Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Poldi,
für morgen alles alles Gute.
Mir war in den ersten Wochen auch nie schlecht, dafür muß ich jetzt immer aufstoßen und dabei echt aufpassen das mir das Essen nicht mit hoch kommt, das ist auch nicht so doll, ja und mit der Müdigkeit das ist so ne Sache, wenn ich ständig was am machen bin, dann überfällt mich die Müdigkeit nicht, aber wehe ich setze oder lege mich aufs Sofa, dann ist es vorbei, Abends leg ich mich schon gar nicht mehr aufs Sofa, denn dann kommt es vor das ich schonmal um halbneun ins Reich der Träume wandere und mein Männe gar nix von mir hat. Jeder Tag ist einfach anders, gestern hätt ich Bäume ausreißen können, ja und heute könnt ich mich mal wieder ins Mäuseloch verkrümeln.

Ihr drei schafft das schon, da bin ich mir ganz sicher :knuddel: :knuddel:
LG Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Danke Steffinchen fürs planschen leider ist daraus gestern nichts geworden aber vieleicht wirds ja heute was wenn Chrissimausi sich besser fühlt sonst muß ich vieleicht mal mein Männe überreden ob er nicht mal mit mir dahin fährt denn alleine macht das nicht grad viel Spaß.

Bigi na das freud mich das es Dir sonst ganz gut in BM gefallen hat. Jaja unser Doc. CHandra er ist zwar sehr direkt aber wir fanden das grad sehr gut nicht so langes drumherum geschwätze das braucht wirklich kein Mensch. Muste eben richtig :lol: :lol: :lol: Ordnervorsteherin ich schmeiß mich gleich wech :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir haben damals auch so eine genetische Untersuchung machen lassen das hätten wir auch ohne Empfehlung gemacht weil ich ja als Kind mit der Gaumenspalte auf die Welt gekommen bin, danach waren wir dann beruhigter.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* und drück fest die Däumchen das es so klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Poldi ich hatte ja am Anfang diese Dauerübelkeit und muß sagen das war echt ganz schön blöde auch wenn ich die Kloschüssel nicht allzu oft aufsuchen muste und die Müdigkeit die habe ich jetz auch noch öfter aber ich denke damit kann man leben. Trotzdem mal ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimausi hab grad Deine SMS bekommen na dann will ich mal schnell meine Badesachen zusammen packen und dann bist Du ja schon bald da. :dance: :dance: :dance:

So dann will ich mich mal in die Hufe schwingen dann gehts bald ab in das schöne nass.

Bis morgen dann *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
poldi12
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von poldi12 »

hallo zusammen,
Hallo zusammen,
nur ganz Kurz: meine Frau kam gerade vom US zurück. bis jetzt ist noch alles ok.
Nur zugenommen hat sie wohl schon etwas zuviel . :lol: :lol:
Aber ich denke das ist nicht so schlimm ( Mir gefällts !!!!)

Sie denkt schon an die Weigt Watchers nach der Geburt

Viel spaß bei Schwimmen :lol:

Poldi
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Poldi,
na das sind doch schonmal schöne Neuigkeiten und das Deine Frau schon ein bischen zugenommen hat ist doch nicht so schlimm solang sie am Ende der SS nicht monstermäßig zugenommen hat. Hey aber WW da soll sie erst nach dem Stillen dran denken denn während dem Stillen soll man keine Diäten machen aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. Das Dir die paar Pfündchen mehr gut gefallen das glaube ich Dir gerne :lol: :lol: :lol: hihi mein Männlein gefällt das auch :wink: obwohl ich wirklich nur an der Oberweite zugenommen habe ok. ein Bauch habe ich auch aber das soll ja auch so sein.
Ja mit dem Schwimmen war das gestern echt mal wieder nichts Chrissimausi war kaum bei mir angekommen hat es angefangen zu schütten und dann kam ein echt heftiges Gewitter so das wir erstmal gewartet haben bis es sich beruhigt hatte. Tja da kommen wir so gegen 18:45 Uhr am Hallenbad an und da stand dann Öffnungszeiten geändert nur noch bis 19:30 Uhr offen *mecker* *mecker* *mecker* also sind wir wieder gefahren denn bis wir uns umgezogen hätten und dann im Wasser gewesen wären hätten wir auch gleich wieder raus gemust uns umziehen. Da haben wir es jetz auf nächste Woche Mittwoch verschoben sind dann zu uns heim gefahren haben uns etwas leckeres beim Italiener bestellt und schön gemütlich mit Männlein gespeist und getratscht.

Heute ist ja noch nicht grad viel losi hier naja vieleicht ist ja morgen mehr zum lesen da. Dann verdufte ich jetz auch mal wieder. Seit alle lieb gegrüßt und schaut doch mal in unserem Treffen Ordner vorbei.

*winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Hallo Poldi,
wenn Deine Frau jetzt schon Angst vor zuviel Pfunden hat, dann kann sie ja mal in meiner Galerie nachschauen wie man ein paar Wochen vor der Geburt aussieht. Ich habe 26,3kg mehr als vor der ersten Hormonbehandlung und ich hoffe, dass ich auch alles wieder runter bekomme. Wenn man stillt soll das aber recht schnell gehen.

Broesel und Chrissimaus,
ich finde es schön, dass ihr so einen guten Kontakt habt. Ich wünschte ich hätte hier auch eine gute Freundin mit der ich regelmäßig oder zumindestens ab und zu was unternehmen könnte. Leider habe ich nur Freundinnen die kaum Zeit haben. Schwimmen gehen will davon schon gar keine. Hoffentlich ändert sich das wenn das Baby da ist. Morgen kommt ja meine Hebi. Die werde ich erst einmal interviewen ob und wo man hier Babyschwimmen, Babymassage, Rückbildungsgymnastik machen kann und wo es eine Krabbelgruppe und / oder eine Stillgruppe gibt. Hoffentlich kann sie mir die Informationen geben.

Bigi,
schön, dass es Dir in BM so gut gefallen hat. Die sind echt toll dort. Ich finde es gut, wenn man so direkt aufgeklärt wird und ich kann Dich verstehen, dass Du eher überlegst ein Kind zu adoptieren anstatt die Gesundheit auf´s Spiel zu setzen. Mein Schwager und seine Frau haben auch einen Jungen adoptiert. Sie sind total glücklich mit ihm. Er ist jetzt schon 15 Jahre alt und bereut haben die zwei das keinen Tag. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe für Euch, dass es mit einer Adoption schnell klappt.

Bunny,
Dir wünsche ich alles Gute für den Kaiserschnitt.

Es tut mir leid, dass ich auf andere Beiträge nicht mehr eingehen kann, aber mein Kleiner tobt in meinem Bauch schon wieder so, dass ich Schmerzen habe.

Ich wünsche allen eine gute Nacht
Ciao Morgenstern
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Mädels,
leider läuft unsere PC-Anlage an der Arbeit nicht richtig, wir haben gestern einen neuen Server bekommen und wie das meist so ist, dann kommen erstmal die Problemchen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und das nun wirklich zum WE das Wetter besser wird, damit man sich endlich mal wieder in die Sonne setzen kann,
bis dann eure Chrissimaus mit :baby:
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo miteinander,

von mir auch ein kurzes fast Lebenszeichen, ich wollte nur mal piep sagen.
Ich habe seit Samstag Streptokocken oder so, heute trat der tierische Schnupfen ein, drehe fast ab weil ich Samstag meine Prüfunf habe und in meinen kranken Kopf will überhaupt nichts hängen bleiben, ich drehe echt durch und zu guter letzt muß ich Samstag und Sonntag bei uns Schützenfest arbeiten. Ich habe echt diese Woche 6 richtige, muß ich wohl durch.

So ich hoffe Euch allesn geht es gut, melde mich später nochmal.

Steffi :x
chrissimaus
Rang1
Rang1

Gerade noch gelesen,
Steffinchen ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

LG Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
na ist bei Euch auch so ein dolles Wetter :( hier regnet und stürmt es naja gut ab und zu schaut auch mal die Sonne vorbei aber so richtig nettes April Wetter haben wir hier. Habe mich jetz in unser Arbeitszimmer verzogen ein bischen unseren Schreibtisch von Altlasten befreit und nun dachte ich schau ich mal kurz hier vorbei.

Ohje Steffinchen Dich hats ja wohl richtig doll erwischt ich wünsche Dir schnelle Besserung und für die Prüfung am Samstag ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissimausi jaja diese neuen Server die bringen erstmal ganz schöne Unruhe aber dann wenn sie laufen ist es doch am schönsten. Na wie geht es Dir sonst so hast Du noch Probleme mit dem Aufstoßen? Mein Halswirbel ist heute wieder ruhig mal schauen wie lange. Achja ich habe nochmal 6 KG aufgeschrieben bekommen kann also nochmal Massagen nehmen werde aber trotzdem zu meinem Orthopäden fahren und das mal abklären woran das nun genau liegt denn nur von den Verspannungen kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Huhu Morgensternchen, ja ich bin auch sehr froh drüber das Chrissimausi ihr Mann und wir uns so toll verstehen. Es ist echt manchmal witzig wenn Chrissi und ich uns über unsere Schwangerschaft unterhalten so manche Sachen sind echt gleich und man kann sich dann wirklich super austauschen. Schade das Du so jemanden nicht in Deiner Nähe hast. Eure Kleine scheint ja wirklich so richtig aktiv zu sein na dann wird sie vieleicht ein bischen ruhiger sein wenn sie auf der Welt ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So dann will ich mal wieder ein bischen was hier tun muß noch die Einladungen für unsere Brunnenparty im Juli ausdrucken und versand fertig machen.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch schonmal falls ich nicht nochmal vorbei schau. *winke* *winke*
Bild

poldi12
Rang1
Rang1

hallo zusammen

Beitrag von poldi12 »

hallo Steffi
auch von mir gute Besserung und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für Samstag
( Es kommt immer alles zusammen *mecker* *mecker* )

Hallo Broesel, hallo Chrissi,
das mit dem Schwimmbad war ja echt ärgerlich aber dafür könnt Ihr euch sicher nächsten Mi besonders anstrengen. ich versuche ja auch die ganze Zeit meine Frau zu überreden schwimmen zu gehen aber irgendwie hab ich keinen Erfolg damit :x :x

heute Morgen habe ich einen nicht so schönen Anruf bekommen: Mein Patenonkel ist letzte Nacht gestorben. Wir hatte zwar nicht mehr einen so intensiven Kontakt aber ein blödes Gefühl stellt sich trotzdem ein ......

An alle anderen Viele Grüße auch von meiner Frau und ein schönes WE

Poldi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“