oje, jetzt wollte ich auch gerade zum Pferd und es regnet in Strömen. Werde ich wohl verschieben müssen.
@Micky: Ja, ich weiß, dass die Mainzer starten. 2001 gab es schon einmal den Anlauf, allerdings hatten sie damals keine Kassenzulassung. Das Risiko ist mir erst einmal zu hoch, denn billiger ist das ganze wohl nicht. Vielleicht frage ich einmal an. Nach unserem dritten Versuch sind wir ja auch volle Selbstzahler. Für den halben Preis würde ich auch Mainz machen, vielleicht

Wahrscheinlicher ist aber, dass ich weiter nach Darmstadt pilgere. Sind auch nur 25 Minuten.
@Ute: Die ersten Spritzentage kannst Du noch problemlos aufs Pferd. Es geht ja um eine mögliche Verdrehung der Eierstöcke durch die Stimmulation und die ersten paar Tage tut sich da ja noch nix. Ich bin auch noch später Schritt geritten.
Die Wirkung der DR habe ich erst nach dem Versuch zu spüren bekommen. Aber vielleicht klappt es ja gleich, dann kommt Du erst garnicht in den "Genuss", sondern darfst Dich mit Schwangerschaftsbeschwerden rumplagen.
@Latie: Kopfschmerzen sind auch für das Übelste. Als es nach der letzten Behandlung auftrat, hat eine gute Tasse Kaffee geholfen. Aber bei einer ausgewachsenen Migräne hilft in Deinem Fall dann wohl nur noch Ruhe. Oder vielleicht Akkupunktur. Kenne mich da nicht so aus, aber während einer Schwangerschaft müsste es doch eigentlich möglich sein.
Alles Gute
Tina