Ein wunderschönen guten Morgen meine Süße kleine Vanilli-Maus
Ich hoffe,dass du meine SMS gestern noch erhalten hast.
Ohhh wouw,heute wollt ihr die Reise buchen........(ahhhh schmelz dahin...).Supi,wann soll es denn überhaupt losgehen ????
Der Urlaub wir dir und Schnucki ganz bestimmt sehr gut tun !!!!!
Aaaarrrr wie Romantisch ein Essen bei Kerzenlicht zu zweit und ......!!
Ich wünsche euch heute Abend ganz viel Romantik

,ein ganz leckeres Essen und ganz wenig störende Leute um euch herum.Genießt den Abend zu zweit!!!!
So nun möchte dir aber mal ein bissel was zum Spontansyklus erzählen.
Also wie schon erwähnt,ist das total easy und es wird dir gefallen.Ich (ähhh wie war das noch ??)am 1. Blutungstag hatte ich in der Praxis angerufen und gesagt,dass ich in diesem Zyklus meine Frosties zurück haben wollte,am ca. 6 Zyklustag zum USS,dann wurde alles soweit besprochen.Dann habe ich ein Rezept für ein Pipi-Test bekommen und musste ab dem 12. Zyklustag jeden morgen und Abend Pipi sammeln (hihihi hört sich ganz schon doof an,gelle...).Dann am 14. Zyklustag mit Pipi und Test (das ist so ein Test der den LH-Wert misst um den Eisprung zu ermitteln)zur Praxis und dann wurde mir Blut abgenommen,um zu sehen,ob der LH-Wert und die Blutwerte überein stimmen.Das war alles soweit okay,dann konnte ich mit Missi drei Tage später zum Tranfser kommen.
So einfach geht das!!!!! Also im Vergleich zu einem Stimmulierten Versuch ist das ein Klacks.
Und mach dir keine Gedanken,wann der Richtige Zeitpunkt zum Auftauen deiner Eskimos sei,das wird dir deine innere Stimme schon sagen. Jetzt genieße erst mal euer Super-Turbo-Genialer-Urlaub (sniief möchte mit dir mit..........).
Ich würde dann ganz relaxt wenn ihr (mit di Schoki-Gesicht.....

) wieder zurück seit,so langsam planen wann es losgehen soll.Ich an deiner Stelle,würde so schnell wie möglich nach dem Urlaub machen,weil du dann noch so voller Emotionen bist und bestimmt noch sehr sehr gut drauf bist. Das merken die kleinen Eskimos und werden sich dann ganz schnell bei dir wohl fühlen und sich einschlummern (och hoffe ich soooooos sehr.....).
Ach menno,meine Kleine,WARUM (!!!!) musst du so weit weg wohnen,könnte jetzt so vorbei kommen und stundenlang mit dir plaudern.SCHADE (total traurig

).
Aber der Tag wird kommen.........!!!! Sag mal sollen wir einfach mal ein Tag ins Auge nehmen ????? Wir haben ab dem 21.05. bis 04.06. Urlaub und können ja wg. dem Versuch nicht wegfahren.Oder habt ihr zu dem Zeitpunkt auch Urlaub und schlendert durch die USA ????
Das wäre doch was,oder ?????? Ich denke mal,dass wir ca. 2,5 Std. bis nach Frankfurt brauchen.Aber mein Schatzi fährt ja gerne Auto........!!!
Können wir ja mal durchchecken,was.
So meine süße kleine Zuckerschnecke(mit die Vanilli-Gesichtchen...),ich muss mich mal so langsam für die Arbeit fertig machen.
Ich wünsche euch beiden Süßen ein ganz gaaaaaaaaanz tollen Abend,bis morgen.
Ganz viele

Knutschi-Grüsse

.Und fühle dich gaaaaaaanz megaturbodolle geknuddelt
Deine Schoki-Milla