Vanille- und Schoki-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Liebe liebe Schnecke Milla,

Du mußt mir nicht jeden Tag schreiben. Wenn es mal nicht geht, dann geht´s nicht. Ist doch selbstverständlich. Fühl DIch bitte bloß nicht unter Druck, ja? Versprochen?
Milla, we did it, die Reise wird heute gebucht. Boa, das gibt was. Jetzt freu ich mich richtig drauf und bin kräftig am planen und organisieren. Macht richtig Spaß.

Heute Abend bin ich nicht da denn.......jetzt halt DIch fest. Heute vor 3 Jahren hat men Schnucki mich gefragt, ob ich ihn.........HEIRATEN möchte. Toll, was!!!! Und das wird am Ort des Geschehens gefeiert. WIr finden immer was zu feiern, den ersten Kuß, das erste Wort, den ersten gemeinsamen Kaffee....die Briefmarkensammlung......hihi, Späßle gmacht.
Ich freu mich sehr auf heute Abend.

Und für DIch hoffe ich, daß sich der Streß in Grenzen hält. Aber Dein Sport entschädigt bestimmt. Da kannst Du Dir alles von der Seele hopsen. Ich denk auf jeden Fall an DIch und knuddel Dich megafett und doll.

Have a nice day und (wenn Du das liest) schlaf gut und träum was Schönes. Gut´s Nächtle meine süße Schnecke.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Scorpi am 2002-04-25 12:59 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Scorpi am 2002-04-25 13:00 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ein wunderschönen guten Morgen meine Süße kleine Vanilli-Maus

Ich hoffe,dass du meine SMS gestern noch erhalten hast.
Ohhh wouw,heute wollt ihr die Reise buchen........(ahhhh schmelz dahin...).Supi,wann soll es denn überhaupt losgehen ????
Der Urlaub wir dir und Schnucki ganz bestimmt sehr gut tun !!!!!
Aaaarrrr wie Romantisch ein Essen bei Kerzenlicht zu zweit und ......!!
Ich wünsche euch heute Abend ganz viel RomantikBild,ein ganz leckeres Essen und ganz wenig störende Leute um euch herum.Genießt den Abend zu zweit!!!!

So nun möchte dir aber mal ein bissel was zum Spontansyklus erzählen.
Also wie schon erwähnt,ist das total easy und es wird dir gefallen.Ich (ähhh wie war das noch ??)am 1. Blutungstag hatte ich in der Praxis angerufen und gesagt,dass ich in diesem Zyklus meine Frosties zurück haben wollte,am ca. 6 Zyklustag zum USS,dann wurde alles soweit besprochen.Dann habe ich ein Rezept für ein Pipi-Test bekommen und musste ab dem 12. Zyklustag jeden morgen und Abend Pipi sammeln (hihihi hört sich ganz schon doof an,gelle...).Dann am 14. Zyklustag mit Pipi und Test (das ist so ein Test der den LH-Wert misst um den Eisprung zu ermitteln)zur Praxis und dann wurde mir Blut abgenommen,um zu sehen,ob der LH-Wert und die Blutwerte überein stimmen.Das war alles soweit okay,dann konnte ich mit Missi drei Tage später zum Tranfser kommen.
So einfach geht das!!!!! Also im Vergleich zu einem Stimmulierten Versuch ist das ein Klacks.

Und mach dir keine Gedanken,wann der Richtige Zeitpunkt zum Auftauen deiner Eskimos sei,das wird dir deine innere Stimme schon sagen. Jetzt genieße erst mal euer Super-Turbo-Genialer-Urlaub (sniief möchte mit dir mit..........).

Ich würde dann ganz relaxt wenn ihr (mit di Schoki-Gesicht.....Bild) wieder zurück seit,so langsam planen wann es losgehen soll.Ich an deiner Stelle,würde so schnell wie möglich nach dem Urlaub machen,weil du dann noch so voller Emotionen bist und bestimmt noch sehr sehr gut drauf bist. Das merken die kleinen Eskimos und werden sich dann ganz schnell bei dir wohl fühlen und sich einschlummern (och hoffe ich soooooos sehr.....).

Ach menno,meine Kleine,WARUM (!!!!) musst du so weit weg wohnen,könnte jetzt so vorbei kommen und stundenlang mit dir plaudern.SCHADE (total traurig Bild).
Aber der Tag wird kommen.........!!!! Sag mal sollen wir einfach mal ein Tag ins Auge nehmen ????? Wir haben ab dem 21.05. bis 04.06. Urlaub und können ja wg. dem Versuch nicht wegfahren.Oder habt ihr zu dem Zeitpunkt auch Urlaub und schlendert durch die USA ????
Das wäre doch was,oder ?????? Ich denke mal,dass wir ca. 2,5 Std. bis nach Frankfurt brauchen.Aber mein Schatzi fährt ja gerne Auto........!!!
Können wir ja mal durchchecken,was.

So meine süße kleine Zuckerschnecke(mit die Vanilli-Gesichtchen...),ich muss mich mal so langsam für die Arbeit fertig machen.

Ich wünsche euch beiden Süßen ein ganz gaaaaaaaaanz tollen Abend,bis morgen.

Ganz vieleBild Knutschi-GrüsseBild.Und fühle dich gaaaaaaanz megaturbodolle geknuddelt

Deine Schoki-MillaBild

Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Ha, hallölilein meine liebe Schoki,
da habe ich es doch noch geschafft. Und wie ich gesehen habe, habe ich da oben etwas Murks fabriziert.
Aaaaalso, unsere Reise geht vom 15.6. bis 6.7. Supi, was! Seit 2 Jahren mal wieder UUUUrlaub. Ich bin schon ganz konfetti!!!! Und gestern Abend war´s wirklich schön. Als Schnucki mich gefragt hat, ob ich nochmals ja sagen würde habe ich gesagt....nanana, rate mal mit Rosenthal!!!!?
Na das mit dem Spontanzyklus hört sich ja wirklich easy an, mensch, das wäre ja mal richtig gut. Da bekomme ich gleich "Lust", ganz schnell weiter zu machen. Hoffentlich macht da auch meine Klinik mit. Die sind manchmal etwas kompliziert. Aber erst machen wir Urlaub, ist ja jetzt auch alles gebucht.
Find ich supi lieb von Dir, meine Schnecke, daß Du es mir so ausführlich geschrieben hast. Bist halt ´ne Extraklasse, meine M-Klasse. (Man nennt mich übrigens auch S-Klasse...). Möööönsch, das wäre was, wenn Ihr einfach mit uns kommen würdet. Stell Dir vor, mit dem Cabrio die Westküste entlang......
Ich denke, Deinen Rat werde ich auch befolgen und schnell nach dem Urlaub zur Tat schreiten. Vielleicht meint es ja das Glück gut mit uns aber erst kommt das Glück zu Euch!!!!.
Milla-Maus, Du hast immer soooo süße smilies in Deinen mails, wirklich. Du hast bestimmt ne ganze Datenbank, odääär? Du Sportskanone.
Süße, das ist aber auch wirklich zu dumm mit der Entfernung. Bei dem schönen Wetterchen, überleg mal, könnten wir draussen sitzen und quatschen quatschen quatschen. Das ist eine gute Idee, daß wir einfach mal einen Tag festlegen aber erst mal gar nicht so einfach. Wir sind vom 22.5. bis 27.5. und vom 8.6. bis 12.6. auch nochmals weg, weil Schnucki da beruflich 2 Konferenzen hat und ich mit ihm gehe. Uff!!! Würdet Ihr das wiiirklich machen??? 2 1/2 Stunden hierherfahren??? Unter der Woche ist halt mit Schnucki schlecht, da er lange arbeitet und dann wäre er nicht dabei. Hmmmmm. Ich werde mal mit ihm sprechen, das wäre echt der Knüller mensch. Vielleicht könnten wir uns auch an dem Wochenende dazwischen irgendwo auf der Hälfte treffen, dann hat jeder nicht so weit. Schnucki und ich werden mal Brainstorming machen. Uiuiuiuiuiuiui, ich hol schon mal meine Brille raus!!!!!
Was meinst Du denn, wann Du ungefähr Punktion hast, kannst Du das schon ausrechnen??? Das wir doch nicht sein, wenn wir weg sind. Ich muß Dich doch unterstützen, DIr beistehen, wissen wie es Dir geht.....uaaaaah, wird doch nicht, menno.......
Milky-Schoki, wahrscheinlich bist Du schon wieder beim Hopsen und Abzappeln. Ich werde jetzt mal ein Salätchen machen, habe Hunger. Also Du Schnecke, ich wünsch DIr und Missi einen schöööönen sommerlichen lauen Abend und sag einfach mal:
Hasta pronto meine Schoki-Lieblings-Milla und muchos Bussis.
Deine Vanilli-Scorpi, now and forever!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Scorpi am 2002-04-25 19:15 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo meine Süße

Ja ja ja du hattest mal wieder Recht....ich war bis vorhin beim
hopsen.Und heute hat die Trainerin uns so richtig drangenommen (uuuaaarrr meine Beine,Arme,Bauch,Po und und und....).

Ohhh wie schön,dass ihr gestern solch ein Romantischen Abend hattet.
Ich glaube das müsste ich mit Missi auch mal wieder machen.

Also wenn mein Zyklus so ist wie immer und ich auf die Medis reagiere wie sonst auch,dann wäre am Samstag 18.05. Punktion,oder (weil Pfingsten dazwischen liegt) am 21.05.!! Mal sehen,seit ihr dann da ???? Habe jetzt deine Daten nicht im Kopf. Ohhhh lass´mich nicht alleine,aber wenn´s wirklich so auskommt,dann naja müssen wir eben halt SMS´sen.Aber ich weiß ja,dass du immer bei mir sein wirst.
Ach Vanilli-Schneckchen........sniiief.....sooooo viele Kilometers trennen uns........uuuuahhhhh !!!!

Na klaro wäre das schön,wenn wir vier uns irgendwo in der Mitte treffen würden (oohhhh wie ich mich freuen würde........)!!!!

Wie war dein Tag heute ???? Habe mich heute morgen über deine SMS gefreut.Als wenn das Gedankenübertragung war,ich hatte nämlich gerade so an dich gedacht (als ich mein Vanilli-Jogi gegessen hatte....na typisch.....wegen di Vanilli....).

So meine kleine Zaubermaus,ich bin sooooooooooo groggi und muss mal ein bissel Augenpflege machen (sprich ab ins Körbchen und von dort auch noch ein bissel Raab gucken,ob ich das noch schaffe ????)

Meine Kleine schlaf schön,ich denk´an dich !!! Bis morgen

BUUUUUUUSSSSYYYYYYYYYY an die Vanilli Bild
tschüssiiiiiiiii und drücki drücki drücki BildBildBild

Deine Schoki-MillaBild
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Moin, moin Schnecke!
Ufffz, wir sind auf jeden Fall noch da am 18. und 21.5. Wir fliegen erst am 23.5. Dann gehör ich also voll und ganz Dir und kann für DIch da sein, meine Süße.
Heute gehn wir ins Kino, in Bella Martha. Als ich gestern die Karten reserviert waren, waren wir die Einzigen. Oioi, hoffentlich ist der Film was aber ich habe eigentlich gute Kritiken gelesen.
Du ißt Vanilli-Jogi morgens???????? Bestimmt magst Du auch gerne Schoki-Mousse, was? Ansonsten werde ich noch - as usual - einkaufen gehn und wenn ich gaaanz gut gelaunt bin einen Kuchen backen.
Wir haben gestern auch Raab geguggt, mit Ronan un so! höhöhö!
Also ich wünsche DIr einen schönen Tag, einen schönen Abend und Sonnenschein fürs Wochenende, falls sich diese doofen Wetteraussichten bewahrheiten sollten.
Ich umarme Dich in GEdanken. Quetschi quatschi quitschi,
ich denk an DIch.

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo meine kleine süße Maus

Ohhh mir ist überhaupt nicht nach schreiben..............
SORRY !!!!

Habe gerade erfahren,dass Tina´s Test negativ ist .Das zieht micht ein bissel runter (ohhh nicht nur ein bissel sondern ganz schön viel...Bild)
Ich hätte schwören können,dass der Test positiv ausgehen würde,weil unsere Tina-Maus am Samstag (bei dem Treffen ) so anders aussah. Aber............!!!!

Ach Vanilli-Maus,sei mir nicht böse,aber ich bin jetzt so geschockt und werde mich jetzt mal ein bissel ablenken.

Ich wünsche dir für´s Kino viel Spass und sage mal bis morgen.

Fühle dich ganz doll geknuddelt und ein mega Bussy

Deine traurige Schoki-MillaBild
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Ach Schoki,
ist doch klar, es tut mir auch so Leid aber das hilft ihr und Dir nicht, ich weiß. Sei nicht so traurig, auch sie wird es noch schaffen. So wie wir alle, nicht!!!
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende. Laß DIch knuddeln, Du Schnecke (sag Missi, er soll DIch für mich mitquetschen).
Menno, ich kann gar nichts tun. Bin bei Dir.

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo meine Süße Maus

Heute kommt wieder nur ein ganz kurzer (aber ganz ganz Herzlicher...) Gruss von mir.
Heute geht es mir schon wieder besser !!!!
Bin gerade erst(vor einer halben Stunde) von der Arbeit nach Hause gekommen und muss mich auch so schnell wie möglich duschen etc.
Wir haben heute ein gemeinsames Essen mit Missi´s Handballmannschaft und danach gehen wir noch in die Dissel.
Irgendwie habe ich ja überhaupt kein Bock dazu........(mir schmerzen die Füße,bin müde und und und....)naja......!!!!

Meine Süße kleine Maus,ich weiß,dass du mir gerne helfen würdest.So stand ich auch immer da und wollte dich so gerne in den Arm nehmen,als das mit dir passiert ist (nein schreibe jetzt nicht weiter....)!!!!

Ahhhhh,ich da bin ich aber froh,dass sich euer Urlaub nicht mit meinem Versuch überschneidet.Meine Süße,ich werde das mit dir gemeinsam durchstehen und dann wenn ihr aus dem Urlaub zurück seit,werde ich dir dein Händchen halten,versprochen!!!!!!

So jetzt muss ich aber wirklich zügig machen.Ich wünsche dir und Schnucki ein schönes Wochenende.

Bis morgen oder Montag !!!!!

Sei ganz ganz ganz ganz lieb gegrüsst und geknuddelt

Deine Schoki-MillaBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-04-27 17:03 ]</font>
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Liebste Schoki,
ach menno, da bin ich aber froh, daß es DIr ein bisschen besser geht. Ich hab ir schon große Sorgen gemacht. Du bist so eine Liebe, fühlst so mit. Laß nicht alles so nahe an Dich ran. Du brauchst Deine Kraft für Deine Krümelchen!!!! Und wirklich, Du mußtnicht jeden Tag schreiben, wenn´s mal nicht geht oder man sich nicht danach fühlt....so what! In Gedanken sind wir so oder so bei einander.
Ihr geht in die Disse? Wow, ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal abgehottet haben, kann mich gar nicht mehr erinnern. Wir sind ganz schöne Schnarchnasen geworden. Sonst waren wir immer bis früh morgens, wenn die Vögel schon zwitscherten, unterwegs. Mei oh mei, das waren Zeiten. Heute sind wir von Beruf Couchpotatoe´s! Ist aber auch schön, Ich bereue nix!
Also meine Schnecke, fühl DIch wie immer saumäßig geknuddelt und gedrückt und ich schicke Dir nochmals ein paar ganz viele Tröster, auf daß es DIr morgen noch viiiiiiel besser geht. Du mußt fit sein, wenn´s wieder los geht!!! Und ich werde live (na ja, fast) und in Farbe (höhö) dabei sein.
Schmatz Du Schbatz und schönen Sonntag Abend und schönen Wochenbeginn und und und......

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ein wunderschönen Guten Morgen meine süße kleine Maus,

puhhh ich bin wieder unter den Lebenden........!!!
Ohhhhh mir ging es gestern überhaupt nicht so pralle!!!!
Naja,wir hatten ein super gutes Essen mir der Mannschaft und wie schon gesagt ging es danach in die Dissel.
Öhhhh ich habe wohl ein Glässchen Vino zu schnell (dumme Ausrede,wohl eher zu viel.......) getrunken.
Ohhhh Backe,ich kam gestern von meiner Couch überhaupt nicht mehr hoch (ja ja ja,wenn die Grufties schon mal untergegs sind.......).
Boooaaarrrr so angetrunken war ich lange nicht mehr (und ich hasse nichts mehr als betrunkene Weiber........).
Du musst wissen,ich trinke sonst nie,höchstens mal ein Glas Wein beim Essen und dann sattel ich sofort wieder auf Wasser um,aber am Samstag hatte mich wohl der Teufel geritten. Naja,war aber echt lustig (klar bei dem Alkoholkonsum.....),
ich bin nur froh,dass ich heute erst um 13.00 Uhr anfangen muss zu Arbeiten,so konnte ich dann heute noch mal ausschlafen.

Aber wie war euer WE ????

Ja du hast Recht,ich darf mich einfach nicht immer so runterziehen lassen,wenn jemand ein negativen Test hat.Aber irgendwie nehme ich mir das immer so zu Herzen.......!!!!

Nächste Woche müsste es losgehen.........bibber bibber.....!!!!
Ich freue mich aber schon darauf (ganz schön blöd,was wie kann man/frau sich auf so etwas freuen......).

Sodele meine süße kleine Zuckerschnecke,ich wünsche dir noch ein gaaaaaaaanz supi Tag und ich drüüüüüüücke dich soooooo sehr (uuuuuuaaaa mir bleibt die Luft weg, zu feste.......hihihi...)

Weißt du was,du kleine Maus,wenn ich dir mal ein Tag nicht schreibe,dann fehst du mir schon.......!!!!

Bis morgen,Bussy an die Vanilli und an Vanilli´s SchnuckiBild

Deine Schoki-MillaBild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“