Hier bin ich endlich!
Aber es lag nicht an mir, dass ich so spät Bescheid gebe. Ich flog dauernd raus. Entweder ich muss mich bei AOL beschweren oder wir müssen dringend DSL holen. Seit wir 9.0 haben, fliege ich dauernd

.
Also, mein Gyn. bestätigte das, was die Ärztin schrieb. Es sollte gemacht werden und er meinte auch, noch VOR unserem Urlaub. Gab mir gleich ne Einweisung mit. Ich rufe morgen früh in Sinsheim an, im Kh. und frage, obs nicht zufällig schon nä. woche geht, dann hätte ich es gleich weg. Frage auch gleich, ob die das ambulant machen, wäre ja toll, dann könnte ich abends gleich wieder heim. Die Zyste ist ziemlich gross und die Schleimhaut sieht nicht toll aus. Also die Ausschabung sollte gemacht werden, ebenso die Bauchspiegelung.
Wenn es nä. Woche nicht geht, muss ich warten, bis die Mens rum ist, hoffe, das haut dann hin , wegen unserem Urlaub. Nicht, dass ich dann nicht ins wasser kann. Denn mein Gyn. meinte, nach der OP 2-3 Wo. kein Schwimmbad. Kein Sport, null Belastung.
Steffi, da kannste dich ja auf deinen Schatz freuen, wenn die heute nacht spät wieder kommen. Das mit dem geplatzten Reifen ist natürlich weniger toll.
Nicole und Kerstin drücke ich die Daumen für morgen. Geht Ulrike nicht auch zum Gyn???
So, dies erst mal von mir
Lg, Sini