Hallo zusammen,
leider haben wir heute nicht viel postitives zu berichten

Das Ergebnis war wieder negativ

. Naja, was soll ich sagen, wir versuchen halt irgendwie damit fertig zu werden, wobei es komischerweisse mir noch schlechter geht, als meiner Frau...oder Sie kann es eventuell besser verdrängen, ich weis es nicht. Es sind halt immer die Ängste, das es vielleicht gar nicht klappen könnte und nach 3 ICSI`s u 1 Kryo sind sie wohl auch berechtigt. Die Kassenversuche sind nun erschöpft und wir haben uns entschlossen, mal so ein halbes Jahr Pause zu machen. Mist, ich weiss einfach nicht recht, wie ich mit umgehn soll...hab mich heute auf Arbeit dabei ertappt, wie ich grundlos Kollegen zusammen geschissen habe, nur weil ich irgendwie schon ahnte, das das heute nichts wird. Ich sage zwar immer zu meiner Frau, sie soll mich nicht anrufen, egal welches Ergebnis, weiss aber insgeheim, das sie es bei einem Postiven doch tun würde. Also weiss ich es mehr oder weniger schon, bevor ich zuhause bin.
La Luna hat geschrieben:... @Peter - wenn heut euer Tag X ist dann
und laßt es euch doch offen, ob ihr nicht doch noch Lust & Laune
aufs Freitagsgrillen habt - denn Ablenkung - wie auch immer -
wäre das allemal für euch !!! Und wann ihr euch wieder melden
könnt - wir freuen uns auf euch !!!
Vielen Dank nochmal für das Angebot echt, aber ich glaube, das ist keine gute Idee, is einfach zu frisch das ganze. Ich hoffe, das wir es in dem nächsten halben Jahr hinbekommen, uns hier regelmäsig zu melden, eventuell kannn ich mich ja bissel nützlich machen für euch, hab recht gute Kenntnisse, was HTML u PHP angeht und auch eigenen Webspace, falls mal eine Darmstadteigene Bildergallerie oder Statustabelle oder sowas kreiert werden muss
Bis dann