Knuddel, dass mit Deiner Mom ist ja gar nicht toll. Das tut mir auch echt total leid. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es mal ohne meine Mutter enden soll? Daran möchte ich jetzt gar nicht weiter denken.....
Knuddel

Micha, schön dass Du Dich wieder mal gemeldet hast. Ich bin echt froh, immer mal von Dir zu hören. Dass es Deiner Mom besser geht ist super.
Babyblue, das mit dem Kollegen Deines Mannes ist wirklich schlimm. Ja, das ist echt total heftig. Mein einer Onkel ist seinerzeit mit 35 Jahren gestorben, einfach so. Hinterliess Frau und Kind (damals 9 Jahre alt). Das war auch schlimm. Meine Tante hat nie wieder geheiratet. Ihr ganzes Schlafzimmer ist ein einziges Andenken an Ihren Mann.
Yassi, gut, dass Du keine Wurzelbehandlung brauchst. Ich habe vorm Zahnarzt eigentlich keine grosse Angst. Früher mal, jetzt aber nicht mehr. Ich könnte auch mal wieder zum Arzt gehen, war auch schon lange nicht mehr da. Ich habe meisstens nichts, allerdings wenn mal was ist, lasse ich mir eine Spritze geben. Und vor spritzen habe ich ja nun wirklich, seit KIwu, keinen Schiss mehr.
Anja, geht es Dir ein bischen besser? Wasser weg? Harter Bauch weg? Mach nur ja easy! Dabei hättest Du doch MEGAERHOLT sein müssen, nach den 2 Wochen in Griechenland!
Ich hoffe, bei Melle und den Kindern geht es langsam bergauf.
Wichtelchen, 31. Woche schon - wow. Dann bist Du ja fast im Endspurt! Ich bin ja schon soooooo gespannt!
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Morgaine meldet sich wohl nicht mehr. Sie hat sicherlich einen guten Grund.
Euch allen einen schönen Tag!
Meggel