Hallo, ihr Lieben!
Liebe Bianca, es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt!
Dass ihr euch ablenken wollt, finde ich gut. Ist wirklich der beste Weg, auch wenn's sicherlich nicht immer einfach ist.
Ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen!!!
Aber blickt frohen Mutes in Richtung September und versucht, das Beste aus eurer Pause zu machen, damit ihr dann richtig entspannt wieder durchstarten könnt!
Tina, dir drücke ich die Daumen für den Transfer! Lass es dir gut gehen heute! Leg dich auf die Couch und streichel dein Bauchi!
Liebe Bine, ja, jetzt geht's auf zum Endspurt!!! Ist wirklich spannend! Was ich für ein Gefühl habe? Das ist irgendwie ganz komisch! Direkt nach der IUI war ich mir für zwei Tage lang sicher, dass es geklappt hat. Danach war ich mir sicher, dass es ganz bestimmt NICHT geklappt hat. Dann bekam ich so ein Ziehen im Bauch, was mir irgendwie ein bisschen Hoffnung gemacht hat. Das ist inzwischen allerdings wieder total verschwunden und damit auch meine Hoffnung. Im Moment hab ich irgendwie gar kein bestimmtes Gefühl. Es gibt auch keinerlei Anzeichen! Mein Kopf sagt, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat, ist wohl so eine Art Selbstschutz. Mein Gefühl sagt mal dies, mal das!!!!
Mein Freund ist übrigens davon überzeugt, dass es geklappt hat. Er ist sich da ganz sicher.
Wir haben sogar eine Wette laufen!!! Wenn es nicht geklappt hat, muss er mir ein Paar neue Schuhe kaufen. Bin nämlich ein Schuh-Narr! Und wenn es doch geklappt hat, bekommt er neue Schuhe!
Bine, was hast du denn für ein Gefühl?
Liebe Grüße
von
Florine