na das ist ja hier ein richtig schöner Austausch geworden. Vermisse zwar noch den ein oder anderen aber denke mal da wird sich noch was in der nächsten Zeit tun.
Morgensternchen danke für das Kompliment wir versuchen unser möglichstes auch wenn wir das hier nur so neben bei eigentlich machen. Das ist super lieb wenn Du Deine Freundin mal fragst vieleicht kennt sie ja das eine oder andere Café was wir vorne genannt haben. Das es im Entspurt der Schwangerschaft nicht so einfach ist haben wir uns damals schon gedacht daher hatten wir ja gesagt das wir Dir dann gerne unter die Arme greifen es ist aber wirklich super schön das Du schonmal die Vorarbeit gemacht hast in Bezug auf das Datum und wer eventuell kommt.
Dir weiterhin alles Gute und wir drücken mal fest die Däumchen das Deine Schwiegerma die Kleine behütet so das Dein Männe mitkommen kann.

Galina vielen Dank für das einrichten nur irgendwie klappte das nicht also hab ich nochmal alles ausprobiert und siehe da es hat funktioniert. Danke trotzdem nochmal.

So dann mach ich mich wieder vom Acker schönen Tag noch und bis bald *winke* *winke*