Hallo Natsi
ich häng morgens nicht über der Schüssel. Mir ist einfach nur so hundeelend. Die Übelkeit flammt immer so schön wieder auf. Und kaum ist der Mageninhalt (nicht so arg viel im moment

) wieder runtergerutscht, kommt er auch gleich wieder nach oben gesaust. Bleibt aber immer brav drin

. Draußen wäre manchmal etwas angenehmer. aber ich habe vor 15 Jahren zum letzten Mal gek.... und werd jetzt nicht extra damit anfangen.
Ich habe seit letzter Woche sogar noch 1kg abgenommen und das, obwohl ich alles zusammenfressen könnte, was nicht schnell genug wegrennt. Kaffee kann ich nicht mehr riechen, Bananen sind absolut ekelhaft und Schokolade...uuuaaaahhh.
Gestern waren wir bei meiner Schwester im Lokal. Sie ist mit einem Italiener verheiratet und hatte gestern Geburtstag. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie satt und glücklich ich um 20Uhr war

Übrigens, hast Du jetzt endlich einen Termin ausgemacht für HOM??? Jetzt wirds Zeit, denn die Babymacher dort haben im moment eine ziemlich gute Erfolgsserie. Da würd ich mich einfach mal dranhängen
@ Tanja Danke fürs Fragen

Werd mal noch den nächsten Termin abwarten, bevor ich anrufe. Aber ansonsten kannst Du ja ein bisschen den Informanten machen.
@Sandy Im moment habe ich das volle Programm. Übelkeit, Müdigkeit, ein Gedächtnis wie ein Brot (aber trocken

), meinen Kreislauf kann ich am Boden zusammenkratzen und ständig leichtes Ziehen. Wie hat Dirk so schön gesagt: Genau das was Du wolltest

!
@Monan Knudelmal die Kleine ein bisschen vonmir. Aber vorsichtig

@Joelle Das mit Deinem Papa wird bestimmt wieder!
Ulrike