... o.kay ... stimmt supi ist es !!!
  Mädels ... nicht bös sein, aber ich bleib mal noch etwas ruhig wegen unserem WWT und warte das Wetter ab bzw. den Sommer !!!
 Mädels ... nicht bös sein, aber ich bleib mal noch etwas ruhig wegen unserem WWT und warte das Wetter ab bzw. den Sommer !!!  

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

und einen schönen Start ins Wochenende
  und einen schönen Start ins Wochenende  

...also wieder bis heute abend warten ...
 ...also wieder bis heute abend warten ...  

....so !!!!!!!!
 ....so !!!!!!!! , deswegen habe ich auch nicht viel Lust aufs Forum. Wenigstens ist meine Mens gestern endlich gekommen. Bei der Arbeit läuft es die letzte Zeit auch nicht wirklich gut, bin immer noch so empfindlich und nehme mir alles zu Herzen.
 , deswegen habe ich auch nicht viel Lust aufs Forum. Wenigstens ist meine Mens gestern endlich gekommen. Bei der Arbeit läuft es die letzte Zeit auch nicht wirklich gut, bin immer noch so empfindlich und nehme mir alles zu Herzen. 

"Mami, spiel mit mir "
 "Mami, spiel mit mir "  Und sonst na klar für Ösi
 Und sonst na klar für Ösi   

und
  und   

Damit ihr nicht denkt, ich habe auch irgendwelche Heimlichkeiten
  Damit ihr nicht denkt, ich habe auch irgendwelche Heimlichkeiten   durfte die WW-CD endlich mal , aber puh wie soll ich nur mit 20 Punkten auskommen
  durfte die WW-CD endlich mal , aber puh wie soll ich nur mit 20 Punkten auskommen  
  hoffe doch, dass der Tag kühl genug wird. Die anderen können sich ja denn an den Kamin setzen. Und bisher siehts ja wirklich nicht nach so einem heissen Sommer aus.  Die SD ist zwar ziemlich durcheinander, aber bisher stimmen die TSH, FT3 und FT4 noch , also keine Medis bisher.
 hoffe doch, dass der Tag kühl genug wird. Die anderen können sich ja denn an den Kamin setzen. Und bisher siehts ja wirklich nicht nach so einem heissen Sommer aus.  Die SD ist zwar ziemlich durcheinander, aber bisher stimmen die TSH, FT3 und FT4 noch , also keine Medis bisher.  

für deine Prüfung
 für deine Prüfung