Hi Shiny
Mensch, das tut mir echt leid, dabei klang das alles so gut, mit den Symptomen und so. Ich hoffe, dir gehts nicht allzuschlecht? Stimmt, so könnt ihr gut in den Urlaub fahren!!
Nein, soo eine Sportskanone bin ich nicht, jedenfalls empfinde ich es nicht so. Und gertenschlank bin ich leider auch nicht. Ich bin nicht dick, ne, aber halt auch nicht gertenschlank. So was zwischendrin. Ich habe letztes Jahr durch eisernes Essen und Sport machen fast 10 kg abgenommen und war unheimlich stolz. Dann hatte ich IUI machen lassen und promt SS Symptome bekommen und dachte, gut, dann kann ich auch futtern. Leider hatte ich dann ja ein neg. bekommen, aber 2 kg sassen dann schon an mir

.
Ich habe immer versucht, die loszuwerden, bisher ohne Erfolg. Habe weiter gefuttert und noch mal fast 2 kg zugenommen. DAS zeigte mir die Waage vorgestern. Ich war echt geschockt und NUN tue ich was für. Ich MUSS es tun, denn SO gefalle ich mir nicht mehr und zudem passe ich nicht in die tollen Klamotten, die ich mir neulich kaufte. Und die sind sooooo toll. Also esse ich weniger, lasse Süsses ganz weg und mache abends sport, das stimmt. Gestern abend ne halbe Stunde Stepper und ne halbe Stunde fahrrad. Wobei ich dazu sagen muss, es fällt mir NICHT leicht, auf süsses zu verzichten. Muss keine Schokolade sein, aber Kekse oder Kuchen oder so, die bringen mich sehr in Versuchung.
UND: ich will meinem Mann ein Vorbild sein. Er sollte auch was tun bzw. weiter machen, aber mir kommts gerade so vor, als habe er keine Lust und Kraft mehr
(er hat auch viel arbeit im Geschäft, das stimmt). Aber dennoch kann man es schaffen, wenn man will!!!
Also, ich habe noch 2 kg vor mir, dann hoffe ich, dieses Gewicht halten zu können. Ich sage mir halt immer, denke dran, was die Waage morgen früh anzeigt, das hilft mir, durchzuhalten. Oder ich stelle mir meine Nachbarin vor, die ist wirklich dick und SO will ich nie mehr werden- nur wenn ich ss bin!
LG, Sini