Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Na ich muß ja zur Abreit, da muß man früh raus. Und wer was von Tag haben will auch. :D

Ich melde mich nur kurz, den bei mir im Büro ist heute die Hölle los. Und außerdem muß ich gleich zum Zahnarzt.

Bis heute Abend

Gibit es was neues bei Euch?

Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
Werbeslider mit Buttons
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Bild Mädels

Ich bin nun wieder wach. Ich kann nicht sagen das ich gut geschlafen hab aber gut wars trotzdem. :D
So nun kann ich mich erst mal wieder so richtig ausspannen und wenn bis zum 2.07 noch keine Punktion war, wird mich mein Hausdoc noch weiter schreiben.
Echt ein klasse Arzt. Die Uni Klinik meinte wenn ich nach der Punktion
eine arbeit verichten muß in der ich schwer Hebe kann man mich noch mal bis 14 Tage krankschreiben. :P Ich denk mir, ich mach das echt nur hoffentlich nur einmal im Leben und mein Körper ist mir echt wichtiger als arbeit.
BildBildBildBildBildBild
@ Mona ich hab nicht gedacht das Du magersüchtig bist, sei froh das du so bist.
Ich stell mir vor bist betimmt eine ganz Sexy Frau BildBild

@ Dine was hast Du arme den am Zahn? Man hasse ich den geruch von Zahnärzten.

Unsere Eier sind kurz vor dem Bild
Bild
Alles BildBildBild
Emel
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Emel, da hattest du eine heftige OP! Wahrscheinlich hast du einen ganz 'fitten' Arzt erwischt.
Bei einer Freundin haben sie auch eine BS gemacht, dabei gleich die Blase mit angeritzt, dann gemerkt, dass sies nicht hinbekommen und ihr einen fetten Schnitt quer über den Bauch verpasst. Mit dem Ergebnis, dass sie ihr Kind jetzt per Kaiserschnitt 5 Wochen zu früh entbinden musste, damit sie ja keine Wehe bekommt. Der Bauch wäre sonst wieder aufgeplatzt.
Man kann schon Pech mit den Ärzten haben!

Meine Mens habe ich schon. Wegen Endo habe ich die Pille durchgehend genommen. Musste wegen der OP die Pille trotz Down-Regulierung noch weiter nehmen und sollt sie dann erst vorgestern absetzen. Mit dem Ergebnis, dass mein Bauch heftig ziept und ich mal hoffe, dass es von der Mens kommt und nicht von der OP.

Hihi, was machst du denn nachts mit deinem armen Mann???
Leider dürfen wir im Moment nicht solchen netten Beschäftigungen nachgehen :(
***-OPs!
Hoffe du fühlst dich bald wieder besser.

Mona Lisa, wann hast du ungefähr PU?
Bin vom Gewicht her auch wie du, leider etwas zu wenig auf den Rippen. Wenig Speck zum Spritzen. Ich machs daher lieber in den Oberschenkel.
Eigentlich könnte Emel uns doch etwas abgeben, oder???
Wünsche dir viele schöne Eibläschen übermorgen beim US. Wie oft Schallen sie bei euch?

Dine, uhh Zahnarzt. Da müsste ich auch eigentlich wieder hin, den Jahrescheck machen... Na, erst mal den Versuch.
Ich hoffe, du hast den Besuch einigermaßen unbeschadet überstanden?

Liebe Grüße Sonnie
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Hallöchen zusammen

ich war nur zur Zahnreinigung dort. Das wird einemal im Jahr gemacht. Ich gehe regelmäßig zum Zahn Doc. Bevor was passiert.

Dannach habe ich zur Belohung schicke Wäsche in einem Edel Laden gekauft. Das war Entspannung....

Bis morgen Euere Dine
3540 g / 52 cm
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Dine: IIiiii Zahnarzt.... bei dem Wort beschleicht mich die nackte Panik! *liebernicht*
Habe mir erst vor einem Jahr die ganzen Backenzähne machen lassen müssen, es war der reinste Alptraum.
Aber wenn es nur Reinigung war, dann hat er Dich ja hoffentlich nicht zu arg gequält.

Emel: Ich habe auch bis eben ein Nickerchen auf dem Sofa gemacht. War gar nicht geplant, bin einfach so vor dem TV eingepennt. :müde: Sowas ist mir ja schon seit ner Ewigkeit nicht mehr passiert. Da geb ich doch mal gleich dem Gonal die Schuld *g*

Sonnie: Ich werde keine PU haben, ich mache eine IUI. Ich habe mich nur in diesen ICSI-Ordner geschlichen, weil die Stimu zeitgleich mit Emel begonnen hatte.

Aber ich hoffe, das meine Follis schön brav wachsen, damit wir die IUI noch in diesem Monat schaffen. Geplant ist sie so um den 28.Juni herum.
Sonst wird es kompliziert, weil mein Mann und ich nur noch bis zum 29. gemeinsam Urlaub haben. Und im Beruf sind wir beide meistens für mehrere Tage unterwegs, allerdings meistens getrennt :cry: Dann werden wir wohl irgendwas mit gelben Scheinen tricksen müssen.

Du hast wegen US gefragt. Es ist ja erst meine erste Runde, also da hat er vor Beginn der Stimu direkt nach der Blutung am 4.ZT geschallt, jetzt wieder heute am 7.ZT, nächster US übermorgen am 9.ZT, und danach weiss ich noch nicht. Bin also fast jeden zweiten Tag in der Praxis. Ist das bei Euch ähnlich, oder geht Ihr seltener zum US?

ach und Dine: Du kaufst jetzt noch schicke Wäsche? :wink:
Wolltest Du nicht schwanger werden? Dann passt Du da hoffentlich bald sowieso nicht mehr hinein!! *pfeif*

Mädelz, ich wünsche Euch einen schöööööönen Abend und :knuddel: Euch alle mal!
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Puh, hab ein ziemliches Tief im Moment. Blöde Hormone. Diese Down-Regulierung schafft mich jedes Mal :cry:
Hoffe, dass ich am Mittwoch mit der Stimu starten kann. Meine Stimmung geht damit auch wieder hoch.

Hallo Mona Lisa, bei mir wurde bei der ersten ICSI nur einmal geschallt, dann war PU.
Drücke dir die Daumen, dass es mit der IUI klappt!!! Fahrt ihr im Urlaub auch weg?

Huhu Dine, neue Edel-Wäsche klingt toll... hast du was schönes gekauft?

Liebe Grüße an Emel.

Gute Nacht
Sonnie
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Guten Morgen Bild

Na wenn man um kurz vor 12 noch von Morgen sprechen kann. :roll:
Wie gehts euch den allen so ???
Dine hast Du schon deine neue Wäsche deinem Mann präsentiert. :wink:
Mit gereinigten Zähnen macht das Küssen betimmt jetzt noch mehr spass :P :P :P
Mona Du schreibst das ihr bei euren arbeitstagen ein paar tag euch nicht seht, was arbeitet Ihr den?
Sonnie Ich freu mich schon für dich das Du morgen entlich Spritzen darfst.
Hoffentlich gehts dann auch mit der Stimmtung bergauf.

Ich hab heute morgen bei meinem Gyno angerufen und gefragt ob die wohl nicht mal ne Kontrolle der Bild machen wollen. Gut machen wir komm morchen vorbei.
Sie fragte mich nach dem ZT. Konnte garnicht antworten. Eben hab ich gerechnet
ich stecke im ZT 10, bei mir kam es ja zur verspätung, weil meine Periode einfach nicht kommen wollte und dann erst 7 Tage später einsetzte. Na hoffen wir mal das alles glatt läuft. Ansonsten hab ich am Donnerstag wieder Vorstellung in der Uni.
Darf dann gleich ganze 550.-€ blechen und noch gespräch mit Anästesist haben.
Wie fühl ich mich heute: Bin aufgewacht von einer wieder fast schlaflosen Nacht,diesmal ohne Bild,die Nase läuft, die Lungen sind zu, der Kopf ist noch drann und an den Eierstöcken fühle ich nur ein ziepen mal rechts mal links. Ansonsten alles in Ordnung.
Die zeit ist gekommen für Bild.
Anschliessen werde ich mich ausgiebig dem BildBildBildBildBildBildBild witmen.
Und mir dann ein Bild gönnen. Wenn Zei ist noch den Bild geniessen.

Bild Bild Bild Bild Bild
Alles BildBildBild
Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Hallo Mädelz 8)

Sonnie Geht's Dir heute etwas besser? Ist ja echt Mist, wenn Du solche Nebenwirkungen hast.
Ich hatte ja noch keine Downregulierung, also hab ich keine Ahnung, was Du gerade durchmachst. Aber ich stelle es mir ziemlich belastend vor, so schlagartig in die Wechseljahre verfrachtet zu werden.
Hoffentlich kannst Du bald mit Stimu anfangen, ich drücke dir die *dd* dafür!!

Und in Urlaub fahren wir nicht. Wir sind beruflich schon immer dauernd auf Achse, deshalb geniessen wir es, endlich mal eine Zeit gemeinsam zuhause zu haben. Nachts im selben Bett schlafen, morgens gemeinsam aufwachen, gemeinsam am Esstisch sitzen, oder auch mal nur vorm TV hocken...... alles keine Selbstverständlichkeiten für uns! Und dieser Urlaub war auch von Anfang an hauptsächlich für die KiWu-Behandlung geplant. Im normalen Job-Alltag könnten wir das ja sonst kaum durchziehen. Zumal mein Doc ja fast jeden 2. Tag US machen will.

Emel Au weia, das klingt ja nach ner ganz gemeine Erkältung bei Dir! *tröst*

Und erinner mich bloss nicht an den Haushalt, da hab ich schon ein ganz schlechtes Gewissen! Ich hocke einfach zu viel vorm PC! Muss auch noch ne Menge putzen und erledigen heute, und ich will nicht!! *mecker*

Wenn Du heute schon 10.ZT bist, dann sollte man doch morgen im US auch schon gut was sehen können. Bei mir war gestern erst der 7.ZT, und der Doc hat schon Follis sehen können. Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei Dir aussieht. Bei mir wird morgen auch schon wieder geschallt.

Aber für was musst Du denn gleich soviel Geld zahlen?
Bine79
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine79 »

Hallo Emel,

bin soeben über deinen Beitrag gestolpert und wollte dir viel Glück wünschen.
Bei mir und meinem Mann sieht es so ähnlich aus auch er hat ein nicht so gutes SG und da bei mir auch nicht alles Ok ist, stand für uns nur die ICSI zur Auswahl.

Ich bin noch nicht ganz so weit wie du. Momentan nehme ich noch meine Antibabypille und dann fange ich mit dem Spritzen mit Puregon an.

Liebe Grüße Bine79 :knuddel:
Kinderwunsch seit 200
25.07.04 1. ICSI - 23.08.04 HCG-Test:36I/UI
30.08.04 früh abort
31.10.04 2. ICSI negativ
09.06.05 3. ICSI pos. HCG-Test am 11.07.05
12.10.05 Wir bekommen einen Jungen
16.03.06 Endlich ist er da unser Luca!
28.06.07 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------
WIR KÖNNEN KEINE GROSSEN TATEN VOLLBRINGEN-NUR KLEINE TATEN MIT GROSSER LIEBE.
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Hallo Mädels

der Besuch beim Doc war nicht schlimm. Also ich gehe gerne zum Zahn-Doc. Ich habe noch Probleme mit den Zähnen gehabt.

Die Wäsche ist toll. Ich hatte noch einen Gutschein von meinem Mann, den habe ich endlich eingelöst. Ich liebe es schöne Wäsche zu kaufen. auch wenn ich schwanger werden will. Falls es klappt, hebe ich sie mir bis nä Jahr auf.

Bis später Dine
3540 g / 52 cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“