Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Was meint ihr eigentlich dazu:

eben kam eine Frau aus dem Dorf (die kauft bei uns immer Eier), die ist Heilpraktikerin... wir unterhielten uns über Prag und Brüssel - sie ist daran super interessiert, weil sie auch keine eigenen Kinder hat. Die haben damals (vor 25 - 30 Jahren ca.) zwei Kinder adoptiert. Damals war die Medizin ja noch nicht so weit wie heute. Sie fragt mich jedenfalls immer ganz genau wegen ICSI, IVF etc. dann meinte sie, ich solle doch mal vor meinem nächsten Versuch zu ihr kommen.
Sie könnte vielleicht auch einiges für mich tun. Stimu für besseren Schleimhautaufbau etc. Keine Ahnung was noch alles, sie meinte nur wir sollten uns mal zusammensetzen.
Ich weiß nur nicht, ob das was bringt. Ich habe bei der dritten ICSI das volle Programm - Bryophyllum, Calium Carbonicum, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee etc.... absolviert und es war der schlechteste Versuch überhaupt....
Beim vierten habe ich den ganzen "Quatsch" gelassen und wurde ss.

Ich weiß nicht.... :roll: :-? :help:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo zusammen
wer da???
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ich bin da ;-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Katrin ihr könnt kommen!!!
Fische sind fertig.
Nur noch ein paar neue Pflanzen heut rein
sieht super aus... :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Ratzfatz99 hat geschrieben: Ich weiß nur nicht, ob das was bringt. Ich habe bei der dritten ICSI das volle Programm - Bryophyllum, Calium Carbonicum, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee etc.... absolviert und es war der schlechteste Versuch überhaupt....
Beim vierten habe ich den ganzen "Quatsch" gelassen und wurde ss.

Ich weiß nicht.... :roll: :-? :help:
gute frage...
man klammert sich dann wieder an was... :roll: es kann helfen, aber auch nicht...
aber eigentlich seid ihr ja gesund... es hatte ja geklappt ohne homeopathie.., wenn ihr jetzt krank wäret bzw. du... irgendwelche beschwerden.. aber du bist ja topfit..

kannst es dir ja mal anhören.. vielleicht hat sie ganz vernünftige vorschläge.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ratzfatz99 hat geschrieben:ich bin da ;-)
hallo dani,
wie geht es dir???
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo manu !!

wie läuft s "manu´s "??
:dance: :dance: :dance: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hellooooooooooooooo :o
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ManuelaB hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:ich bin da ;-)
hallo dani,
wie geht es dir???
Gut, danke :knuddel: und dir???

Fahre gleich noch schnell mit Schwiemu zum Aldi - habe da gerade in der Werbung gesehen, dass die tollt Außenlampen aus Edelstahl im Angebot haben *besitzenmuss*.... heute morgen war ich schon schnell im Lidl.... Geschenk für Männe kaufen - hat ja am Sonntag Geburtstag und ich keine Ahnung, was ich ihm schenken sollte. Dann waren wir im Lidl einkaufen am Samstag und er voller Begeisterung, weil die eine Digicam im Angebot hatten. Ich nur - du hast doch die teure Canon Foto-Camera!!??? :-? :roll: wofür dann noch die??? ER: aber damit kann man NUR super Fotos machen - mit der könnte ich auch filmen... so mit dem Blick BITTE, BITTE MAMA - KAUFEN :lol: :lol: :lol:

Ich: gibt es net... so ein Quatsch... wir brauchen doch noch soviel Geld für Brüssel/Prag... Teich.... Fassade..... etc.

Tja und dann bin ich heute heimlich dahingefahren und hab sie gekauft :dance: :dance: :dance: da wird er blöd gucken am Sonntag :o :D
Waldwichtel
Rang4
Rang4

nana hat geschrieben:hellooooooooooooooo :o
jaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“