@ einhorn:

Drücke ganz feste die Daumen.
Und keine Bange- wir ertragen jede Laune
@ sunny: Das mit den Zwillingen ist ja schrecklich.

25 Woche wäre sehr sehr hart

- ich glaube, dass wir dann die gleiche Reportage gesehen haben. Die beiden Jungen, die leider nachher blind waren

- das war ganz ganz schrecklich
Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Inzwischen ist die Medizin ja Gott sei Dank sehr weit
Etwas Entwarnung muß ich wegen meiner Enttäuschung geben. Besagte Freundin hat sich heute entschuldigt, dass sie ja anfänglich blöde und unverständig reagiert hätte, sich aber nachher mehr Gedanken gemacht habe und unser Treffen ja eigentlich doch sehr gut sei.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
@ nicole: Warst Du beim Blutabnehmen?
Bei uns war es heute so: Uni Bonn hat gesagt, dass SG bisher völlig ausreichen würde, keine anderweitigen Geschichten bei meinem Mann vorliegen und jetzt warten wir nur auf das Ergebnis des heutigen SGs.
Dann waren wir bei Dr. Schwahn, soweit ganz o.k., auf US zeigt sich GMS von 11-12mm, auch Gelbkörperhülle war zu sehen (ES war also), na ja und jetz muß ich DO. zur Blutabnahme wegen Gelbkörperhormon und Freitag soll ich mich für Ergebnisse melden. Soll jetzt dann für die nächsten Tage das Utrogest absetzen, damit sie den reinen Wert messen kann

(habe irgendwie Angst, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte und ich jetzt mit Absetzen etwas falsch mache

- aber ansonsten kann sie für den nächsten Zyklus keine Aussagen machen und das wäre ja auch blöd

)
Na, ja und Antrag für IUI ohne Hormonstimmu ist bereits von Kasse genehmigt (waren dann heute direkt da) und ab Juli geht es dann direkt los
Nach 2 x ohne Stimmu mache ich dann BS und dann wird je nach dem stimuliert. Aber wie hat einhorn richtig gesagt: "Erstmal ein Schritt vor dem nächsten!"
So, muß jetzt mal ins Bettchen
24. müßte bei mir kein Problem sein!
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas