Hallo Ihr Lieben, so, nach ein paar Tagen "Forums-Abstinenz" will ich mich doch auch endlich mal wieder melden! Birgit, Susanne, das find ich ja sooo schade, dass nun bei Euch beiden abgebrochen wurde. Besonders ärgerlich fand ich, dass sich bei Dir, Susanne, ja immerhin eine größere Eizelle entwickelt hatte - da hätten's doch auch ruhig 3 oder 4 sein können, das ist echt schade!!! Aber vielleicht klappt es ja doch mit anderen Medis beim nächsten Mal besser?! Das mit dem Gonal ist ja echt blöd, Birgit, hoffentlich lässt sich da was machen, ist ja echt so teuer, das Zeug!
Mir geht es seit Mittwoch deutlich besser. Gestern abend war ich hier in Hamburg in "Planten und Bloomen" im japanischen Garten, da ist ein ganz hübscher Wasserfall, der zwischen Findlingen nach unten stürzt und sich als Bach verläuft, oben stehen Tannen (o.ä. - halt japanisch ...

) und in der Mitte stand ein hellgrün leuchtender, kleiner Busch - soooo ein schönes Bild!!! Ich war total glücklich, dass mich etwas in mir (!?) an diesen irgendwie meditativen und doch so energievollen Ort geführt hat, seitdem bin ich viel positiver und gelassener!
Die Idee mit einem privaten Treffen finde ich auch prima, wie sieht es denn mit der Zeit vom 13. bis 16. Juli aus, wenn Britta auch noch kommen könnte? Ich kann da nur leider am Donnerstag nicht, weil wir Karten für ein Patti-Smith-Konzert haben. In der Woche davor (5. bis 11. Juli) weiß ich nicht genau, was wir machen, wir haben dann noch Urlaub und fahren evtl. noch mal weg.
Schaun wir mal! Ansonsten werde ich mich weiter ein wenig in Abstinenz üben, jetzt am Wochenende habe ich Klassentreffen in Nordfriesland. Am Donnerstag ist 2. US, da melde ich mich auf jeden Fall noch schnell, bevor wir in den Urlaub starten und ich erst am 5. Juli wieder zu Hause bin!!!
Euch allen alles Liebe, bis bald,
Eure Erika