KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Mensch Süße, lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Warum ist die Welt nur so oberflächlich???? :evil: :evil: *mecker* *mecker* :evil: :evil: *mecker* *mecker*
Schieben wir das bei Deiner Freundin mal auf die Hormonumstellung, oder?

Ich fand unser Treffen klasse!!!! Egal, was andere dazu sagen.

Ich denke, dass liegt auch viel an dem Vorurteil / Urteil über "Internetbekannte". Bin da ja grundsätzlich auch kein Freund von, aber bei unserem Forum denke ich, ist das schon was anderes. :knuddel:

Laß den Kopf nicht hängen, hast ja uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Na Glückwunsch! :roll: Wir bauen uns da schön gegenseitig auf und machen uns Mut und dann kommt wieder irgendjemand mit Freundschafts-Alzheimer daher!
Kann doch nicht wahr sein!
Liebe Luna! Lass dich nicht knicken. Die Leute sind eben doch immer mal wieder anders - auch Freunde! Schade ist es natürlich! Und Internet-Bekanntschaften sind ja auch was ganz seltsames, quasi nur für Leute die keine Freunde haben, so wie wir eben: aussätzige Zombies :o .
Nein, mal ernsthaft! Ruhig raus damit! Daüfr sind WIR halt da. :o :knuddel:
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Ach und Dates mit Fremden aus dem Internet finde ich übrigens einfach toll!

Ich würde für den 24. plädieren, da der 17. mit meinem ET zusammenfallen könnte und das wäre dann nicht soo prickelnd. Aber der 24. wäre halt auch bei mir genau in der Warteschleife. Das wäre doch schön - so ein Frühstück o.ä. mit ein paar hibbelnden Zombie-Wracks in der WS. Was gibt es Schöneres für einen Samstag-Vormittag? Hm, sagts mir! :lol:

Wir können ja mal alle "in uns gehen", ob das was wäre... :dance:

Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Nix für LENA oder schwache Nerven!!!

:o Bei den Kölnis spielen sich gerade Dramen ab. Zwillis! Deutlich zu früh. Bin ja kein König in all den Berechnungen, aber ich meine es wäre so zwischen der 25.-26. woche :o . Mein Patenkind ist ja auch früh gewesen, aber mit der 30. Woche doch noch deutlich später. Immerhin scheint es den Jungs gut zu gehen...
Oh Mann!!! Mit dem positiven SST ist es halt doch noch längst nicht getan, insbesondere bei Zwillis. :cry: Es ist wirklich so traurig! Wir haben neulich im WDR einen Bericht über ein Frühchen-Pärchen (allerdings war das wohl knapp die 24. Woche?) gesehen! Da gilt es Entscheidungen zu fällen, die keiner fällen kann....
Bild

Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Also, dann fang ich mal wieder mit meiner hübschen Tabelle an:

Einhorn: 17. + 24. 07. oder alle Samstage im September

Sunny: 24.07.

Nicole:

Luna:

Lena:

Gleicher Ort, gleiche Uhrzeit, gleicher Treffpunkt???????
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:Ach und Dates mit Fremden aus dem Internet finde ich übrigens einfach toll!

Das wäre doch schön - so ein Frühstück o.ä. mit ein paar hibbelnden Zombie-Wracks in der WS. Was gibt es Schöneres für einen Samstag-Vormittag? Hm, sagts mir! :lol:

Wir können ja mal alle "in uns gehen", ob das was wäre... :dance:

Sunny

HILFE!!!!!!
hibbelnde Zombie-Wracks :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Meine Nerven :roll: :roll: :roll:

Ätsch, ich bin dann schon wieder fertig gewibbelt :lol: :lol: :lol:
Aber dafür sitze ich dann entweder :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: oder :cry: :( :cry: :( :cry: :( am Tisch. Das müsst Ihr dann ertragen :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Ich sag ja, das wird ein Zombie-treffen! Schwangere sind doch auch irgendwie Zombies, oder? :o
Oh je. Ich glaube, ich sollte lieber noch etwas arbeiten....
Sunny
Bild

Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Tztztzt, kaum bist Du weit weg und schon auch wieder frech!!!!! :knuddel:

So lieb ich das!!!!! :lol:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Drücke ganz feste die Daumen.
Und keine Bange- wir ertragen jede Laune :knuddel: :knuddel:

@ sunny: Das mit den Zwillingen ist ja schrecklich. :cry: 25 Woche wäre sehr sehr hart :cry: - ich glaube, dass wir dann die gleiche Reportage gesehen haben. Die beiden Jungen, die leider nachher blind waren :cry: - das war ganz ganz schrecklich :cry:
Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Inzwischen ist die Medizin ja Gott sei Dank sehr weit :knuddel: *dd*

Etwas Entwarnung muß ich wegen meiner Enttäuschung geben. Besagte Freundin hat sich heute entschuldigt, dass sie ja anfänglich blöde und unverständig reagiert hätte, sich aber nachher mehr Gedanken gemacht habe und unser Treffen ja eigentlich doch sehr gut sei.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :lol:

@ nicole: Warst Du beim Blutabnehmen?

Bei uns war es heute so: Uni Bonn hat gesagt, dass SG bisher völlig ausreichen würde, keine anderweitigen Geschichten bei meinem Mann vorliegen und jetzt warten wir nur auf das Ergebnis des heutigen SGs.

Dann waren wir bei Dr. Schwahn, soweit ganz o.k., auf US zeigt sich GMS von 11-12mm, auch Gelbkörperhülle war zu sehen (ES war also), na ja und jetz muß ich DO. zur Blutabnahme wegen Gelbkörperhormon und Freitag soll ich mich für Ergebnisse melden. Soll jetzt dann für die nächsten Tage das Utrogest absetzen, damit sie den reinen Wert messen kann :-? (habe irgendwie Angst, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte und ich jetzt mit Absetzen etwas falsch mache :oops: - aber ansonsten kann sie für den nächsten Zyklus keine Aussagen machen und das wäre ja auch blöd :oops: )

Na, ja und Antrag für IUI ohne Hormonstimmu ist bereits von Kasse genehmigt (waren dann heute direkt da) und ab Juli geht es dann direkt los :dance:
Nach 2 x ohne Stimmu mache ich dann BS und dann wird je nach dem stimuliert. Aber wie hat einhorn richtig gesagt: "Erstmal ein Schritt vor dem nächsten!" :knuddel:
So, muß jetzt mal ins Bettchen 8)

24. müßte bei mir kein Problem sein! :dance:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hi Luna!

Macht ihr die ersten beiden Versuche jetzt doch über die Kasse und nciht als Selbstzahler? Pass nur auf, dass die nachher nicht auf die stimulierten Zyklen angerechnet werden. Das wäre ja blöd.

Hatte hier eigentlich noch was zu besagter Reportage geschrieben, werde das aber lieber als PN schicken...

LG - Sunny
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“