Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Liebe Mia,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Euch beide zu dem kleinen Achtpfünder Florian. Schöner Name.
:dance: :dance: :dance:
Viele liebe Grüße,
Doris
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Liebe Mia,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem Florian Bild. Wir wünschen Euch ganz viel Glück mit Eurem Kleinen. Bild

Ganz liebe Grüße Grischu
azisa
Rang1
Rang1

Beitrag von azisa »

guten morgen Ihr lieben,
ich schubbs mal den Ordner nach oben.
Schreibt doch mal wieder?!:)
hm?
lieben Gruß Manuela
azisa
Rang1
Rang1

Beitrag von azisa »

...schieb nach vorne:)
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo ihr,

brauche ab heute eure *dd*. Heute war unser 1. Inseminations-Versuch und ich habe das Gefühl es beginnen nun 14 lange Tage. Gut ist nur das ich im Moment viel Arbeiten muss und so nicht zu viel Zeit zum Grübeln habe. :)

Viele Grüße
Regina
azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

Liebe Schmutzi,
die Daumen sind schon mal kräftig gedrückt:)
l.G Manuela
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Manuela,

danke fürs Daumendrücken. :D

LG
Regina
azisa
Rang1
Rang1

gerne geschehen:)

Beitrag von azisa »

..gerne geschehen. Wir müssen doch zusammenhalten oder?:)
l.G Manuela
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Ja!

Vor allen Dingen wenn ich dann solche Artikel lese wie im Mannheimer Morgen am letzten Samstag.

Da hat doch ein Politiker seine Meinung zum Thema Kinderlosigkeit geäußert. :evil: Hier mal ein Stück des dazugehörigen Kommentars: "Gut, dass es Johannes Singhammer gesagt hat, der erstens Mann und zweitens sechsfacher Vater ist: Die Männer sind schuld, die Schlappschwänze, die Lust- und Mutlosen, dass Deutschland demografisch den Bach runtergeht. Bislang wurde ja immer auf den Frauen rumgehackt, die lieber an ihrer Karriere als an ihrer Dreifach-Rolle der Hausfrau, Mutter und Nach-20-Uhr-Gattin arbeiteten. Aber wie der CSU-Politiker Singhammer aus Erfahrung weiß, gehören immer zwei dazu. ....."

Schade das ich an den Artikel nicht mehr rankomme. War zwar nur die Meinung eines Einzelnen, aber wie kann man sich nur so äußern...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
Regina
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo, bin neu hier.
Auch ich mache, wenn alles gutgeht bei Maletz-Kehry eine IUI nächste Woche.Liebe Regina, ich drücke Dir die Daumen daß es klappt. *dd*
Darf ich fragen, welche Medikament Du genommen hast? Wurde der Eisprung auch mit Tbl. oder Spritze ausgelöst? Und wann wird dann die Insem. gemacht?Am gleichen Tag? Fragen über Fragen. Sollst natürlich nur antworten wenn Du Lust hast!
Viele Grüße an alle hier
U.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“