Hallo Ihr süßen WW !!
 Hallo Ihr süßen WW !!   

Sophia ... von uns auch alle lieben und herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ... laß Dich verwöhnen und feier so richtig schön dolle !!!
 Sophia ... von uns auch alle lieben und herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ... laß Dich verwöhnen und feier so richtig schön dolle !!!   

Hanni ... Super, Du hast die Prüfung überstanden, dann kannst Du Dich ja endlich richtig in Ruhe Deiner Arbeit widmen, gelle ?? Herzlichen Glückwunsch !!
 Hanni ... Super, Du hast die Prüfung überstanden, dann kannst Du Dich ja endlich richtig in Ruhe Deiner Arbeit widmen, gelle ?? Herzlichen Glückwunsch !!...
 da fällt mir ein, menno, meine Nichte hatte ihre mündliche End-Ausbildungsprüfung auch letzten Dienstag mit einer glücklichen "guten 2" gemacht und ist völlig happy, denn nun geht es für sie morgen in aller Frühe nach Mainz für immer !!
 da fällt mir ein, menno, meine Nichte hatte ihre mündliche End-Ausbildungsprüfung auch letzten Dienstag mit einer glücklichen "guten 2" gemacht und ist völlig happy, denn nun geht es für sie morgen in aller Frühe nach Mainz für immer !!   

Wir sind aber gar net so richtig happy und ihre Mama, meine Sister, bleibt ja auch noch etwas in Berlin, aber bald, wenn sie einen passenden Job dort hat, will sie auch los. Meine Nichte hat ja ab Montag gleich eine Festanstellung dort und darum muß sie richtig los.
 Wir sind aber gar net so richtig happy und ihre Mama, meine Sister, bleibt ja auch noch etwas in Berlin, aber bald, wenn sie einen passenden Job dort hat, will sie auch los. Meine Nichte hat ja ab Montag gleich eine Festanstellung dort und darum muß sie richtig los. 

Mein Missi-Mäuschen ... ich freu mich schon, wenn wir uns dann bald mal wieder in den Armen hängen können.
 Mein Missi-Mäuschen ... ich freu mich schon, wenn wir uns dann bald mal wieder in den Armen hängen können.   

Susan, hast Du schon abgenommen ????
 Susan, hast Du schon abgenommen ????  Na mal hoffen, daß Ihr Euch am Kamin wärmt und ich mich pudelwohl fühle zum WWT !!
 Na mal hoffen, daß Ihr Euch am Kamin wärmt und ich mich pudelwohl fühle zum WWT !! Knutschkugel ...
 Knutschkugel ...  

Wünsche Euch noch weiterhin ein schönes WE !!!

möchte Dich doch auch endlich mal wieder sehen...
 möchte Dich doch auch endlich mal wieder sehen...  ...
 ...  ....
 ....

Worauf eingelassen ??
  Worauf eingelassen ??  ? Ist doch aber schon gemein, dass selbst ein alk-frei Weizen schon 2 Punkte kostet
 ? Ist doch aber schon gemein, dass selbst ein alk-frei Weizen schon 2 Punkte kostet  

Heute hatten wir dann einen Mix aus Sonne, Wolken und Schauern und auch wieder kühler, aber da fiel das Abschied nehmen nicht ganz so schwer!
  Heute hatten wir dann einen Mix aus Sonne, Wolken und Schauern und auch wieder kühler, aber da fiel das Abschied nehmen nicht ganz so schwer!