Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

hier isse wieder *g* aber nur ein kurzes Bild von mir. Muss heute erstmal meinen Haushalt wieder in Ordnung bringen, ich sach nur CHAOS, Klar wenn man drei Tage fast nur unterwegs ist :wink:

Bis später :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

moki schön das du wieder da bist.

ja ja der haushalt ist auch heute bei mir dran irgendwie muß mal wieder das bad richtig geschrubbt werden aber ich versuche mich zu beeilen denn hier scheint die sonne uns es soll bis 28° warm werdenm da liege ich doch dann lieber auf terasse :wink:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben,

ich hatte eine Nacht das ist der Hammer.Also!!!!!!ich habe seit 3 SB heute nacht ist die Mens dann durchgebrochen.Ich habe vorsichtshalber ,als ich merkte die Schmerzen wurden schlimmer,eine Schmerztablette genommen.Dann ging es los...Die Schmerzen wurden immer heftiger ich wußte nicht in welcher Position es am ám besten auszuhalten war,aufeinmal wurde mir so schlecht.Ich so zu meinem Mann ich muß kotzen.Ob ihr glaubt oder nicht ich hab es gerade in die Waschküche unten geschafft und da kam es schon im hohen Bogen rausBild.Ekelig sag ich Euch,das ist mir noch nie passiert.Der WC-Deckel flog nur so auf und dann weiter.Und die Schmerzen immer schlimmer.Ich denke ich muß mal zum Doc oder der KIWO-Doc am 19.07 soll da mal schauen.Das ist doch nicht normal oder.Ich lieg schon die ganze Zeit auf´m Sofa.Eigentlich sollte ich heut die Zwilli´s meiner Freundin haben aber sie hat es auf Freitag verschoben Gott sei dank :oops:

Liebe Grüße an Euch alle Knutsch
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi Katrin
du wirst doch nicht.........
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:Hi Katrin
du wirst doch nicht.........
*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* Das glaub ich nicht.Aber das war mir so peinlich ich kotz in meine eigene Küche,aber ich konnte es einfach nicht mehr halten :cry:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch xandra !! :knuddel: :knuddel: gute besserung... oder ist es doch ein gutes zeichen ???? :dance: :dance: :dance:

wert war unter 1.
fertig.
und was schlagen Sie vor ?
ja - neuer versuch oder mal mit dem doc sprechen.

jettz hab ich ein email hingeschickt, dass wenn es irgendwann mal erkenntnisse gibt bzgl. gründe für einnistung, soll er sich melden.
(auch darauf hin gewiesen, dass es bei dem einzigen MEDIKAMENTFREIEN versuch zu einer einnistung kam... ob es da erkenntnisse gibt ???)

naja

hey manu: für 01.09 *dd* *dd* :dance: was für ein tag ist das ???

danilein: dein armer finger !! *tröst*

schmatz
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Nana,
der 1.9. ist ein Mittwoch
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hallo und guten morgen,

nana
Es tut mir so leid laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dani
Na schon langsam aufgeregt? :knuddel: :knuddel:

manu
ne unser Ordner schläft nicht ein :wink: Wie geht es Euch?Ich hoffe das Aquarium ist fertig wenn wir kommen :D

Moki
Wo steckst du :o :cry: ??????

Helga,Minaund richmo
ich hoffe es geht Euch gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns stürmt und gewittert das schon wieder.Ich bekomm echt langsam das BildIch hab mir noch soviele schön Blummen gekauft ich hoffe die überstehen das Wetter *dd*
wir hatten 3 Tage Schützenfest Bild *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:Guten MOOOOORGEEEENNN!

hatten super WE - super sonne...
haben fahrrad repariert, wollten gestern abend radfahren. nachdem ich dann eine halbe stunde gewartet hatte (wohin fahren wir ?, ich muss vorher noch duschen :-? , etc.etc......) kam er dann runter (frisch geduscht und umgezogen): er fährt nicht mit: er will fussball gucken. TYPISCH MANN.
Da bin ich eben alleine los. war fast schöner :wink:

und da ich ja wieder un-ss bin, war ich gestern auch joggen und heute auch mit dem rad ins büro.
und zelebriert hatten wir auch gut am WE. freitag abend war wein+sektfest, und SA super geburtstag (waren gg 2:30 h daheim).
so macht das leben wieder spaß :dance: (man muss sich an den positiven dingen wieder motivieren - gelle ? )

sagt mal, ist ratzfatz schon in belgien gewesen ??????

schön das ihr so ein schönes WE hattet :dance: und echt wieder, typisch MAnn *mecker* *mecker* *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:achja,
hab noch was zu berichten.
es hat geklappt mit unserem laden
am 1.9. ist eröffnung.......
jetzt heisst es werbung machen

super :dance: und so schnell :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“