Um Euch nicht auf die Folter zu spannen wann das ist, es ist der 24.06.! Mein neuer Chef machte mir beim Vorstellungsgespräch sogar gleich ein Kompliment, wie Sie sind schon ......, Sie sehen aber noch jung aus. Habe mich halt gut gehalten.
So nun werde ich die nächsten Tage noch eine Menge zu erledigen haben, auch mal noch ein wenig shoppen gehen.
Ich danke Euch allen fürs Daumen drücken, habt Ihr echt toll gemacht.
Bis denn, Eure Joschi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Joschi!!!!
Wau dann gleich doppelten Glückwunsch, aber alle GUTEN Dinge sind drei, also muß noch eine GUTE Nachricht folgen! :dance: Du Glückspilz!
Soviele Geburtstagskinder, immer Sommer feiern zu können ist schon klasse.
Ich hatte in diesem Jahr vor ganz groß den runden Geburtstag zu feiern aber dann kam ja alles anders, Stichtag war einen Tag vor meinem 40., und dann kam er ja 14 Tage früher....
es ist schon eine Umstellung nicht mehr 12 Stunden und mehr aus dem Haus zu sein, deshalb fahre ich jetzt öfter ins Büro um wenigstens etwas nützlich zu sein.
Momentan ist es hier sehr ruhig!!!
Liebe Grüße an Alle!
Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich bin auch ganz fix und fertig von meinem Ayurveda Seminar zurück. Das war ganz schön anstrengend - erstmal 13 Mann in einem überheizten Raum (kein Fenster auf), damit die, die so blank und bloß da liegen nicht frieren, dann jede Menge Ölfläschchen auf den heißen Heizungen und dann noch der verbrauchte Sauerstoff, dafür muß man schon geschaffen sein. Aber sonst war es ganz schön, jetzt muß ich kräftig üben, denn in zwei Wochen geht es weiter und bis dahin müsen die Massagen "Sitzen" - Mein Männe war gestern schon Versuchskaninchen (dem gehts gut, gelle ?)

Sonst gibts auch nichts Aufregendes zu berichten. Im Büro habe ich auch momentan viel zu tun, wir haben am 30.6. Jahresabschluß.

Mia - genießt la dolce vita in Südfrankreich mit Wein, Wautzi und super Wetter.

Tina - sag bloß, Dir fällt zu Hause schon die Decke auf den Kopf :lol: nimmst Du den Wonneproppen dann mit ins Büro ?

Joschi, wie gefällt Dir das Arbeitsleben wieder ? Als was hast Du denn wo nun angefangen ? *neugierigbin*

So, jetzt gönn ich mir erstmal ein Käffchen und dann wird der Papierberg auf dem Schreibtisch "vernichtet" -

so long
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
die Woche war sehr stressig. Jetzt sitze ich erst mal hier und arbeite einige priv. Dinge auf.
Melde mich Morgen ausführlicher.
Bis dann,
Joschi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Joschi kaum im Job und man sich wieder an einen neuen Tagesablauf gewöhnen, was ein STREß?!?! :lol:
Hast du nette Kollegin?????
Ich *dd*
Mensch Mausi, ich würde mich auch gerne als Versuchskaninchen opfern.... schade. dass der Weg zu weit ist.
Meine Maus nehme ich natürlich mit ins Büro, manchmal schreit er so und dann werden aus dem kurzen vorbeifahren mehrere Stunden, wg, beruhigen...
Grüße auch an alle Schreibfaulen euer Nordlicht Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“