Hallo zusammen,
erst mal liebe Evi, alleine mit Deinen Sorgen und Ängsten bist Du nicht

dafür haben wir zuviel durchgemacht, Verständniss wird in unserer heutigen Gesellschaft sehr sehr klein geschrieben und ich kann Dich nur zu gut verstehen, jeder hat nen Ratschlag man solle doch dankbar sein und sich nicht so rein steigern und so weiter ich hasse diese Spüche wie es wird alles gut
Aber meistens bekommt man kein richtiges Verständniss von dritten, liebe Evi ich würde Dir sogerne helfen doch wie ist hier die große Frage

manchmal fällt auch mir nix ein ich bin ja gerade genau so ratlos und weiss nimmer weiter, ach irgendwie ist das ganze ein rießen Scheiß und ich finde genau wie Du den Ausgang nicht.
Wollte Dich gestern noch mal anrufen aber ich bin eingeschlafen ich hoffe Du verzeihst mir und wir tel heute ja?
Dicken Knuddel Urmeli
Tiff ich glaube ein Frühstück wäre toll ich komme auch gerne

oh man lasst Euch ja nix gefallen ich finde diese Haarspalterreien so schlimm, wer hat die Frechheit zu sagen was hast Du Dir da angetan ich bin schockiert Tiff und das enorm

übrigends das Foto von Lena ist hinreissend ich bin ganz vernarrt danach einfach super schön.
Egal wieviele Kinder man möchte jeder hat das recht darauf und keinen anderen steht ein Urteil da zu es einen mies zu machen EVI wir halten zusammen und gründne unsere Großfamilie

, Mädels wenn Ihr es auf die Reihe bekommt lasst uns Frühstücken gehen und richtig dolle uns ausquatschen vieleicht bekommen wir dann die Göttlicheeingebung??????????????
so an alle einen dicken Knutscher Chrisi schön das alles ok ist freu freu
ich gehe heute Nachmittag erst mal Nadel legen für die Immus und dannach doping total

seit lieb gerüßt und geknuddelt Bussi Urmeli