aaach wenn mein MAnn Frühschicht hat,ist er immer schon 15.00 zu Haus und dann schaff ich es einfach nicht so oft hier ins Forum rein. Die Männer halten einen auch immer nur von der Arbeit ab...
Mensch Gisi, mach Dich noch nicht verrückt, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß bei Deiner Tochter nur der Pipitester kaputt war.
Übrigens, ich bin doch nicht mehr in der Praxis Böhm, Dr.M hat mich doch an die Uni in Gö überwiesen wegen der Gerinnungsstörungen. Dort ist auch eine KiWu-Abteilung. Natürlich nicht so Familiär wie bei Böhms, aber OK. Ich muß mir morgen von meiner Freundin das 2.Blutröhrchen entnehmen lassen und dann schicke ich den Brief in die Uni. Ich muß also nicht noch mal hin. Ich warte dann was passiert ab Montag oder nicht...
Micha, auch von mir ein herzliches "Hallo"
Ach so langsam ertappe ich mich dabei immer öfter an den Tag X zu denken. Eigentlich geht es mir noch sehr gut, alles ist wie immer, ich versuche nicht jedes Zeichen meines Körpers zu verstehen.
Mit jedem Versuchszyklus wird man trotzdem immer ruhiger. Während ich im 1. Versuch mich noch nicht mal getraut habe länger zu Duschen, verhalte ich mich jetzt wie jeder andere. Oder ich habe mich bei jeder Gelegenheit daran erinnert mich körperlich nicht zu überarbeiten, hab mich selbst wie ein rohes Ei behandelt, all das wird von Versuch zu Versuch normaler. Und das ist auch gut so - ich denke auch reiner Selbstschutz.
Hab ich Euch schon von meiner (direkten) Nachbarin erzählt, Sie hatte im letzen Frühjahr Ihre 1. ICSI mit nur 2 Eizellen..... Jetzt ist "Isabell" 5 Monate alt und supersüß. Ich will Euch allen damit etwas Mut machen, so schnell kann es auch gehen. Mir fällt es aber auch nicht leicht - direkt neben uns ein Baby, mit dieser Geschichte... Ab und zu kann ich es mal halten, wenn wir mal beim klöonen sind und ich muß sagen es tut mir gut, ist wie ne Therapie, sonst halte ich immer Abstand zu fremden Kindern- eben weil es auch weh tut. Probierts mal aus wenn sich die Gelegenheit bietet. (Meine Nachbarin kennt übrigens unsere Probleme nicht,sie glaubt wir wollen keine eigenen Kinder)
So jetzt is aber wieder mal genug gelabert, schöne Restwoche und alles Liebe wünscht Euch
amie