es war tatsächlich ausser mir niemand hier heute, was ist denn los?????
Wir haben es wahr gemacht, wir waren auf der B 27, es war herrlich. Steffi, warst du zufällig auch dort und wir haben uns verfehlt? Es waren mehr Fahrradfahrer unterwegs als Inliner, aber es war dennoch ok.
DSL haben wir uns auch schon überlegt, damit wir nicht mehr so lange warten müssen, obwohl es mit AOL 9.0 doch schneller geht als vorher. Denke, wir nehmen das demnächst in Angriff!
Also, hoffe, morgen meldet ihr euch wieder, will wissen, wie es bei Ulrike war beim US!!!
LG, gute Nacht, Sini

Keine Bange, ich nehm nicht zu, im Gegenteil. Seit Anfang letzter Woche sogar fast 1kg abgenommen. Das sind dann fast 6kg weniger. Ist aber nicht schlimm
 Keine Bange, ich nehm nicht zu, im Gegenteil. Seit Anfang letzter Woche sogar fast 1kg abgenommen. Das sind dann fast 6kg weniger. Ist aber nicht schlimm  
   Ulrike
 Ulrike
 Mir gehts heut nicht sonderlich gut, mir ist so schlecht, und hab Kreislaufprobleme - liegt wohl daran, dass mein Männle nachher mit dem Motorrad in die Alpen fährt.....
  Mir gehts heut nicht sonderlich gut, mir ist so schlecht, und hab Kreislaufprobleme - liegt wohl daran, dass mein Männle nachher mit dem Motorrad in die Alpen fährt.....   Hab bissle Angst....
  Hab bissle Angst....