Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Bianca, heute besonders viel für Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab heute morgen in Erlangen angerufen. Werte sind natürlich gut, auch das Progesteron, die Dame am Telefon hat aber gemeint, es muss keine Mehrlingsschwangerschaft sein, nicht mal Zwillis. Bin schon ein bißchen erleichtert, Drillis wären echt der Hammer. Nächsten Donnerstag um 17:00 Uhr hab ich Termin, dann wissen wir vielleicht schon mehr.

Bine, Florine, weiter gute Nerven für die WS !!!!!!!!!!!!!!!! und viel Glück.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo zusammen!!!

Andrea, auch von mir nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche!!! :D :D :D

Ich bin auch schon gespannt darauf, wie viele es denn nun werden. Wie hoch ist denn der HCG-Wert normalerweise in diesem Stadium?

Inge und Bine, vielen Dank an euch für eure Erklärungen! Gibt halt einfach ein paar Dinge, die ich noch nicht so weiß.

Bianca, bei dir kommt ja jetzt bald das Ergebnis. Ich drücke alles für dich, was ich habe!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle

von

Florine (Die immer hibbeliger wird!!!)
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen,
hab heut erfahren das meine zwei das auftauen gut überstanden haben! :roll: :roll:
Morgen früh ist Transfer,dann heißt Daumen drücken und hoffen das sich zumindest eines entscheidet bei mir zu bleiben!
*dd* *dd*

Alle die es momentan brauchen,seid lieb :knuddel:

Lg Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
peter und bianca
Rang0
Rang0

Beitrag von peter und bianca »

Hallo alle zusammen
Zu erst möchte ich mich bei allen Daumen drücker bedanken. Und das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir ging es die ganze Woche seit meine Blutung bekam sehr schlecht. :cry: :cry: :cry:
Mein Ergbniss ist leider negativ, aber das habe ich schon gespürt wo meine Blutung kam. Und so habe ich die ganze Woche getrauert. Psychisch ging es mir schlecht. Im Moment geht es etwas besser da ich auch erleichtert bin das, das warten das ungewisse vorbei ist. Wir versuchen uns ab zulenken. Und bauen auf den nächsten versuch im September.

Andrea herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft hat sich das Daumen drücken gelohnt ich freue mich sehr für dich. Am Donnerstag werde ich an dich denken und du wirst uns bestimmt erzählen was beim US zu sehen war. Ich bin schon sehr gespannt. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. :D :baby: :baby: :baby:

Tina dir wünsche ich morgen für den Transfer viel Glück ich werde die Daumen drücken. Lasse dich morgen von deinem Mann verwöhnen. *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle die in der Warteschleife sind wünsche ich kraft und Geduld und alle denen die das Daumen drücken gebrauchen können drücke ich *dd*

Bine arbeite nicht so viel an deinem Bau lasses dir gut gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht an alle zusammen liebe Träume an alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bianca
Ach ich hoffe das klappt mit den Smilies und ich habe immer die richtige Bedeutung getroffen, ich habe das heute zum ersten mal gemacht. und irrgentwie kommen da nur Buchstaben.
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonja mit Jonas

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hey Tina :knuddel: super, dann sind wir zwei also jetzt offiziell schwanger du mindestens 2 Wochen und ich noch eine gute Woche :wink: mal schaun ob eine von uns beiden glück hat......oder vielleicht ja auch beide, das wäre oberscharf :wink:

Bianca :knuddel: wir haben ja schon gestern gesimst und eine Mail an dich hab ich vorhin auch geschrieben :knuddel:
Das mit deinen Smilies hat ja gut geklappt, bevor du auf absenden gehst sieht man die Bildchen nicht sondern nur den Code, darum warst du wohl etwas verwirrt :wink:

Sonja, du bist ja gerade im Hundestress :wink: wie hast du das beim Treffen mit Tina gemacht, war der Wurm dabei oder hat dein Männe auf ihn aufgepasst??? Beim nächsten Treffen will ich mit und Bianca, du auch!!!! Sag ich jetzt mal einfach, das können wir ja wieder in Tauber machen, dann habt ihr es nicht so weit, oder???

Florine, Endspurt :wink: *dd* *dd* *dd* was hast du für ein "Gefühl"???

Andrea, ich bin furchtbar aufgeregt was dein US sagt...........du warscheinlich auch, hihihi, ich wünsch dir Zwillinge, ein Pärchen!!! *dd* *dd* *dd*

Sodele dann wünsche ich uns einen schönen Samstag und ein gutes Fußballspiel :wink:
Bine
Bild

Bild
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo, ihr Lieben!

Liebe Bianca, es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt! *tröst* *tröst* *tröst*
Dass ihr euch ablenken wollt, finde ich gut. Ist wirklich der beste Weg, auch wenn's sicherlich nicht immer einfach ist.
Ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber blickt frohen Mutes in Richtung September und versucht, das Beste aus eurer Pause zu machen, damit ihr dann richtig entspannt wieder durchstarten könnt!

Tina, dir drücke ich die Daumen für den Transfer! Lass es dir gut gehen heute! Leg dich auf die Couch und streichel dein Bauchi!

Liebe Bine, ja, jetzt geht's auf zum Endspurt!!! Ist wirklich spannend! Was ich für ein Gefühl habe? Das ist irgendwie ganz komisch! Direkt nach der IUI war ich mir für zwei Tage lang sicher, dass es geklappt hat. Danach war ich mir sicher, dass es ganz bestimmt NICHT geklappt hat. Dann bekam ich so ein Ziehen im Bauch, was mir irgendwie ein bisschen Hoffnung gemacht hat. Das ist inzwischen allerdings wieder total verschwunden und damit auch meine Hoffnung. Im Moment hab ich irgendwie gar kein bestimmtes Gefühl. Es gibt auch keinerlei Anzeichen! Mein Kopf sagt, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat, ist wohl so eine Art Selbstschutz. Mein Gefühl sagt mal dies, mal das!!!!

Mein Freund ist übrigens davon überzeugt, dass es geklappt hat. Er ist sich da ganz sicher.
Wir haben sogar eine Wette laufen!!! Wenn es nicht geklappt hat, muss er mir ein Paar neue Schuhe kaufen. Bin nämlich ein Schuh-Narr! Und wenn es doch geklappt hat, bekommt er neue Schuhe!

Bine, was hast du denn für ein Gefühl?

Liebe Grüße
von
Florine
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Florine, ich hab irgendwie bis jetzt gar kein Gefühl................ich glaub ich will auch keines haben..ich nehm es wie's kommt :wink:

Bei meinen IUI's hatte ich auch nie ein "Gefühl" und es war ja auch immer ein Neg. dann bei der ersten IVF hatte ich sogar Brustspannen wie blöde, war aber sicher es ist wieder neg. und mich hat es dann fast vom Sofa geschmissen als ich hörte es sei Pos. :wink: beim letzten mal war mir irgendwie klar es ist neg. aber so ein bisselchen Hoffnung macht man sich ja doch immer :oops:
Bis jetzt habe ich noch gar kein "Gefühl" aber wenn von den Dreien jetzt noch einer da ist (die meisten verkümmern ja schon kurz nach TF) dann fängt der auch erst frühestens ab morgen an sich einzunisten :wink:

Es wäre klasse wenn du es schaffen würdest mit einer IUI schwager zu werden, dann kannst du dir die IVF's sparen :knuddel:

Also ich drück weiter die Daumen für dich und erwarte das du uns gleich informierst wenn du das Ergebniss hast..........o.k. dein Mann darf es noch vor uns wissen :wink:

Ciao
Bine
Bild

Bild
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hi Bine,

natürlich werd ich euch sofort informieren, ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ist das eigentlich mit dem Ergebnis? Also, ich geh da ja Dienstag vormittag hin und dann müsste ich das Ergebnis ja noch am gleichen Tag bekommen, oder?

Rufen die mich dann an? Oder muss ich selbst in der Praxis anrufen? Und sagt einem eine Sprechstundenhilfe das Ergebnis oder spricht man da mit dem Doc?

Sind die wenigstens nett, wenn sie einem sagen, dass es negativ ist?

Oh Gott, ich hab so Schiss!

Ich wünsch mir halt so sehr, dass es geklappt hat.......

Bin jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr cool, hab voll Angst! :help:

Florine
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

ja, wenn du Früh hin gehst kannst du ab 15.00 Uhr am gleichen Tag in der PX anrufen, eine Sprechstundenhilfe sagt dir das Ergebniss.
Klar sind sie nett.....sie sagen bei einem Neg. tut mir leid Frau XY das Ergebniss ist leider neg. und das wars auch schon, was sollen sie auch mehr sagen?!?!?!

Da müssen wir leider alle durch, außer man hat rießen Glück und bekommt gleich beim ersten mal ein pos. aber das ist ja eher selten :wink:

Ciao
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“