Tag Mädels,
wollte mich nur gaaanz kurz melden, da ich derzeit nicht soviel Zeit habe und nur wenig schreiben kann. Bin da gerade mit rebella in eine andere Diskussion im Forum verstrickt, die da lautet: Sollte man eine Stiftung oder ein Fonds für kinderlose Paare gründen, die sich die KIWU-Behandlung nicht leisten können?
Ich werde in den nächsten Tagen, wenn ich noch einiges besprechen konnte eine entsprechende Anfrage im Forum stellen. Da brauche ich unbedingt Euer Feedback! Ich sag dann aber auf jeden Fall Bescheid.
Dann habe ich noch versucht alles nachzulesen, was sich so in den letzten Tagen ereignet hat. Da ich lese- und schreibfaul war, war das keine einfache Sache.
Aber was mußte ich lesen? Das Thema (Manuelas Bild), vor dem ich aus einem anderen Ordner geflohen bin, weil mir die Diskussionen zu heftig wurden, ist mittlerweile auch hier aufgetaucht.
Darum meine dringende Bitte:
Können wir das Thema bitte komplett hier und jetzt fallen lassen und das bitte von beiden Seiten. Kein Wort mehr darüber! Ende! Aus! Schluss!
Ich möchte nämlich wie Ihr alle unbedingt, dass Mondschaf bleibt!!!!!
Also, liebes Mondschaf, gib Deinem Herzen einen Stups und halte Dich nicht mehr zurück. Ich finde Deine Beiträge wichtig und belebend fürs Forum.
@Poldi, Euch drück ich allerallerallerfestens die Daumen!!!!
Und allen anderen natürlich auch.
Ich hoffe, Ihr nehmt mir meinen radikalen Ton nicht übel.
Viele Grüße
Wendy