ach so! HIV!Frosch;o) hat geschrieben:nee sinchen - naima hat doch 2004 noch drei genehmigt bekommen ;O)

Das gibt es doch nicht!!Sinchen hat geschrieben:Naima:
hoffentlich brauchst du keine weiteren versuche![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir gibt es nichts neues!
Nö heute ist doch der erste Utrofreie Tag. Also rechne ich morgen oder übermorgen mit der mensNaima25 hat geschrieben:Das gibt es doch nicht!!Sinchen hat geschrieben:Naima:
![]()
![]()
![]()
Von mir gibt es nichts neues!![]()
Würde vielleicht doch morgen mal zum FA gehen!!!
Wenn die Mens dann aber immer noch nicht da ist, dann geh doch bitte zum FA, ja??!!!Sinchen hat geschrieben:Nö heute ist doch der erste Utrofreie Tag. Also rechne ich morgen oder übermorgen mit der mensNaima25 hat geschrieben:Das gibt es doch nicht!!Sinchen hat geschrieben:Naima:
![]()
![]()
![]()
Von mir gibt es nichts neues!![]()
ja dann muss ich wohl nächste woche zumdoc ghehen, wenn ich dieses jahr noch mal mit HI beginnen will.. Ich hasse meinen Körper. Warum spinnt der rum? Reicht doch schon wenn daniels spinnt!!!Naima25 hat geschrieben:Wenn die Mens dann aber immer noch nicht da ist, dann geh doch bitte zum FA, ja??!!!Sinchen hat geschrieben:Nö heute ist doch der erste Utrofreie Tag. Also rechne ich morgen oder übermorgen mit der mensNaima25 hat geschrieben: Das gibt es doch nicht!!![]()
Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß die Mens nun kommt....!!!![]()
![]()