Guten Morgen,
die Arbeitswelt hat mich wieder!
Manu, bin jetzt 10. Woche. Schön dass Ihr Freitag auch kommt!!!
Bea, ja ich bin froh über jeden Tag. Nur die 2 Tage letzte Woche ... Donnerstag abend hätte ich mir am liebsten 'nen Strick genommen. Mein Schädel ist bald geplatzt.
Die "neue" Ärztin heisst Lorenz, sie kommt wohl ab Mitte August.
Du verbreitest immer so viel Optimismus, wie machst Du das?
Tina, klasse dass Du eine solche Ruhe hast mit dem Weitermachen! Die Pause tut sicher gut. Ich war jedenfalls im Nachhinein froh über die "Zwangspause" von Januar bis April, auch wenn ich am liebsten im Januar sofort weitergemacht hätte.
Micky, die Übelkeit mit gelegentlichem Brechen nehme ich ja schon fast als normal hin, auch wenn's netteres gibt... nur die Kopfschmerzen, die machen einen echt mürbe.
Luziffer, ob man was merkt, ist unterschiedlich und hängt wohl auch von der Anzahl der EZ ab. Eben deshalb hatte man mir die Auslösung für So. "angeboten", weils reichlich EZ waren, die spürt man dann schon durch ein leichtes Ziehen, aber nicht schmerzhaft, einfach ein Ziehen, bei mir zumindest.
Micky, Du hast ja jetzt auch 'ne "lebende Hantel" zu Hause, und die ist sogar so genial, dass sie das Gewicht kontinuierlich vergrößert und einen mit einem Lachen belohnt, da kommt kein Fitnessstudio mit, oder?!?
Lalu, könnt ihr Euch in der Gruppe nicht irgendwie "zusammenschliessen", so dass das Yoga nicht abgesetzt wird, weil ihr genug Leuts seid?
Gut dass es dem Kater wieder besser geht!
Wie war's auf der Mathildenhöhe?
Peter, herzlich willkommen! Ja, die Wartephase ist absolut übel! Habt ihr ein bissel Programm, so dass Ihr abgelenkt seid? Ich glaube nicht, dass der Schrecken was ausmacht, Kopf hoch!
Fürs positive Ergebnis ein paar dicke
Hallo Melanie, auch Dir ein herzliches Willkommen! Ja, Du bekommst genau gesagt, wann Du da sein sollst und wofür.
Urmeli,

für Euch und

für Deinen Schwager! Ich weiss einfach nicht, was ich sagen soll, was Du schreibst klingt so schrecklich. Und wahrscheinlich steht ihr recht hilflos daneben, ein ganz schlimmes Gefühl.
Ute, ich hatte Kopfschmerzen und Hitzewallung von der DR, aber hauptsächlich erst hinterher. Nach 2-3 Spritzentagen sind die Nebenwirkungen jedenfalls weg, wenn sie von der Downregulierung kommen.
Elvira, alles okay? Du bist so ruhig. Oder bist Du im Urlaub?