Schweizer-/innen Raum Zürich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Liebe Linka

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, kannst Du ja schon morgen in einer Woche wieder zum Arzt :D

Liebe Grüsse
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Liebe Suny

Ja genau Du hast richtig gerechnet :P ,kann nächsten Mittwoch wieder gehen.
Spreche jeden Tag mit dem Kleinen und sagen Ihm dass es ganz toll wachsen muss,und dass ich mich auf Sie/Ihn freue.

Habe mir geschworren dass ich nicht mehr mit so grossen Erwartungen zum US gehen werde,ich hoffe doch es wird mir gelingen.

Bin zurzeit auch sehr sehr zuversichtlich und dass gibt mir die nötige Ruhe.

Was ich Dir nochmals sagen wollte vielen Dank für Dein Anruf der hat mir sehr gut getan,mit jemandem darüber zureden der weiss und nachvoll ziehen kann wie es mir geht. Also nochmals vielen Dank.

So muss noch unter die Dusche und dann mal früh ins Bett.

Ach bevor ich es ganz vergesse einen schönen Gruss von meinem Mann(hat mir gesgat ich soll dass ausrichten).

Schöner abend

Libeb Grüsse

Linka
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Liebe Linka

Bald ist ja wieder Mittwoch!!!
Ich denke ganz fest an Dich und will nur Gutes hören.

Bin ab heue eine Woche auf dem Bauernhof, mal schauen ob ich am Donnerstag irgenwie an einen Computer komme.......

Liebe Grüsse auch an Deinen Mann
Sunny
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Mesch Linka, habe in einem anderen Ordner nachgelesen, wie es Dir geht.
Ich umarme Dich ganz fest.
Rufe Dich in den nächsten Tagen an.

Gruss
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Liebe Suny

Sorry dass ich Dir nicht Bescheid gegeben habe,habe es immer aufgeschoben und dachte ja am Samstag schreib ich es dann,und da war soviel los und bin gar nicht an den PC gekommen,so ist es mir vergessen gegangen tut mir leid.

Es geht uns ein bisschen besser obwohl heute ist auch nicht grad wirklich toll,aber da müssen wir durch.

Morgen muss ich nochmals zum FA Blut nehmen lassen da der HCG ja noch sehr hoch ist und am Freitag nochmals gehen zum Schallen und dann denke ich wird sie entscheiden was jetzt geschieht.
Eigentlich wäre es mir fast lieber ich könnte eine AS machen dann wäre es endlich vorbei,für mich ist es viel schlimmer diese Zeit jetzt einfach auf die Blutung zuwarten und es passiert nichts.
So konnten wir abschliessen und alles anfangen zuverarbeiten,mein Mann hat ja zwischendurch immer noch Hoffnung dass alles Gut kommt und Ihm dann wieder zusagen es ist leider nicht so ist für mich schlimm,aber ich warte jetzt den freitag ab.

So muss noch schnell weg.

Liebe Grüsse

Linka
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Liebe Linka

Schön, das Du Dich gemeldet hast.
Wann hast du am Freitag US?

Wir sind Gedanken so fest bei Euch.

Liebe grüsse
Sunny
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Liebe Linka

Bin in Gedanken ganz fest bei Euch

Gruss
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Liebe Suny

Wollte mich gestern eigentlich schon melden,aber irgendwie läuft bei uns mit allen elektriscxhen Kommunisations-Geräten alles schief Pc spinnt Handy funktioniert nur grad nach Lust und Laune und Festnetz Phone hat sonst irgendeinen Schaden,werde heute mal nach einem neuen Festnetz ausschau halten.

So und jetzt hoffe ich dass es funktioniert.

Also war gestern ja wieder beim FA sie fragte wie es mir gehe ob ich welche Beschwerden oder Blutungen gehabt habe nichts naada.
Sie meinte wir könnten noch ein bisschen warten und schauen oder dannn halt eine AS machen was mir denn lieber wäre.
Und da sich mein Mann ja immer noch welche Hoffnungen macht sagte ich Ihr mir wäre es lieber Sie würde eine AS machen da es dann endlich alles vorbei gehen wird und wir auch mal alles wirklich verarbeiten können und dann abschliessen mit dem was leider passiert ist.
Und so sieht es jetzt aus dass ich am Sspäten Dienstagnachmittag ins KK muss und am Mittwoch operiert werde.
Und eigentlich muss ich sagen bin ich froh dass es bald wirklich alles vorbei ist.
DFanach werden wir dann weiter sehen.

So bin noch etwas müde gehe noch ein Stündchen schlafen.

Liebe Grüsse

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Liebe Suny

Mein Pc funktioniert mal wieder,Festnetz spinnt immer noch aber Handy ist auch wieder gesund.

So wollte nur schnell mal berichten,war ja seit Dienstag wieder im Spital hatte dann gestern die AS und heute konnte ich wieder nachhause.
Es ist alles gut gegangen,FA meinte es sei richtig gewesen zukommen denn so wie es ausgesehen hat wäre es nie alleine abgegangen.
So sind wir jetzt doch froh dass es vorbei ist,und wir uns ans verarbeiten machen können.

Wie geht es Dir und Deinen Lieben?

Geh mich mal wieder hinlegen.

Liebe Grüsse

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Suny

So wie geht es Euch?Habt Ihr den 1.Aug.gefeiert?
Wir nicht wirklich also mein Mann ist mit einem Kollege nach Zürich und ich hatte keine Lust dazu.

Hatte gestern wieder Termin bei der FA zur NAchkontrolle,sie meinte sieht gut aus der Mumu sei wieder völlig geschlossen.
Nach der Frage was den die Untersuchung der As gezeigt hätte,meint Sie zu meinem Leidwesen,dass viele Veränderungen und so da gewesen wären wo sich niemand erklären könne,habe auch nicht wirklich alles verstanden,aber mir wäre echt lieber gewesen,wenn Sie einfach nur gesagt hätte ja man habe nichts gefunden es ist einfach so dass Frauen viele male die erste Schwangerschaft nicht halten können.
Sage Dir damit hätte ich viel besser leben können als jetzt dass,weil es hat sich alles nicht wirklich gut angehört sind wieder fleissig am HCG-wert messen ,da sie auch noch Angst hat dass der irgendwie nicht sinkt,kann Dir auch nicht mehr alles sagen es war soviel aber habe gewisses schon wieder vergessen und etwas erzählen wo die Zusammenhänge nicht wirklich so stimmen weil ich echt nicht mehr alles weiss und eben auch nicht alles verstanden habe.
So bin ich wieder ganz kribbelig und unausstehlich und nervös und wieder an viel zu vielem Denken warum,wieso,usw.

Auch haben mein MAnn und ich 2 sehr sehr harte Wochen hinter uns gebracht,wir wussten wirklich nicht mehr ob wir es gemeinsam packen,hatte Ihn schon vor die Wahl gestellt mit mir zureden oder seine Sachen zupacken und zugehen,Gott sei dank hat er sich nach 2Wochen entschieden endlich ^mit mir zureden.

Nun muss ich noch warten bis am Donnerstag und dann kann ich wegen dem HCG-Wert telefonieren und echt ich hoffe nur dass er schon erheblich gesunken ist ansonsten weiss ich nicht was auf mich zukommt.

So wünsche Dir eine gute Zeit

Eine zurzeit unaussteliche

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“