Es geht wieder
halli Hallo
dann hier mal mein Posting, dass cih heute morgen in Word geschrieben habe und nicht rüber kopieren konnte:
"Guten Morgen,
also heute ist mein großer Entscheidungstag.
Das Gute ist, dass ich so viel zu tun habe, dass es bestimmt ganz schnell 14 Uhr ist...
Die Ärztin war heute morgen richtig gemein,weil sie mir noch Hoffnungen gemacht hat.
1. sei eine der eingesetzten Eizellen Qualität 1 gewesen „besser geht es nicht“ und das heisst gute Chancen
2. war meine Schleimhaut mit de ich ja immer Schweirigkeiten habe auf 11mmm (8-10mm müssen es sein um zu sagen das sieht gut aus)
Ich habe ihr gesagt dass ich das gemein finde, da ich dachte das Ergebnis sei negativ und ich mache mri da keine grossen Hoffnungen...
und jetzt hoffe ich doch- wahrscheinlich nur, um nachher umso mehr enttäuscht zu werden...
so – muss ganz schnell ganz viele wichtige Dinge erledigen – melde mich später!!!!!!!!!!!!!!"
so und jetzt noch etwas über eine Stunde und ich muss ständig aufs Klo, weil ich so nervös bin...
Grrrrrrrrrrrr wird nicht geklappt haben, da ich so gar nichts fühle....
und mein Doc sagte heute dass es bei Kryo immer so schwer einzuschätzen sei. Oftmals merke sie in einem Stimu Zyklus anhand einer ÜSS ob es geklappt hat oder nicht...