Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch
- pummelchen
- Rang1
@geli:
hört sich ja schlimm an, aber ich hoffe für dich, daß du bald keine schmerzen mehr hast
bei mir hat die narkose auch weh getan, beim 1.mal beim doc gar nicht
dies mit dem verschwinden der eierchen ist doch komisch
was ist denn die ursache? findet da quasi bei einem teil der eisprung statt
bei einem eierstock kann dies problematsich werden
ansonsten geht es mir gut, das zittern beginnt erst wieder am montag 28.6
hört sich ja schlimm an, aber ich hoffe für dich, daß du bald keine schmerzen mehr hast
bei mir hat die narkose auch weh getan, beim 1.mal beim doc gar nicht
dies mit dem verschwinden der eierchen ist doch komisch
was ist denn die ursache? findet da quasi bei einem teil der eisprung statt
bei einem eierstock kann dies problematsich werden
ansonsten geht es mir gut, das zittern beginnt erst wieder am montag 28.6
Hallo zusammen,
danke für die Antworten und die Erklärung der Medis.
Ich weiss auch nicht, warum die dann weg waren, ist wahrscheinlich eine Eigenart von mir..war die letzten Male auch so...aber es recht ja eine einzige um schwanger zu werden!!
Evi: Fühl Dich mal gedrückt, solche Tagen haben wir alle..morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!!!
Und..ja, wir frieren auf jeden Fall ein - wir haben jetzt sogar beschlossen auch schon ab 3 Eizellen einzufrieren (wollten es eigentlich erst ab 6 Stück machen) - hoffentlich bleiben soviele übrig!!!
Wurmi: Hoffe Dir geht es gut und Du hast es gut geschafft.
Gruss, Geli
danke für die Antworten und die Erklärung der Medis.
Ich weiss auch nicht, warum die dann weg waren, ist wahrscheinlich eine Eigenart von mir..war die letzten Male auch so...aber es recht ja eine einzige um schwanger zu werden!!
Evi: Fühl Dich mal gedrückt, solche Tagen haben wir alle..morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!!!
Und..ja, wir frieren auf jeden Fall ein - wir haben jetzt sogar beschlossen auch schon ab 3 Eizellen einzufrieren (wollten es eigentlich erst ab 6 Stück machen) - hoffentlich bleiben soviele übrig!!!
Wurmi: Hoffe Dir geht es gut und Du hast es gut geschafft.
Gruss, Geli
Zuletzt geändert von Geli am 26 Jun 2004 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- chris v. bernie
- Rang3
hallöchen,
melde mich auch mal ganz kurz..war heute den ganzen tag draußen im garten..ach könnte das wetter nicht immer so sein...mein zyklus spinnt immernoch...bin mal gespannt was der doc morgen dazu meint...hätte heute beinahe einen test gekauft
...aber das wäre ja geld zum fenster rausgeschmissen....ansonsten gibt es nix neues bei mir... war heute etwas geknickt das ich bei dem schönen wetter nicht reiten konnte....die sch.. wunder ist immernoch nicht zu bei meiner stute...und da sitzt halt die trense..und ohne ist das etwas schlecht mit lenken und bremsen..ggg
geli....wenn das bei deiner freundin keine ÜS sein soll....da lachen die hühner ja drüber....typisch BBN die spielen gerne gewisse sachen runter...ich kann gut mit ihr mitfühlen mir ging das im frühjahr 2002 in deggendorf genauso....ich habe jetzt noch horror..das mir sowas nochmal passieren könnte...aber bei BBN waren sie bei mir immer total vorsichtig mit ÜS....da ging es mir nach allen 3ivf´s immer total gut...das muß ich schon sagen...deswegen wollte ich am anfang von denen auch nicht weg...
wurmi....ich hoffe dir geht es den umständen entsprechend gut....rufe dich morgen oder übermorgen mal an..hab morgen um 12.15 termin bei dr. werner.
..schlafe dich gut aus...
huhu..wo sind den alle anderen??..hoffe es ist alles ok mit euch..
servus werde jetzt in die badewanne gehen und ein schönes bad nehmen...
chris und bernie
melde mich auch mal ganz kurz..war heute den ganzen tag draußen im garten..ach könnte das wetter nicht immer so sein...mein zyklus spinnt immernoch...bin mal gespannt was der doc morgen dazu meint...hätte heute beinahe einen test gekauft

geli....wenn das bei deiner freundin keine ÜS sein soll....da lachen die hühner ja drüber....typisch BBN die spielen gerne gewisse sachen runter...ich kann gut mit ihr mitfühlen mir ging das im frühjahr 2002 in deggendorf genauso....ich habe jetzt noch horror..das mir sowas nochmal passieren könnte...aber bei BBN waren sie bei mir immer total vorsichtig mit ÜS....da ging es mir nach allen 3ivf´s immer total gut...das muß ich schon sagen...deswegen wollte ich am anfang von denen auch nicht weg...
wurmi....ich hoffe dir geht es den umständen entsprechend gut....rufe dich morgen oder übermorgen mal an..hab morgen um 12.15 termin bei dr. werner.

huhu..wo sind den alle anderen??..hoffe es ist alles ok mit euch..
servus werde jetzt in die badewanne gehen und ein schönes bad nehmen...
chris und bernie
- chris v. bernie
- Rang3
Hallo Mädels,
so wieder da haben gsetern Mams Geburtstag gefeiert und Abends war ich hunde müde darum hab ich nimmer geschrieben.
so Geli wie geht es Dir jetzt??????
Pummelchen alles ok bei Dir???????????
wurmi hast Du alles gut überstanden???????????????????????
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEvi lebst Du noch????????????????????????????
chrisi ja es ist sehr ruhig aber da wir viele in Behandlung haben ist es ja normal
Neumond wie gehts nach der Immu alles klar bei Dir???????????????
Sylvia lebst Du noch, bussi nach Schwandorf
so Ihr hübsen ich geh arbeiten, bis dann hab Euch lieb Gruß Urmel
so wieder da haben gsetern Mams Geburtstag gefeiert und Abends war ich hunde müde darum hab ich nimmer geschrieben.
so Geli wie geht es Dir jetzt??????

Pummelchen alles ok bei Dir???????????

wurmi hast Du alles gut überstanden???????????????????????

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEvi lebst Du noch????????????????????????????

chrisi ja es ist sehr ruhig aber da wir viele in Behandlung haben ist es ja normal

Neumond wie gehts nach der Immu alles klar bei Dir???????????????

Sylvia lebst Du noch, bussi nach Schwandorf

so Ihr hübsen ich geh arbeiten, bis dann hab Euch lieb Gruß Urmel
- chris v. bernie
- Rang3
hallo mädels,
ich bin noch total wirr und neben mir....ich war eben beim FA ...es war kein unregelmäßiger zyklus...nee....er sah ein fruchtsack im US...mädels ich bin ss...auch der test war posetiv..ich glaube es immernoch nicht..ich träume...aber ein wunderschöner traum..nächster termin ist jetzt am nächsten freitag...ich freu mich im moment tierisch....ich hoffe das bleibt jetzt auch bis zum schluß...mädels es ist erst der anfang...bitte drückt mir alle die
ein bisschen schlechtes gewissen hab ich jetzt schon..ich hoffe ich mach euch damit nicht zu traurig..wenn ich euch damit nerve und traurig mache..bitte sagt es mir...ich weiß ja bisher immernoch wie das ist....und gewonnen habe ich erst wenn das kind gesund zur welt kommt..das ist noch ein verdammt langer weg...
wurmi:wie geht es dir..hoffe es ist alles ok...ich rufe dich morgen an wenn ich meine gedanken wieder zusammen habe...bitte sage auch du mir wenn es dir zuviel ist mit meinen ss nachrichten oder so..ich will nimand verletzten..ich weiß wie es ist und bin keinem böse..
geli:ich hoffe du bist ok!!
babyliebe, silvia,neumond...ich hoffe bei euch ist alles ok...
urmi.. wollte es dir brühwarm erzählen...aber nur dein AB war da...kannst mich noch bis 15.30 erreichen oder heute abend ab 21uhr...
servus....mit doch einwenig schlechtem gewissen..
chris und bernie

ich bin noch total wirr und neben mir....ich war eben beim FA ...es war kein unregelmäßiger zyklus...nee....er sah ein fruchtsack im US...mädels ich bin ss...auch der test war posetiv..ich glaube es immernoch nicht..ich träume...aber ein wunderschöner traum..nächster termin ist jetzt am nächsten freitag...ich freu mich im moment tierisch....ich hoffe das bleibt jetzt auch bis zum schluß...mädels es ist erst der anfang...bitte drückt mir alle die

ein bisschen schlechtes gewissen hab ich jetzt schon..ich hoffe ich mach euch damit nicht zu traurig..wenn ich euch damit nerve und traurig mache..bitte sagt es mir...ich weiß ja bisher immernoch wie das ist....und gewonnen habe ich erst wenn das kind gesund zur welt kommt..das ist noch ein verdammt langer weg...
wurmi:wie geht es dir..hoffe es ist alles ok...ich rufe dich morgen an wenn ich meine gedanken wieder zusammen habe...bitte sage auch du mir wenn es dir zuviel ist mit meinen ss nachrichten oder so..ich will nimand verletzten..ich weiß wie es ist und bin keinem böse..
geli:ich hoffe du bist ok!!
babyliebe, silvia,neumond...ich hoffe bei euch ist alles ok...
urmi.. wollte es dir brühwarm erzählen...aber nur dein AB war da...kannst mich noch bis 15.30 erreichen oder heute abend ab 21uhr...
servus....mit doch einwenig schlechtem gewissen..
chris und bernie

Hallo Mädels,
Wurmi: Wie geht es Dir denn? Alles gut überstanden???
Chrissie: Das ist ja der absolute Wahnsinn!!! War das dann jetzt natürlich? Ich hab Deine Vorgeschichte nicht so mitbekommen. Freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen.
Lieben Gruss und danke fürs zuhören!!!
Geli
Wurmi: Wie geht es Dir denn? Alles gut überstanden???
Chrissie: Das ist ja der absolute Wahnsinn!!! War das dann jetzt natürlich? Ich hab Deine Vorgeschichte nicht so mitbekommen. Freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen.
Lieben Gruss und danke fürs zuhören!!!
Geli
Zuletzt geändert von Geli am 26 Jun 2004 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nur mal kurz für Wurmi:
Liebe Sandra,
es war sicher der richtige Weg für Dich, denn jetzt können Deine Eizellen eben nicht mehr den Weg zurück in den Eileiter machen.
Bitte bitte seh es positiv!!! Der nächste Versuch klappt bestimmt und
die Chancen stehen ja jetzt dafür auch viel besser!
Wenn Du jemande zum reden brauchst..ruf mich an...immer...jederzeit!!
Gruss, Geli
Liebe Sandra,
es war sicher der richtige Weg für Dich, denn jetzt können Deine Eizellen eben nicht mehr den Weg zurück in den Eileiter machen.
Bitte bitte seh es positiv!!! Der nächste Versuch klappt bestimmt und
die Chancen stehen ja jetzt dafür auch viel besser!
Wenn Du jemande zum reden brauchst..ruf mich an...immer...jederzeit!!
Gruss, Geli