Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild

neeee was ne Nacht :-? bin erst gegen halb drei eingeschlafen. Man hatte ich Bauchschmerzen und, na sagen wir, Darmprobleme. Heute morgen ist schon besser, aber immer noch nicht so toll. Habe schon überlegt ob es vielleicht vom vielen schwitzen gestern Abend gekommen sein kann :?: Flüssigkeitsverlust :?:
Und dann stand mein Mann um halb sieben vor mir und ich musste ihn zur Arbeit fahren, da es bei total fest am regnen ist :müde:
Na ja dann werde ich mich jetzt mal anziehen und zum Doc zum Blut abnehmen fahren. Und dann darf ich noch die Küche in der anderen Wohnung putzen *mecker* Die haben vergessen den Wasserhahn richtig zuzudrehen. Und das haben wir gestern Abend festgestellt weil die ebenfalls vergessen hatten das Licht im Keller auszustellen *mecker* :roll:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Mädels,
ich hatte auch eine schlimme nacht.
marius war um 12 wach geworden und hat gebrüllt,
wie verrückt.
eine viertel stunde, hab ihn nicht berühigt bekommen,
er sagte sein popo tut weh,
heute morgen hab ich gefragt wo er aua hatte,
da sagt er der kopp...
:o :o

und ich noch den schlimmen husten ,
prima....
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Morgen Mädels ;-)

habe überhaupt keine Benachrichtigung für diesen Ordner bekommen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Moki und Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe gerade eine email nach Prag geschickt - wir haben den Termin am 12.07. zugesagt :dance: :dance: :dance: :dance:
D. h. also am 02. fahren wir nach Belgien und am 12. nach Prag. Dann können wir uns entscheiden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Dani, Super!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Ja, ich habe auch mal wieder keine Benachrichtigung bekommen! :cry:

Werde jetzt einen Erdbeerkuchen backen- oder 2? Einen für Euch??????? :wink:

Dann muß ich noch bügeln *liebernicht* und später eine Quiche vorbereiten *mmh lecker* darauf freu ich mich!
Bekomme nämlich am frühen Abend Besuch! :dance:

Mokili- gehts jetzt wieder besser????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich war gestern abend auch beim Sport. Und habe auch gemerkt, das ich zu wenig getrunken hatte-puuuuh!
Aber nachts war alles o.k.- nur konnte ich nicht mehr einschlafen, als ich mal "draussen" war. Habe immerzu mit der KK gestritten! :evil:

Wünsche euch einen schönen Tag!

GGGLLLG

MIna
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu

so, Blut ist weg und am 2.7. *winkzudanirüber* :wink: habe ich Termin beim Gyn wegen Besprechung der Ergebnisse.

manu
Gute Besserung an euch alle :knuddel:

dani
:dance: mensch das klappt ja wie am Schnürchen bei euch :dance: :dance:

mina
mmmmmmhhhh lecker Erdbeerkuchen *jamjam*
Jetzt gehts mir wieder gut, ich denke mal ich habe wirklich zu wenig getrunken und zu viel geschwitzt :roll:
Bügeln muss ich auch noch, alles was ich Montag und Dienstag gewaschen habe, *stöhn*. Macheich heute Nachmittag beim Fernsehen *pfeif*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ratzfatz99 hat geschrieben:@ Moki und Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe gerade eine email nach Prag geschickt - wir haben den Termin am 12.07. zugesagt :dance: :dance: :dance: :dance:
D. h. also am 02. fahren wir nach Belgien und am 12. nach Prag. Dann können wir uns entscheiden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

so ihr lieben,
bin dann für heute weg,
will jetzt ein bissel an meinem
firmenlogo basteln ;-)
und heute abend kommt fussball....
:dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:@ Moki und Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Klasse Dani :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

hmmmmmmmm lecker Erdbeerkuchen ich nehme auch ein Stück :wink:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“