Hi Ihr Lieben
Ulrike, die Tränen( aber nur wenige, kommt sicher noch) konnte ich bis zum auto zurückhalten. Chef und Chefin waren aber auch wirklich lieb und rührend, ich bekam sogar nen Abschiesstrauss. Ne tolle sonnenblume. Chefin meinte, ihr sei es ganz arg, sie sah auch so aus, als weine sie jeden Moment. Über Deine liebe SMS habe ich mich echt gefreut, lass dich mal
hast du heute nicht auch US??????
Steffi, der Schlosspark in Bad rappenau ist nicht zu verfehlen, weisst du, wo Eiscafe Huber ist oder Autohaus Spät war( das Autohaus gibts ja nicht mehr) Oder woe die Vulpius Klinik ist? In der Nähe der Vulpius Klinik ist es.
War schon komisch heute, aber ich hoffe, dass sie mich wieder holen. Wenn ich nicht ss bin bis dahin. Hatte noch gutes Trinkgeld bekommen und Schokolade zum Abschied von 2 Patienten, hat gut getan. Verstecke ich gleich, damit sie nicht gefuttert wird.
So, mein Kind müsste gleich heim kommen, dann mache ich bisschen Augenpflege, dann zum Ki Arzt zum Impfen und dann auf`n Polterabend und dann haben wir kinderfreie Nacht...

....
LG, auch an alle nichtgenannten
Sini