Bonner Ordner, der 9.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo da bin ich auch mal wieder.

Hallo liebe Dreamer,
nun laß den Kopf nicht hängen. Es gibt nichts schlimmeres, als sich schon vorher völlig verrückt zu machen. Das hast Du doch bei mir gesehen, auf dem US nur 5 zu sehen und 12 wurden punktiert. Der Doc wird bestimmt alles punktieren, was sich halbwegs eignet und was ihm über den Weg läuft. Sortieren kann man dann hinterher noch. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, wie Uschi und Jasmina, das sich mehr finden lassen. Letztlich ist doch auch die Qualität entscheidend, darauf kommt es an. Und Deine GM ist doch gut, da kann sich manch einer (Ich zum Beispiel) mehr Sorgen machen. Bei Deiner dicken GM fühlen sich die Follis hinterher wie in einem Daunenbettchen (O-Ton Linda, finde ich super den Satz).

Hallo Uschi,
unser Date klappt. Aber wir gucken den Männers trotzdem nur zu, gell?
Schön, das bei Dir die Ablenkung auch klappt, ich tue mich da schwerer. Wenn ich Sorgen mit mir rumtrage, klappt nichts auf der Arbeit.

Hallo Jasmina,
wie läuft es in der DR?

HUHU Sam,
und bei Dir?

Hallöchen Dobbi,
hast Du schon mit dem Progynova angefangen? Die Nebenwirkungen sind echt nicht stark, halte uns mal auf dem Laufenden, ja?

So, nun von Uns:
Am Donnerstag war ich beim US, ein Folli hat sich auf die Reise gemacht, GM ist bei 6,5 gewesen. Die GM ist bei mir ja nie so spitze aber bis zum Transfer ist es ja auch noch Zeit, ich denke ca. Dienstag. Sonntag muß ich nochmal zum US und Blutabnehmen.
Ich gehe diesen Versuch echt relaxt an. Anfangs habe ich Himbeerblättertee getrunken und Fußreflexzonenmassage gemacht, ist mir alles zu lästig zur Zeit. Dafür gehe ich lieber Skaten. Ich habe ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub, da werde ich es mir gutgehen lassen.
Heute ist wieder ein Hammer passiert. Habe heute erfahren, das die Brüder meines Patenkindes demnächst Konfirmation haben. Wir sind nicht eingeladen, das habe ich auch so erwartet, aber das selbst der Patenonkel nicht eingeladen wird und sich selbst um eine Info kümmern muß, finde ich schon hart.
Die Mutter (leben in Scheidung) blockt alles ab. Ich habe jetzt entschieden, das ich einfach auf der Konfi mit einem Geschenk auftauchen werde, dann werden wir ja sehen, wie sich die Mutter (übrigens unsere Trauzeugin!!!)verhält.
Ich empfinde das als sehr belastend, da doch mein Patenkind indirekt auch betroffen ist.
Werden wir auch nicht informiert, wenn die kleine Maus dieses Jahr eingeschult wird?
Wir haben die kleine Maus seit letztem Jahr August nur gesehen, wenn sie beim Vater war, die Male kann ich mir an einer Hand abzählen.

Sorry, jetzt habe ich Euch ein Rhabarberblatt ans Ohr gequasselt.

Wünsche Euch allen ein schönes WE, macht es Euch mit dem Anhang im Bett gemütlich, es soll schiffen.

Liebe Grüße

H.

Werbeslider mit Buttons
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Hibiscus,
voraussichtlich am Dienstag hast Du Transfer.
Ich fange voraussichtlich am Dienstag mit der Stimulation an.

Sollen wir nicht wieder einen neuen Ordner eröffnen?
Dieser Ordner war sowieso mit viel Pech verfolgt und 30 Seiten hat er auch schon.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Jasmina
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Jasmina,
neuer Ordner wäre nett, ob wir in bewährter Weise wieder unsere Uschi dafür gewinnen können?

Treffen wäre auch schön, Jasmina, beim Jugoslawen, hast Du doch vorgeschlagen, oder?

Liebe Grüße und ein schönes WE

H.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hääää, was ist los hier,
echt ein trüber Ordner. Ich bin auch dafür, bitte, bitte sofort einen neuen Ordner öffnen, liebe liebe, allerliebste Uschi, könntest, würdest, hättest Du Zeit, dies zu tun??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hoffe, meine Bitte wird erhört.

Hallo Ihr Lieben,
liebe Dreamer,
Kopf nicht hängen lassen, Uschi hat schon recht und alle anderen, wär weiß was die drei anfangen werden, wenn sie es sich einmal bei Dir gemütlich gemacht haben. :wink:

Ich werde wohl heute oder morgen die erste Tablette nehmen. Kann es eigentlich sein, dass die ganzen Medis von der ICSI einem ein bischen so paar winzig kleine Kilos auf die Rippen setzen? Habe irgendwie den Eindruck. Wie soll das dann nur weiter gehen mit diesen Progynova, wenn das so ist?? Ich ess doch so gern Süßes, könnte ich mich hauptsächlich von ernähren, muss dies dann ja total runter fahren. Wie ich so im Bad stand und mir meinen Bauch anschaute, war echt der Meinung schon schwanger zu sein, aber bin ich ja nun nicht. Ich war total entsetzt, zeigte den Bauch meinem Mann und der sagte nur grinsend: Kannst Dich ja schon mal an die nächsten 9 Monate gewöhnen, dann wird es nur noch mehr. Na Danke, habe ich nur geantwortet.

Treffen: irgendein Tag vom 13. - 17. Mai, bitte nicht am 18. Mai, weil ich fahre doch jeden Tag nach Bonn, da möchte ich nicht unbedingt auch noch am Samstag hier hin kommen, ich hoffe, ihr habt Verständnis. Ich kenne einen Yugo in Duisdorf, Fußgängerzone, ist ganz nett dort, ruhig vor allem, gute Luft (für die Babies)!!!!

Also wie sieht es aus???

Ich gehe jetzt zum Frisör, ich seh aus, total den Ansatz, grausam, schäme mich fast. Danach zur Sonnenbank, mache heute einen Schönheitstag, mein Mann ist auf Dienstreise, kommt morgen erst wieder.

Liebe Hibscus,
ich kann Dich gut verstehen. Man ärgert sich ja doch, auch wenn man nicht will. Ich würde glaub ich auch dorthin gehen, schämen kann sich ja dann nur die Mutter.

PS. Es regnet schon ....... dabei hat mein Männe doch erst gestern mein Auto geputzt und poliert, ach Mensch, gleich sieht der Wagen wieder aus wie Sau....

So, genug gequatscht. Ich geh jetzt ins Wochenende.

Wünsche Euch was
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels
-------------
Was ist denn das für ein Wetterchen??
Ekeliger Regen!!!!!
Jetzt haben wir mal ein WE frei und dann regnet es auch noch!!!!!

War ja mit Dreamer am Mittwoch bei Doc Prietl und es war alles OK. Zysten hat er nicht gefunden....
Ich nehme seit heute Synarela und von den Cyclo habe ich noch 2 Tabletten zu nehmen.....
Am Dienstag den 07.05.02 muss ich wieder zum US
--

Hallo Dreamer, alle haben sie recht, unsere guten Mädels, lass jetzt bloß den Kopf nicht hängen, bei Hibiscus waren auch weit weniger zu sehen und was der Doc da noch alle gefunden hat!!!!!
--

Liebe Uschi, es tut mir unsagbar leid für Euch, aber mit welchem Mut und Tatendrang Du in die Zukunft siehst finde ich KLASSE!!!
Daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen!!!!!!
Ich drücke Dich ganz feste!!!!
--

Hallo Dobbi, mach die keine Sorgen wegen der Nebenwirkungen, ich habe bei den Cyclo-Progynova auch nichts, aber ach gar nichts bemerkt!!!!!!!
--

Ein Treffen fände ich auch ganz toll und in der Woche vom 13.05 bis 17.05 habe ich auch mal FRÜHDIENST und muss dann nicht wieder früher weg, weil ich Nachtschicht habe!!!
Kann aber sein, dass bei mir da Punktion ist, aber wenn es mir Abends gut geht komme ich trotzdem!!!!!
--

Ich werde mich jetzt bis einschließlich Mittwoch nicht melden können, wir fahren zu meinen Eltern und die haben keinen PC!!!!
Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes WE und viel Spaß bei "TANZ IN DEN MAI"

Eure SAM
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Mit Bonner!

nach 2 Tagen zurück am Rechner - bin auch gerne für einen neuen Ordner bitte dann mit einem neuen "Haufen" Neuschwangerer, denn irgendwie scheinen wir BonnerInnen es ja nur in "Häufchen" hinzubekommen (Häufchen 1 Linda, Issy und ich, Häufchen 2 Grübelchen, Natti, Kathleen.....).
Gestern war ich beruflich im Saarland (um 5:30 los und erst um 18:40 wieder zurück) - das war verdammt schwer für den Papa und v.a. für Ann Zoe, die nicht mehr an der Flasche trinken will. Daher ist sie heute kaum von meinem Arm gewichen (außer auf den Arm von Grübelchen, da war es nämlich auch sehr schön, und ich konnte mal 2-händig kochen ohne Gebrüll- eine echte Seltenheit).
Ja, neben dem Muttersein macht mir die Arbeit schon Spaß, da es ein recht spannendes Gebiet ist, nächste Woche geht es dann in der Firma richtig los mit der Hotline und den Kunden (der 1. Kunde heute hat sich am Telefon richtig gefreut, daß ich wieder da bin) - aber erst mal mit 2 Std. pro Tag an 3-4 Tagen in der Firma, daß muß erst mal reichen. Den Rest der Halbtagsstelle mache ich dann von hier aus, da kann Ann Zoe dann auf meinem Arm liegen (ich werd dann 1-Hand-Tipper und -telefonierer, hab ich ja schon geübt).

Wie heißt denn der "raucharme" Jugoslave in Duisdorf? WAs haltet Ihr vom 14. oder 15. Mai?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und drücke alle Daumen besonders für die, die gerade im Versuch sind oder jetzt damit anfangen.

Viele Grüße aus OK
elb
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo ihr lieben "Bonnerinnen",

jetzt vor der heißen Phase muss wirklich ein neuer Ordner her. Also, hier ist er!

Ich würde gerne im Mai zum Treffen kommen, da ich aber mal wieder in Urlaub fahre (ab dem 16.), wäre mir der 13. Mai oder der 15. Mai am liebsten.

Tschüss und schlaft gut.
Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“