@Sinchen

@Naima

@Fröschken

@Napo: Ich hoffe Du hast eine erholungsfreien und schönen Urlaub !!
@Cindy&Bradchen:

Und eine ganz großen

Immer noch nichts???!!Sinchen hat geschrieben:Doreen:
ach das hört sich toll an. Bald den Mutterpass. Ich war damals auch total stolz darauf und konnte mir das ding am liebsten den ganzen Tag anschauen (+ die US Bilder)
Ach ich möchte auch sowas![]()
Aber ohne Mens....![]()
![]()
ne dafür geb ich mein geld nicht ausNaima25 hat geschrieben:Immer noch nichts???!!Sinchen hat geschrieben:Doreen:
ach das hört sich toll an. Bald den Mutterpass. Ich war damals auch total stolz darauf und konnte mir das ding am liebsten den ganzen Tag anschauen (+ die US Bilder)
Aber ohne Mens....![]()
![]()
Mensch!! Das gibt es doch nicht!1
Wüßte ich es nicht besser, dann würde ich dich glatt zu einem SS-Test raten..!!!
Ich sag ja, wenn ich es nicht besser wüßte...!!Sinchen hat geschrieben:ne dafür geb ich mein geld nicht ausNaima25 hat geschrieben:Immer noch nichts???!!Sinchen hat geschrieben:Doreen:
Aber ohne Mens....![]()
![]()
Wüßte ich es nicht besser, dann würde ich dich glatt zu einem SS-Test raten..!!!![]()
![]()
Will eigentlich nicht, aber muss ich wohlNaima25 hat geschrieben:Ich sag ja, wenn ich es nicht besser wüßte...!!Sinchen hat geschrieben:ne dafür geb ich mein geld nicht ausNaima25 hat geschrieben: Immer noch nichts???!!
Wüßte ich es nicht besser, dann würde ich dich glatt zu einem SS-Test raten..!!!![]()
![]()
Und was hast du nu vor??
Willst du am Montag zum FA???!!!