da bin ich aber mächtig stolz auf Dich! Wenn du nur ein bisschen näher wohnen würdest, würde ich Dich sofort bei mir einstellen.

@Lucy Ich kanns kaum noch abwarten mit DSL. Tarif wurde gestern umgestellt, dann kann ich ja rein theoretisch (wenn die Zeit nicht wäre
 ) ständig im Forum rumhängen.
 ) ständig im Forum rumhängen. @Knuddel xxxx Herzlich willkommen. Von Dir habe ich schon gelesen. Schließlich "spionier" ich Sini hinterher (war Spaß!). Aber ich krieg von Crischn eine Benachrichtigung, sobald Sini irgendwo schreibt
 .Fragt mich jetzt aber nicht warum. Meldungen von unserem Ordner krieg ich dafür nämlich nur selten.
 .Fragt mich jetzt aber nicht warum. Meldungen von unserem Ordner krieg ich dafür nämlich nur selten.  
 @Sini Nee, leider heute kein US. Erst Montag und das sind noch 66 Stunden. Haste ne Ahnung, wie lange die sich ziehen??
 Bin mal auf die Gesichter vom Doc und den Mädels da gespannt. Ich habe nämlich nicht gesagt, das ich ss bin, als ich wegen des US angerufen habe.
  Bin mal auf die Gesichter vom Doc und den Mädels da gespannt. Ich habe nämlich nicht gesagt, das ich ss bin, als ich wegen des US angerufen habe.Ulrike

obwohl wollt mich ja eh verabschieden....
 obwohl wollt mich ja eh verabschieden....   wichtig für Oli, warum auch immer...
  wichtig für Oli, warum auch immer...  

Wenn alles normal läuft ist die IUI vielleicht an Olafs Geburtstag am 24.!
 Wenn alles normal läuft ist die IUI vielleicht an Olafs Geburtstag am 24.! Hab mir gestern im Rhein-Neckar-Zentrum so schöne Sommerteile gekauft und Schuhe. Kann ich jetzt gar nicht anziehen. Und morgen sind wir zum Essen beim Griechen eingeladen. Da kann ich fast die Herbstsachen rausziehen
Hab mir gestern im Rhein-Neckar-Zentrum so schöne Sommerteile gekauft und Schuhe. Kann ich jetzt gar nicht anziehen. Und morgen sind wir zum Essen beim Griechen eingeladen. Da kann ich fast die Herbstsachen rausziehen  Oder werden die von letztem Jahr nicht gerechnet? *sorrybinneugierig*
Oder werden die von letztem Jahr nicht gerechnet? *sorrybinneugierig*