Schön, daß Du auch dabei bist Claudia68! Du bist übrigens nicht nur meine Namensvetterin, sondern auch noch der selbe Jahrgang wie ich.
Gestern Abend, als ich ins Bett ging, habe ich schon gemerkt, daß die Eierstöcke auf Hochtouren zu laufen beginnen. Und das bei meiner ersten Spritze! Na ja, am Freitag habe meinen ersten US und am Dienstag den nächsten. Diesesmal möchte ich nämlich Qualität und nicht Quantität!
Ich bin auch irgendwie gelassener, als beim ersten Mal...geht es euch da ähnlich? Heute z.B. hätte ich fast meine Spritze vergessen...Panik (!!), denn es blieb keine Zeit für meine tolle Creme. Doch bevor ich noch "piep" machen konnte, hatte mein Männe schon zugestochen. Also war die Panik ganz umsonst, puhhhh!
Mit dem Trinken habe ich meine eigene Taktik, mich zu überlisten. Ich stelle mir Morgens 4 Wasserflaschen und ein großes Bierglas hin. Das trinke ich nun immer leer, und fülle gleich wieder nach. Und wenn es mal gar nicht geht, dann esse ich Schokolade...ich sage mir, is ja für einen guten Zweck...

Zu der Frage, ob es einfacher ist, wenn man schon ein Kind hat. Das hört sich zwar blöde an, aber ich finde es trotzdem sehr schwierig. Meinen Sohn zu beobachten, wie er andere Geschwisterkinder anschaut und mir dann sagt, er wäre immer so allein - da blutet mir schon das Herz, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse. Denn es gibt ja Freunde, Verwandte ect. Aber ein Geschwisterchen ist eben etwas vollkommen anderes. Aber, nichtsdestotrotz (<----sieht witzig aus) bin ich natürlich super-glücklich ein Kind zu haben.
So, keep on smiling

Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dia am 2001-08-22 14:26 ]</font>