Guten Abend Ihr Lieben,
micky schaut Fussball - Lalu- er hat noch keinen Herzkasper, aber nach dem bisherigen Stand (1:1) wirds knapp!!!
Dann nutze ich mal ein bissel die Zeit was zu schreiben!!!
Lalu, was war das denn für eine Schnarchnase??? Wen interessieren denn die Zeugnisse von vor 100 Jahren!!!
Ich hatte ja auch schon so einige Vorstellungsgespräche, irgendwie ist jedes anders. Die Interessen der Vorgesetzen gehen- auch in der gleichen Branche- oft so imens weit auseinander, dass man sich oft gar nicht richtig vorbereiten kann.
Na dann drücken wir mal die Daumen:
puschelpipi, na wie hats Spritzen geklappt???
Andi, vielen Dank für Deinen Bericht!!! Ich weiss genau wie Ihr Euch fühlen müsst!!! Alles gute für die SS!!!
Peter, also soweit ich weiss hat die Raucherei - zumal von Dir und nicht von Deiner Frau- mit der Einnistung nischt zu tun - kann mich Lalu nur anschliessen!
Peter & Luziffer, Schön, dass ich Euch heute morgen was Gutes tun konnte!!!
Ich bin immer so hin und hergerissen, ob ich an "Neulinge" schreiben soll, dass wir schon 5 ICSI´s haben. Ich will sie ja nicht abschrecken. Und oft hab ich mich auch schon ins Fettnäpfchen gesetzt, da viele die Zahl schon abschreckt.
Aber ich muss sagen, uns hat es immer aufgebaut von anderen zu hören, dass manch einer eben ein bissel länger braucht. Da haben wir uns nicht ganz so schlecht gefühlt, wenns mal wieder nicht geklappt hat. Wir haben die Hoffnung auf jeden Fall nie aufgegeben und uns auch kein Limit der Anzahl der Versuche gesetzt. Wir haben einfach nach jedem Versuch neu entschieden, ob wir noch einen psychisch und physisch schaffen und so haben wir es dann gemacht.
Eine Aussage eines Kiwu-Arztes hat uns auch immer aufgebaut: "Normale" Paare haben im Jahr einige Chancen schwanger zu werden und das jedes Jahr! Wir "besonderen" Paare haben die Chance von 4, 5 oder 6 Mal im ganzen Leben!!! Da ist das ganz normal, dass oft der erste oder zweite Versuch nicht klappt!!! Ausser man hat wahnsinniges Glück, was ich natürlich jedem wünsche!!! Aber ich finde es schon ein Wahnsinnswunder, dass es bei den wenigen Chancen doch bei so vielen Paaren überhaupt klappt!!!
So genug zugetextet.
Euch noch allen einen schönen Abend und ein Stossgebet nach oben, dass Freitag supi schönes Wetter wird...