2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Ein Schönes WE Euch Allen,

ich wollte mich noch bei Euch abmelden. Am So gehts los. Ich bin jetzt aber aufgeregt! Vielen Dank für Eure guten Wünsche und die *dd* . Ich melde mich, wenn wir wieder zurück sind.

Dribbel, schön, daß Du Dich meldest. Eure kleine Johanne ist ja soooooo eine Süße! :baby: :P Ihr werdet Euren Rhytmus noch finden. Solange seid Ihr schließlich noch nicht zu Hause zu dritt. Deine Ellis müssen halt noch warten, bis es Euch recht ist. Ärgere Dich nicht über irgendwelche Sprüche. Macht es so, wie Ihr denkt! Das wird schon! :P *dd*

Ginga, mmhh, Du machst uns den Mund wässrig mit dieser Gummibärentorte! Kannst Du mir vielleicht mal die Adresse schreiben von dem Laden? Ich danke schon mal im Voraus! :P Dann macht Euch mal ein schönes Kuschelwochenende, wenn nichts weiter anliegt. Das Wetter ist ja echt bescheiden.

Doreen, ich wünsch Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!! Schone Dich. Prima das alles so weit i.O. ist. Hast Du denn schon ein Ultraschallbild bekommen? Oder kommt das erst später? Super das es mit dem neuen Gyn bei Dir geklappt hat. Dann drücke ich die *dd* *dd* *dd* das es Dir dort besser geht!

Sternchen, den richtigen Namen zu finden ist nicht so leicht, was?! Habt Ihr Euch denn schon so ein Vornamenbuch gekauft? Oder sind da auch nicht so die richtigen drin? Sternchen, bei dieser Geburt kann alles anders sein! *dd* *dd* *dd* Aber wenn man sowas schon mal durchgemacht hat, denkt man bestimmt wieder daran. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fabius, na dann kann's ja losgehen! :P :knuddel: Bin schon gespannt. Das geht ja hier schlag auf Schlag. :wink: :D Ich drück Euch gaaaanz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und kreise Du mal immer schön weiter. Dann hat sich Deine Erziehungsmaßnahme wohl gelohnt! :wink: Wenn Euer Fest so gelungen war. Hoffentlich habt Ihr Bilder geschossen oder gefilmt?!

Pferdchen, viel Spaß bei der Hochzeit wünsche ich Dir. Und mach Dich gaaanz groß, wenn der Brautstrauß geworfen wird! *dd* *dd* *dd* *dd*
Also das Du bei der Ärztekammer auch noch was bezahlen sollst, finde ich ja ein starkes Stück. Da wollen die auch noch Geld raus schlagen aus der Verzweiflung anderer!!! *mecker* *mecker* Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Das brauchten wir zum Glück nicht bezahlen.
Aber verzweifelt nicht. Und gib das Ziel "Schwanger unterm Weihnachtsbaum" nicht auf. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karin, ärgere Dich nicht wegen dem KiWa. Hauptsache Ihr habt einen Wagen der Euch gefällt. Beim nächsten mal könnt Ihr ja dann bei Ebay mal schauen! :wink: :P :knuddel:

Pauline, schön, daß Du Dich mal wieder meldest! :P Also das mit dem Urlaub in Tschechien hört sich doch gut an. Mit wieviel Leuten wollt Ihr denn fahren? Seid Ihr mehrere? Dann plant mal schon, dann wird die Zeit bis dahin nicht so lang. :knuddel: Für Deine Mens drücke ich *dd* *dd* *dd* . Immer diese blöde Warterei!

Örnie, herzlich willkommen bei uns! Schreib doch mal was über Dich.

So, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch Alle Ihr Lieben.

Bis bald.

LG Tweety
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo,

8) heute lacht ja die Sonne 8) Da werden wir uns einen schönen Sonntag auf Balkonien machen. 8)

Fabius, bei euch im Dorf scheint ja wirklich was los gewesen zu sein; kein Wunder bei so vielen Jubiläen gleichzeitig.

Ab jetzt heißt es also wieder KREISEN auf dem Gummiball. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* Es wäre schön, wenn du dich jeden Tag mal ganz kurz meldest. Alles, alles Liebe und ganz viel Glück!!!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Sternchen, die Geburt von Lukas war ja ganz schön heftig (ich kann nur erahnen, wie schlimm es gewesen sein muss). Aber diesmal wird ist bestimmt ein schöne Geburt. Man kann nicht immer nur Pech haben. *dd* *dd* *dd*

Wirst du dir diesmal wieder eine PDA geben lassen? Inzwischen scheint dies ja fast zur Normalität zu gehören, in der Uniklinik in MD jedenfalls.

Ja, bei tschibo habe ich schon geschaut. Meine Schwester hatte es schon entdeckt. Du hast Recht, eigentlich alles auf Jungs ausgerichtet. Ich werde dort ganz bestimmt mal im Laden vorbei schauen.

Den ss-Timer habe ich hier auf den Seiten entdeckt. Ich fand ihn auch total süß. Die "Zeitrechnung" ist nur merkwürdig. Du bist fast 1 Woche vor mir, obwohl du nur 3 Tage vor mir Transfer hattest. Nach meinen Berechnungen bin ich heute auch schon 31+6. Nur vom festgelegten Geburtstermin rückwärts gerechnet ergibt sich wohl etwas anderes. Kein Wunder, dass unser Zwerg bei Größe und Gewicht immer im oberen Toleranzbereich ist. Naja, am Ende kommt es auf die paar Tage auch nicht an.

Tweety, nochmals eine wunderschöne Hochzeit :knuddel:

Euch allen einen schönen Sonntag 8)

GGGLG karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

Hallöchen ihr Lieben,

endlich ist das Wetter etwas besser; habe heute erstmal Waschtag gemacht.

@nirak: ja, das ist wirklich merkwürdig - bestimmt weiß es dein Kleiner besser wann die Zeit ran ist sich die Welt mal näher zu betrachten. Aber es ist so, man macht sich wegen der Grenzwerte sofort Sorgen.

Das ist auch das Einzige, was mich tröstet - deutlich schlimmer als die Geburt von Lukas ist kaum möglich; also wirds diesmal gut!!! *manchmal wirklich selbst dran glaube* Wenn unsere Maus pünktlich kommt hoffe ich auf das große Glück meine freie Hebamme mitnehmen zu können - eine gaaaanz Liebe, der vertrau ich total; soweit ich weiß ist sie aber nicht erbaut von PDA - eben wegen dieser möglichen Folge Kaiserschnitt. Ab 21.8. hat sie aber 1 Wo. Urlaub - muss ich mich da wieder mit so ´nem alten Drachen auseinandersetzen, nehme ich sofort eine PDA - beidem (Drachen + Schmerzen) fühl ich mich einfach nicht gewachsen. Also erstmal abwarten was kommt - ich hab´von der PDA in letzter Zeit wirklich viel Gutes gehört - die Erfahrungen sind damit eben doch fast 7 Jahre weiter.

@tweety - eine wunderschöne traumhafte Hochzeit mit schönem Wetter und lauter wunderbar unvergesslichen Momenten wünsche ich euch!!!

allen anderen alles Liebe und eine schöne Woche vom sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Ein fröhliches Guten Morgen,

habe mal wieder schon ausgeschlafen. Da ich ja gestern nicht mehr bei euch reingescchuat habe, mache ich es gkeich jetzt. Muss doch nachher noch zúm Gyn und Nachmittag ist Geburtstag von meiner Cousine. Aber nur Kaffee - sie ist doch auch ss und in endspurt.

Karin ja unser Dorffest war sehr schön. Waren gestern früh noch zum Mittag dort. Bis Nachmittag, dann hat unserem Krümel aber die Blasmusik besonders die laute Pauke gereicht. Wir haben schon drausen gesessen, aber es hat nix genützt. Aber es hat auch gereicht. Saßen dann noch im Garten das war viel besser.
Na dann schau mal, ob du für euren Kleinen tolle Sachen bekommst. Hast ja noch ein wenig Zeit zum schauen oder auch zu bestellen.
Wegen dieser Grenzwerte, sagt mir mei Gyn nie wie groß und wie schwer das Kind ist, ich würde dann immer wie ein aufgeregtes Handtuch rum laufen. Also sagt er nix dazu und ich bekomme immer als Antwort - alles im grünen Bereich - Das ist auch gut so. Mal sehen, was heute rauskommt.

Sternchen diese Geburt wird für dich bestimmt besser werden. *dd* *dd* *dd* Es ist alles schon wieder moderner - wie du ja selbst sagst - und es ist auch eine ganz andere ss. Also wirst schon sehen, es kann doch eigentlich nur noch besser werden :wink: . Du wirst sehen, du kannst deine Hebi mitnehmen zur Geburt. Das 2 Kind kommt doch meist ich betone meist vor dem errechneten Termin.

Tweety eine super schönen Tag heute. Feiert schön und macht tolle Bilder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pferdchen und hast du den Straus gefangen???

Ginga ausgeschlafen und ausgespannt am Werk???

Noch mal kurz zu mir: Bin ja gestern wieder fleißig am Kreisen gewesen. Das habe ich dann auch noch 2 Std später gemerkt. Hoffentlich hat es etwas geholfen.
Nun reicht mir der dicke Bauch lamgsam hin und ich wäre froh, wenn es jetzt langsam kommen würde.
Aber eigentlich muss es jetzt kommen, da doch meine andere Cousine aus Paris extra deswegen kommt. Sie will doch das Baby sehen. Aber zur Geburt kommt nur mein Mann mit. Sie will mach dann besuchen. Sie ist aber auch nur 1 Woche hier. Also muss ich nun ran. :wink:

So, vieleicht melde ich mich heute Abend nochmal.

GGLG fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Mädels,

da habt Ihr doch tatsächlich Seite 200 geschafft. WE überstanden. Samstag war es dann doch vorbei mit ausruhen. Gg. 11:00 Uhr rief ein Kumpel an wegen Fußball gucken. Dann rief noch ein Kumpel an, er hatte gehört, es wird bei uns Fußball geguckt ... Ich habe mich dann zu meiner Freundin geflüchtet und wir haben 2 Flaschen Wein getötet. War ein recht lustiger Abend geworden.

@dribbel, Eure Tochter ist wunderhübsch, sehr gut gelungen :lol:. Eigentlich war doch klar, dass Deine Familie drängelt, um zu Besuch zu kommen. Deine Schwester hat Nerven. Finde ich ganz schön dreist, wir kommen dann und dann zu Besuch - richtet Euch mal ein. Na hallo, Ihr gebt ja wohl den Ton an. Lass Dich nicht ärgern, über irgendwelche Tipps oder sonstwas. Höre es Dir an und vergiss es wieder. Einfach auf Durchzug schalten. Eigentlich kannst Du froh sein, nicht so nah bei Deinen Verwandten zu wohnen. Langsam scheint es sich zu bessern mit Eurem Rhythmus. Es braucht halt seine Zeit.

@Sternchen, klingt sehr nach Horrorgeburt bei Deinem Erstgeborenen. Inzwischen sind sie wirklich viel weiter. Bis jetzt habe ich von niemanden was von unfreundlichen Hebammen in der Klinik gehört. Aber wenn man das einmal durch hat, hängt das sicherlich lange nach.
Ich esse natürlich auch gern Gummibärchen. Mein Mann ist da aber viel schlimmer, ehrlich. Bin nur auf sein Gesicht gespannt. Damit rechnet er mit 100% nicht :wink:

@Karin, Euren SS-Timer finde ich echt niedlich! Wie war es auf Balkonien?

@Tweety, ich hoffe Du hast heute eine wunderschöne Hochzeit und ein paar schöne Kuscheltage. Heute soll sich auch ab und zu mal die Sonne zeigen :lol:

@Doreen, schönen Urlaub. Mach mal piep am Donnerstag.

@Fabius, auf in den Endspurt. Bin gespannt wie Flitzebogen, wann es endlich losgeht :D Musst Du nochmal zum Arzt diese Woche? Das Dorffest war ja echt gelungen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles glattgeht mit Deinem Termin.

@Sonnenköpfchen, wo bist Du?

@Pauline, schön von Dir zu hören! Wir machen dieses Jahr auch Urlaub in Tschechien. Freue mich schon sehr drauf. Billiger geht es kaum, oder? *dd* für Deine Mens. Wie geht es denn nun bei Euch weiter?

LG
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Mädels!!!!

8) Jetzt scheint hier endlich die Sonne 8)

Ginga, ja, ja - zu viel Ruhe ist auch nicht gut für dich :wink: So ein "Weiberabend" mit Rotwein und Ausquatschen ist toll. Bis zum EM-Endpsiel ergibt sich da vielleicht nochmal die Möglichkeit.

Balkonien war Klasse, nicht zu heiß, genau richtig. Ich habe mal eben 2 im Sonnenschein geschlafen. Irgendwie schlafe ich sofort ein, sobald ich mich irgendwo hinlegen. Eine echte Schlafmütze.

Morgen hat dein Schatz Geburtstag, oder? Viel Spaß!!!! Und berichte Mal, wie dein Geschenk angekommen ist.

Fabius, wie war es beim Doc? Macht sich euer Kleines schon langsam auf den Weg? Ich drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht. Ich kann mir vorstellen, dass du deinen dicken Bauch langsam los werden willst. Aber bitte setz dich nicht zu sehr mit dem Termin unter Druck. Die Kleinen wissen schon, wann der richtige Zeitpunkt ist. *dd* *dd* *dd*

Sag mal, du hast doch auch einen Schlafsack gekauft. Was ist das denn für ein Modell (mit Trägern oder mit Ärmeln)? Welche Größe hast du genommen? Es gibt auch Sommer-/Winter-Kombischlafsäcke. Das ist wohl nicht nötig, oder? Erstens sind die Würmchen bis zum Winter doch eh rausgwachsen und zweitens ist es doch im Winter bei uns auch nicht eisigkalt im Schlafzimmer.

Sternchen, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es mit deiner lieben Hebamme klappt. *dd* Ist die schreckliche Hebamme von Lukas noch im Dienst?

Wann habt ihr eigentlich Einschulung? Am 21.08.? Ist Lukas schon sehr aufgeregt?

@all einen schönen Wochenstart

GGGGLG Karin

Bild
]
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallo!

Danke an alle, die an mich gedacht haben!
Ich habe immer noch PC-Probleme. Ich wähle mich zwar ins Internet ein, kann aber nichts machen. Mein PC ist z. Z. bei meinem Schwager. der ist zwar Administrator, er ist aber im Moment auch ratlos. Jetzt habe ich den Laptop von unserer Nichte geborgt bekommen, so dass ich wieder öfters mitschreiben kann. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe Euch ganz schön vermisst.
Aber bitte sorry, so schnell kann ich garnicht alles nachlesen, ich habe nur mal eben grob überflogen! Zur Zeit plane ich nämlich unseren Urlaub. Wellness-Urlaub in Polen, Masuren oder Ostsee. Da sind wir mit 350 Euro für 14 Tage HP dabei. Schließlich muss man ja sparen für den nächsten Versuch. Den werden wir dann danach starten (im Oktober). Weil erstens ist jetzt Urlaubszeit bei mir auf Arbeit und zweitens : Ich mache ja diesmal wieder DOWN_Regulierung wegen dem Einfrieren. Und so ein grün-blaugestochener Bauch bei den Wellnessanwendungen sieht nicht so toll aus. Aber dann sind wir so erhohlt, da kann einfach nichts mehr schief gehen!

ÖrnieNa hallo! Hast Du Dich also doch hier mit eingeklinckt?! Du wirst sehen schon nach kurzer Zeit wirst Du Dich hier total wohl fühlen.

ALLLE: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
Euer Sonnenköpfchen
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

heute sieht es schon wieder richtig trüb aus :cry:. Es wird wohl dieses Jahr keinen Sommer geben :(, oder die Sonne wartet auf die ersten drei Septemberwochen (hab ich Urlaub) :lol:.

@Pferdchen, liegst Du noch zu unterm Tisch???? Wie war die Hochzeit?

@Karin, ich beneide Dich um Deinen Schlaf. Ich habe zurzeit totale Schlafprobleme und bin tagsüber demzufolge wie gerädert. Ich lasse mir von meinem Vater jetzt einen Termin beim Internisten wegen der SD mitbringen. Habe den starken Verdacht auf Unterfunktion. Es sind noch etliche mehr Anzeichen die darauf hindeuten. Aber das wollte ich vor unserem Versuch sowieso abklären. Ist halt nix, wenn man älter wird :roll:. Du bist ja optimistisch mit noch mehr Möglichkeiten zum Weiberabend wegen der EM. Ich denke, dass sie morgen nach Hause fliegen dürfen. Leider kann ich morgen nicht abhauen. Muss Kuchen backen und kochen für Donnerstag. Es haben sich doch mehr Leute angekündigt als geplant.

@Fabius, bist Du noch da???

@Sonnenköpfchen, Urlaubsplanung klingt schonmal gut. Dann starten wir zusammen im Oktober. Schnuffel ist auch noch dabei. Dann kommt wieder ein bisschen Spannung in unseren Ordner.

@Örnie, hat sich wohl wieder verabschiedet.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo!!!!!!

Ich komme gerade vom Friseur. Das war auch höchste Zeit.

Ginga, also in MD scheint schon die Sonne. 8) Vielleicht zieht das schöne Wetter ja in den Süden.

Du Arme, Schlafprobleme sind schrecklich. Hast du Stress? Im Job vielleicht? ES kann natürlich auch an der SD liegen. Ich hoffe, du bekommst kurzfristig einen Termin. Damit die "Baustelle" schnell abgeklärt werden kann.

Achso, der Geburtstag ist erst am Donnerstag. Da habe ich wohl was verwechselt :oops: . Und eh man sich versieht, ist doch eine ganze Truppe beisammen.

Ja, ich bin optimististisch, dass noch ein paar Weiber-Fußball-abende ergeben. Die Deuteschen werden es schon noch schaffen. Und wenn nicht, dann gibt es doch bestimmt noch ein paar andere spannende Spiele.

Sonnenköpfchen, schön, wieder von dir zu hören. Das ist ja Mist mit deinem PC. Ja, ja - die blöde Technik.

Wellness-Urlaub *neid* - das hört sich ja Klasse an. Hast du schon was schönes gefunden?

Fabius ??? *dd* *dd* *dd* ???

GGGLG Karin

Bild
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, ja Do ist Geburtstag. Heute hole ich die Gummibärentorte ab. Fabius ist bestimmt im KKH?! Sie meldet sich sonst immer morgens. Ach ist das spannend.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“