ich frage mich ob jemand eine idee hat warum es nicht klappt nach der 6mal oder fruher, und ich meine in zwischen den aerzten. Es kann nicht sein dass eine frau so viel traurigkeits, und risikos ertragen muss ohne eine erklaerung zu haben!

- Babyliebe, so ich verstehe dich, und deine angst, und du bist muede von deinen negative gefuele und von den unverstandis deiner familie. Ich verstehe 100% dein wunsch fur noch ein kind. Das ist ein bruder/tochter Jonas zu geben, eine familie komplet zu stellen. Ich bin gegen einzel kinder (mein mann ist ein einzel kinder und der resultat nicht so gut ist
 : ein einzel kinder fuehlt sich den zentrum der welt). So wirdst du auch dein sohn, Jonas, ein beserer mensch machen wenn du endlich ein neues baby kriegen kann. Und ich schicke dich meine beste glueckwuensche!!! Wie ist dein protocol, ich meine, wann ist die eierpunktion? Bitte, versuchtst fuer uns viel energie zu haben. Du brauchst ruhe, so deiner koerper besser reagiert. Bitte lass dich diesen mal nicht von deine familie erreichen. Lass alle leute die steren dich alleine. Du sollst deine ruhe platzt bauen und niemand und keine negative gefuhl da ein zukommen lassen. Verstehsts du was ich meine? Du weist das wir alle bei dir sind. So, sei stark, noch einmal. Ich hoffe dass unsere positive energie erreicht dich und dass eigentlich ein bisschen benutzen kann.
 : ein einzel kinder fuehlt sich den zentrum der welt). So wirdst du auch dein sohn, Jonas, ein beserer mensch machen wenn du endlich ein neues baby kriegen kann. Und ich schicke dich meine beste glueckwuensche!!! Wie ist dein protocol, ich meine, wann ist die eierpunktion? Bitte, versuchtst fuer uns viel energie zu haben. Du brauchst ruhe, so deiner koerper besser reagiert. Bitte lass dich diesen mal nicht von deine familie erreichen. Lass alle leute die steren dich alleine. Du sollst deine ruhe platzt bauen und niemand und keine negative gefuhl da ein zukommen lassen. Verstehsts du was ich meine? Du weist das wir alle bei dir sind. So, sei stark, noch einmal. Ich hoffe dass unsere positive energie erreicht dich und dass eigentlich ein bisschen benutzen kann.   

Ich hatte vergessen mir zu bedanken fuer deine glueckwunsch
 Ich hatte vergessen mir zu bedanken fuer deine glueckwunsch  ) danke
) danke   
 - chris v. bernie, danke sehr fuer deine willkommen.
Alles gute!!!

<a href="
 <a href="

manchmal fällt auch mir nix ein ich bin ja gerade genau so ratlos und weiss nimmer weiter, ach irgendwie ist das ganze ein rießen Scheiß und ich finde genau wie Du den Ausgang nicht.
  manchmal fällt auch mir nix ein ich bin ja gerade genau so ratlos und weiss nimmer weiter, ach irgendwie ist das ganze ein rießen Scheiß und ich finde genau wie Du den Ausgang nicht. 
   , Mädels wenn Ihr es auf die Reihe bekommt lasst uns Frühstücken gehen und richtig dolle uns ausquatschen vieleicht bekommen wir dann die Göttlicheeingebung??????????????
 , Mädels wenn Ihr es auf die Reihe bekommt lasst uns Frühstücken gehen und richtig dolle uns ausquatschen vieleicht bekommen wir dann die Göttlicheeingebung??????????????  seit lieb gerüßt und geknuddelt Bussi Urmeli
  seit lieb gerüßt und geknuddelt Bussi Urmeli