Keinen Erfolg mit IUI...

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Shiny
dir weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mens ist noch nicht da.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Shiny, das klingt doch gut bei dir, oder? Ich meine, keine Mensanzeichen und so. Vielleicht hats ja wirklich hingehauen, wäre ja genial!!
Meine kollegin arbeitet weiterhin, sie ist KG und kann beides machen, Gymnastik UND Massagen, ich massiere ja nur. Sie hat nun ab Juli meine Patienten und wenn halt anmeldungen kommen für Massagen, sind die bei ihr oder beim Chef.
Ich habe noch nen tollen Abschiedsstrauss bekommen, meiner chefin war es ganz arg, sie war auch den Tränen nahe, daher bin ich auch schnell gegangen, ich kenne mich, sonst hätte ich angefangen zu weinen. Habe noch bisschen trinkgeld bekommen von den Leuten, die es wissen und gut.
Ich hoffe, sie holen mich wieder, wenn es mehr wird, aber das bleibt abzuwarten. Ich habe nun erst mal Urlaub, auch den ganzen Juli , Resturlaub, ab August bin ich arbeitslos gemeldet.
Arbeit habe ich also nicht, auch keine aushilfsarbeit. Ich darf scheins 100 € dazu verdienen im Monat, aber erst mal muss Arbeit da sein!!!! Das bleibt alles abzuwarten.
Und nun will ich ja auch erst mal abwarten, was nä. woche beim gyn. rauskommt, wie er das alles sieht mit Op und so und wenn, dann gehts gleich los, hoffe ich.

So, mein Kind müsste gleich heim kommen, dann lege ich mich ne runde hin und dann ist Ki Arzt zum Impfen, gegen Zecken. Mal sehen, ob ich mich heuteabend melden kann, ich versuchs.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
:knuddel:

@Shiny
wie schaut es aus bei Dir *dd* ?

Von mir gibt es noch nichts Neues in Sachen IUI :roll:
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

Shiny, wo bist du denn? Gehts dir gut? Hast dich ja ganz schön rar gemacht die letzten Tage, hoffentlich ist alles ok? oder biste ss und kannst es noch nicht fassen? Das wäre ja gigantisch!! Ich hoffe, du meldest dich morgen

Lg, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hi Sini,

hier bin ich!!! Sorry, aber es war immer was anderes. Am Samstag waren wir im Kabarett und waren erst spät daheim. Sonntag gings mir nicht so gut, - hab ab 20.00 Uhr geschlafen. Und heute waren wir mit Freunden im Kino und sind grad heim. Jetzt muß ich aber noch schreiben!

Tja, die Mens ist noch nicht da! Heut ist ZT 30 bzw. schon bald 31. Am Mittwoch mach ich den Test. Vom Gefühl her glaub ich fast die Mens nicht mehr kommt. Übelkeit, ziehen in der Leistengegend, leicht empf. Brustwarzen, Brust ist etwas "ausgefüllter" geworden und der Kreislauf spinnt manchmal ein klitzekleines Bischen.
Aber mal sehen, vielleicht hat das ja auch noch nichts zu sagen. Ich sage nur: Utrogest!
Mittwoch weiß ich mehr.

Wie gehts Dir denn so???? Ist komisch, wenn man auf einmal nicht mehr zur Arbeit brauch, oder?? :knuddel: Aber wirst sehen, im Herbst gehts bestimmt wieder los!

@Petra, @nathalie: Danke für die Daumendrücker!!! :knuddel:

Muß jetzt ins Bett, bin hundemüde!

Liebe Grüße,
Shiny
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Na, Shiny, schon aufgeregt wegen morgen? Ich wäre aufgeregt, aber ganz arg. Ich bin so gespannt, was du schreibst, ich meine, ob du wirklich ss bist. Ach, es wäre sooooo toll. Ich wünsche es dir ganz ganz arg.
Habe heute erfahren, dass ich wieder Tante werde. Die Frau meines Bruders ist wieder ss. Ihr erstes Kind, Maximilian, wird im September 2. Ein Kind haben sie voriges Jahr verloren, im 4. Monat. Nun hoffen wir natürlich, dass alles gut geht. Weh tut es mir weniger, also jetzt nicht so, dass ich das heulende Elend bekomme. Ich glaube, ich finde mich langsam damit ab, dass wir zu 3. bleiben.

Zur Zeit ist es noch nicht komisch, nicht zu arbeiten, es ist ja Urlaub. Das kommt erst dann, wenn noch mal 1-2 Wo. vergangen sind. Oder wenn der Urlaub im August rum ist. Ich habe daheim einiges zu tun, so nach und nach räume ich alle Zimmer hier bei uns gründlich auf, putze gründlicher als sonst. Heute haben wir den Keller entrümpelt, Florian hat gut mitgeholfen und gleichzeitig allen Recycling Krempel weggebracht. gibt mir ein gutes Gefühl, da unten siehts jetzt richtig gut aus.
Freitag geht ja auch mein Walking Kurs los, freue mich schon. Ich bin seit dem WE dabei, weniger zu essen, alles süsse wegzulassen, bin täglich auf dem Fahrrad und Stepper und hoffe, bald die 3 kg wegzuhaben, die ich mir angefuttert habe. Ich passe nicht mehr in meine Hosen, 3 kg merkt man halt gleich. Aber ich habe den festen Willen und schaffe das auch!!

So, nun bin ich gespannt, wie es bei Dir weiter geht
Liebe grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo Sini,

ich muß Dich leider enttäuschen! :( Ich bin nicht ss! :( :( :cry:
Habe heute morgen Schmierblutungen bekommen und ich denke, das morgen die Mens richtig da ist.
War sogar heute morgen schon mit dem SST auf Toilette gegangen.... aber war wohl nix.
Tja, die ganzen wunderbaren SS-Symptome kamen wohl doch von dem Sch..... Utrogest. (Ich hasse das Zeug!! Auch wenn es unterstützend wirken soll, es macht einem total falsche Hoffnungen...)
Mir war sooo übel und das ziehen im Bauch, die Brust..... ach mensch....
Aber einwas gutes hat es auch. So können wir beruhigt in den Urlaub fahren.
Im September starten wir dann den 2. Versuch.

Sag mal, mit Deinem Sport bist Du wirklich eisern was?? Du bist bestimmt gertenschlank und möchtest kein Kilo zu viel haben, oder seh ich das falsch?
So konsequent bin ich leider nicht. :oops:
3 kilo weniger wären auch mein Traum :roll: Dann wär ich wieder bei 59 kilo. Aber ich schaff das nicht so richtig. Ist mir früher leichter gefallen. Aber manchmal ist es einfacher 10 kilo abzunehmen als nur 2, finde ich.
Der innere Schweinehund ist einfach zu groß, und ich weiß nicht wie ich den überlisten kann. Hast du nen Tip??
Beim Sport war ich ja nun die letzten 3 wochen auch nicht mehr, wegen der IUI und dann wegen meines besch.... wohlbefindens. Hoffe, das wird jetzt wieder besser.

So, dann wünsch ich Dir eine Gute Nacht!
Bis morgen?

Liebe Grüße,
Shiny
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Shiny

Mensch, das tut mir echt leid, dabei klang das alles so gut, mit den Symptomen und so. Ich hoffe, dir gehts nicht allzuschlecht? Stimmt, so könnt ihr gut in den Urlaub fahren!!

Nein, soo eine Sportskanone bin ich nicht, jedenfalls empfinde ich es nicht so. Und gertenschlank bin ich leider auch nicht. Ich bin nicht dick, ne, aber halt auch nicht gertenschlank. So was zwischendrin. Ich habe letztes Jahr durch eisernes Essen und Sport machen fast 10 kg abgenommen und war unheimlich stolz. Dann hatte ich IUI machen lassen und promt SS Symptome bekommen und dachte, gut, dann kann ich auch futtern. Leider hatte ich dann ja ein neg. bekommen, aber 2 kg sassen dann schon an mir :roll: :roll: :roll: :roll: .
Ich habe immer versucht, die loszuwerden, bisher ohne Erfolg. Habe weiter gefuttert und noch mal fast 2 kg zugenommen. DAS zeigte mir die Waage vorgestern. Ich war echt geschockt und NUN tue ich was für. Ich MUSS es tun, denn SO gefalle ich mir nicht mehr und zudem passe ich nicht in die tollen Klamotten, die ich mir neulich kaufte. Und die sind sooooo toll. Also esse ich weniger, lasse Süsses ganz weg und mache abends sport, das stimmt. Gestern abend ne halbe Stunde Stepper und ne halbe Stunde fahrrad. Wobei ich dazu sagen muss, es fällt mir NICHT leicht, auf süsses zu verzichten. Muss keine Schokolade sein, aber Kekse oder Kuchen oder so, die bringen mich sehr in Versuchung.
UND: ich will meinem Mann ein Vorbild sein. Er sollte auch was tun bzw. weiter machen, aber mir kommts gerade so vor, als habe er keine Lust und Kraft mehr
(er hat auch viel arbeit im Geschäft, das stimmt). Aber dennoch kann man es schaffen, wenn man will!!!

Also, ich habe noch 2 kg vor mir, dann hoffe ich, dieses Gewicht halten zu können. Ich sage mir halt immer, denke dran, was die Waage morgen früh anzeigt, das hilft mir, durchzuhalten. Oder ich stelle mir meine Nachbarin vor, die ist wirklich dick und SO will ich nie mehr werden- nur wenn ich ss bin!

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo Sini,

tut mir leid das ich so lange nichts hab von mir lesen lassen. Bin im Moment ziemlich im Streß. Mein Schwiegervater wird morgen 60. Hab die letzten Tage voll mit Vorbereitungen zu tun gehabt (und immernoch) Heute hab ich 4 Torten gebacken und nur geputzt.... ich kann nicht mehr.
Ich mach 3 Kreuze wenn der zauber vorbei ist.

Und Du? Wie geht es Dir??? Was ist mit Deiner Zyste?
Was macht Dein Sport, bzw. die 3 Kilo? Sind se schon weg?

Ich hoffe, Du schaust nochmal in diesen Ordner..... :roll:

LG, Shiny
5 x IUI - negativ
1. ICSI 02/06 - negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“