Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

@Monan
sind die so winzig, hat man da keine Angst das sie zerbrechen wenn man sie anfasst ? aber sie sehn sich super ähnlich ! :lol:

@Ulrike
na auch schon SS Beschwerden wie Übelkeit , Müdigkeit usw ?

@Tanja
wie sieht es eigentlich bei dir aus ist dir übel ?

@Joelle
das mit deinem Papa ist ja ein Hammer *mecker* so was darf doch gar nicht passieren oder ?!
was macht dein Juckreiz ?

@Natsi
schon einen Termin ins Auge gefasst ?
mir geht es mal so mal so, hab heut morgen ne Stuhlprobe zum Arzt gebracht mal sehn ob da alles ok ist - ist schon alles komisch ansonsten geht es mir aber gut und gestern hab ich mein Krümel auch ganz schön gespürt ist sch0n ein tolles Gefühl . Heut morgen scheint es wohl zu schlafen. na macht nix.

So ihr Lieben einen schönen Tag noch

lg

Sandy

[/b]20+1
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:knuddel: Hallo Natsi :knuddel:
ich häng morgens nicht über der Schüssel. Mir ist einfach nur so hundeelend. Die Übelkeit flammt immer so schön wieder auf. Und kaum ist der Mageninhalt (nicht so arg viel im moment :( ) wieder runtergerutscht, kommt er auch gleich wieder nach oben gesaust. Bleibt aber immer brav drin :( . Draußen wäre manchmal etwas angenehmer. aber ich habe vor 15 Jahren zum letzten Mal gek.... und werd jetzt nicht extra damit anfangen.
Ich habe seit letzter Woche sogar noch 1kg abgenommen und das, obwohl ich alles zusammenfressen könnte, was nicht schnell genug wegrennt. Kaffee kann ich nicht mehr riechen, Bananen sind absolut ekelhaft und Schokolade...uuuaaaahhh.
Gestern waren wir bei meiner Schwester im Lokal. Sie ist mit einem Italiener verheiratet und hatte gestern Geburtstag. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie satt und glücklich ich um 20Uhr war :D :D :D
Übrigens, hast Du jetzt endlich einen Termin ausgemacht für HOM??? Jetzt wirds Zeit, denn die Babymacher dort haben im moment eine ziemlich gute Erfolgsserie. Da würd ich mich einfach mal dranhängen :D :D
@ Tanja Danke fürs Fragen :knuddel: Werd mal noch den nächsten Termin abwarten, bevor ich anrufe. Aber ansonsten kannst Du ja ein bisschen den Informanten machen.
@Sandy Im moment habe ich das volle Programm. Übelkeit, Müdigkeit, ein Gedächtnis wie ein Brot (aber trocken :D ), meinen Kreislauf kann ich am Boden zusammenkratzen und ständig leichtes Ziehen. Wie hat Dirk so schön gesagt: Genau das was Du wolltest :o !
@Monan Knudelmal die Kleine ein bisschen vonmir. Aber vorsichtig :D
@Joelle Das mit Deinem Papa wird bestimmt wieder!

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ulrike - schnell ein paar SS-Viren für mich: freiwilliger Verzicht auf Schokolade :o - ich kann's mir gar nicht vorstellen. Ich versuche ja im Moment meine Pfunde durch stetiges Laufen, Inlinen und Fahrradfahren zu verlieren. Seltsamerweise mache ich jeden Tag Sport und verliere trotzdem keine Pfunde (kann aber auch nicht ganz auf Schokolade verzichten :oops: ). Und von alleine abgenommen - ein Traum - Du nimmst zwar jetzt zu, aber diese 5 oder 6 kg hast Du schon wieder Spielraum.
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Muß noch mal kurz unnötig posten - hab gerade gesehen, daß wir "Anzahlgleich" sind - bzw. waren, wenn ich dieses Posting absende.

Ich will auch mal einen sichtbaren Bären, aber ich glaube den gibt's erst ab 250 :-?
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ach - noch was (so kriegt man die Beiträge auch erhöht :wink: ) - ich habe mir noch keinen Termin in Homburg geholt. Ich habe irgendwie doch eine Sch...angst, daß ich wegen der Zyste eine erneute OP brauche. Außerdem wollte ich ja sowieso nicht mehr vor dem Urlaub damit anfangen und und und - 1000 Ausreden und wahrscheinlich nur aus Angst vor einer Diagnose...

Bin e "Schißhoke"...
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hi !

ich hänge ganz schön hintenan mit meinen Beiträgen da muss ich wohl mal was ändern :evil:

@Ulrike
mir war auch ne Zeit übel aber musste auch nicht ko......... aber ich hatte die Phase nur kurz dafür aber heftige Schmerzen aber wir wollen es ja so oder ? :lol:

@Natsi
los los ab zum Babymacher ohne wenn und aber komm lass dich *knuddel* das wird schon ( vielleicht sollten wir alle mal mitgehn ) SS Viren direkt vor Ort loslassen was meinst du ? :wink:

Mir geht es heut etwas besser nur mein Zwerk merke ich heut nicht, gestern war er recht aktiv, ist wohl müde.

los bis dann

lg

Sandy
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:dance: :dance:
NATSI, SANDY HAT RECHT!!!

Wir gehen einfach mit und sagen Dr. Riepen oder Frau Fischer einfach, daß sie das genausomachen sollen wie bei uns. Dann kann ja nix mehr schiefgehen!!!!! *knuddel* *knuddel*
Ruf halt endlich an und mach einen Termin aus, bevor die Serie abreisst. Nimm Joelle aber auch gleich mit. Anscheinend klappt es oben in der Klinik im Doppelpack gleich doppelt gut :D :D
Was, 250 Beiträge für 1 Bärchen? Schaffen wir doch locker. Nur Sandy, Tanja und Joelle müssen noch ein bisschen dran arbeiten. Dann aber auf!!!

LG Ulrike
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:cry: :cry: :cry: :cry:

H A L L L L O O O O O O O ???!!!!

:roll:
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Bin total deprimiert, 2 Tage kein Durchmarsch und heut schon wieder, hab mal auf der Uni angerufen und die meinten dem Kind mache das nichts wird wohl an der Ernährung liegen, scheinbar vertrag ich kein Mittagessen mehr :cry:
FAhr nun Freitag nochmal zum FA und bis dahin wird wohl auch das Ergebnis vom Stuhltest da sein.drückt mir mal die Daumen das alles ok ist

@Tanja
wie sieht es denn bei dir aus ? Magen DArm wieder ok ?

lg

Sandy

20+3
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

MORGÄÄÄHHN ! Bin ich noch müde heute Morgen...

@Sandy - Vielleicht hilft es ja, wenn Du mal drauf achtest, was Du ißt. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, an der es liegt, die dann bei dem jeweiligen Essen dabei ist, oder was Du getrunken hast. Normal heißt es ja immer, der 5. / 6. Monat der SS ist der schönste, den kann man so richtig genießen - dies ist ja anscheinend leider bei Dir nicht der Fall.

@Ulrike - Na, gestern ganz alleine hier auf breiter Flur? Tut mir leid, bin gestern nicht zum Posten gekommen. In Homburg habe ich immer noch nicht angerufen :oops: -, aber gestern wäre ich auch dazu nicht gekommen. Ich sollte ja erst mal die "Diane" nehmen, was ich durch die OP usw. nicht gemacht habe. Mal sehen, gestern habe ich meine Mens bekommen ( *mecker* - auf die könnte ich auch verzichten, wenn ja alles andere auch nicht funktioniert), vielleicht fange ich jetzt mal an. Allerdings sollte ich mich ja mit einem Hämastasiologen kurzschließen, ob's durch meinen Faktor-V dadurch Probleme geben kann. Eine Freundin, die in der Klinik arbeitet, hatte für mich mal vorab nachgefragt, ich sollte mich aber selbst melden, er wollte mal selbst mit mir sprechen, obwohl ja im Dezember Sachen dort getestet wurden. Ich sollte dann auch unter Kontrolle bleiben. Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich sie einfach so nehmen soll, oder doch unter Kontrolle. Oder doch noch nicht... :?:

@Tanja - wie geht's Dir? Auch schon Übelkeit? Du machst Dich ja auch rar im Moment. *mecker*

@Monan - Zwischenbericht Baby's???? Wenn Du Zeit hast...

@Joelle - Wie geht's Deinem Papa?
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“