Dine: IIiiii Zahnarzt.... bei dem Wort beschleicht mich die nackte Panik!
Habe mir erst vor einem Jahr die ganzen Backenzähne machen lassen müssen, es war der reinste Alptraum.
Aber wenn es nur Reinigung war, dann hat er Dich ja hoffentlich nicht zu arg gequält.
Emel: Ich habe auch bis eben ein Nickerchen auf dem Sofa gemacht. War gar nicht geplant, bin einfach so vor dem TV eingepennt.

Sowas ist mir ja schon seit ner Ewigkeit nicht mehr passiert. Da geb ich doch mal gleich dem Gonal die Schuld
Sonnie: Ich werde keine PU haben, ich mache eine IUI. Ich habe mich nur in diesen ICSI-Ordner geschlichen, weil die Stimu zeitgleich mit Emel begonnen hatte.
Aber ich hoffe, das meine Follis schön brav wachsen, damit wir die IUI noch in diesem Monat schaffen. Geplant ist sie so um den 28.Juni herum.
Sonst wird es kompliziert, weil mein Mann und ich nur noch bis zum 29. gemeinsam Urlaub haben. Und im Beruf sind wir beide meistens für mehrere Tage unterwegs, allerdings meistens getrennt

Dann werden wir wohl irgendwas mit gelben Scheinen tricksen müssen.
Du hast wegen US gefragt. Es ist ja erst meine erste Runde, also da hat er vor Beginn der Stimu direkt nach der Blutung am 4.ZT geschallt, jetzt wieder heute am 7.ZT, nächster US übermorgen am 9.ZT, und danach weiss ich noch nicht. Bin also fast jeden zweiten Tag in der Praxis. Ist das bei Euch ähnlich, oder geht Ihr seltener zum US?
ach und
Dine: Du kaufst jetzt noch schicke Wäsche?
Wolltest Du nicht schwanger werden? Dann passt Du da hoffentlich bald sowieso nicht mehr hinein!!
Mädelz, ich wünsche Euch einen schöööööönen Abend und

Euch alle mal!