Bad Münder Kinderwünschis 2.Treffen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
na das ist ja hier ein richtig schöner Austausch geworden. Vermisse zwar noch den ein oder anderen aber denke mal da wird sich noch was in der nächsten Zeit tun.

Morgensternchen danke für das Kompliment wir versuchen unser möglichstes auch wenn wir das hier nur so neben bei eigentlich machen. Das ist super lieb wenn Du Deine Freundin mal fragst vieleicht kennt sie ja das eine oder andere Café was wir vorne genannt haben. Das es im Entspurt der Schwangerschaft nicht so einfach ist haben wir uns damals schon gedacht daher hatten wir ja gesagt das wir Dir dann gerne unter die Arme greifen es ist aber wirklich super schön das Du schonmal die Vorarbeit gemacht hast in Bezug auf das Datum und wer eventuell kommt.
Dir weiterhin alles Gute und wir drücken mal fest die Däumchen das Deine Schwiegerma die Kleine behütet so das Dein Männe mitkommen kann. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Galina vielen Dank für das einrichten nur irgendwie klappte das nicht also hab ich nochmal alles ausprobiert und siehe da es hat funktioniert. Danke trotzdem nochmal. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe das Wasser geht zurück. Sonst geht es Dir aber gut oder?

So dann mach ich mich wieder vom Acker schönen Tag noch und bis bald *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Broeselchen, mit den Cafés in Hameln kenne ich mich nicht aus. :oops: In meinem Leben war ich nur einmal in Hameln und das war ein Betriebsausflug. :D

Morgenstern, danke für deine SS-Puster! :knuddel: Ich werde sie bis zum nächsten Versuch speichern. :wink:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Ihr alle,
könnten wir uns nicht in einem Cafe in Bad Münder treffen??? Ich bekomme nämlich eine "Großraumlimousine" und Bad Münder ist ziemlich übersichtlich, wie die meisten von Euch wissen. In Hameln kenne ich mich leider gar nicht aus.
Liebe Grüße
Andrea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hobbitchen wie komm ich denn dadrauf das Du Dich in Hameln auskennst? Hab ich Dich wohl irgendwie mit jemanden verwechselt.

Arosi eine Großraumlimosine supi hast Du sie schon oder bekommst Du sie erst noch? Also BM ja da habe ich nur ein einziges Café gesehen und das ist so ungemütlich ne ne das möchte ich uns lieber nicht antun. Aber vieleicht finden wir noch eins dort werde mich mal im Internet schlau machen. Ich wollte Dich ja eh noch anrufen dann können wir ja nochmal drüber sprechen wie wir das am besten machen wir wollen ja das alle zufrieden und glücklich am Treffen teilnehmen.

*winke* *winke* wenns was neues gibt melde ich mich wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Hallo Broesel,
leider habe ich meine Freundin immer noch nicht erreicht. Das finde ich schon sehr seltsam. Bestimmt hat sie mal wieder Ärger mit Ihrem Exmann. Ich habe mir mal die Restaurants bzw. Cafés angeguckt, die Du rausgesucht hast. Das einzige was ich kenne ist das "Zur Insel". Das finde ich super. Erstens ist dort wirklich kein Verkehr, weil es eben auf einer Insel ist und falls irgendjemand Kinder mitbringt haben die auch genug Auslauf.

Liebe Grüße
Andrea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Morgensternchen Du kennst die Insel das ist ja klasse erzähl mal ist das wirklich so super wie es auf deren HP dargestellt ist und wo ist das denn genau so grobe Richtung? In Hameln kenn ich mich zwar nicht so doll aus aber wir haben ja unsere Männer an board die angeblich ja einen guten Orientierungssinn haben. :lol: :lol: :lol: :lol:

So den Mexicaner werde ich dann jetz mal anrufen und schon grobe Richtung an Teilnehmern angeben damit wir schonmal für Abends ein nettes Plätzchen bekommen.

Hoffe das sich noch mehr hier melden. Bis bald dann. *winke* *winke*
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
habe eben im Restaurant Mexcal in Hameln für uns reservieren lassen die genaue Anzahl von Personen können wir noch kurz vorher denen mitteilen. Ich habe es auf Bad Münder reservieren lassen.

So dann brauchen wir nur noch das Café genau festlesen also mir gefällt das Inselcafé sehr gut. Vieleicht kann Morgensternchen uns ja genau sagen wo das liegt damit wir es auch finden aber auf deren Hompage sah das echt sehr schön aus. MMMMMMM wenn wir da reservieren wollen dann kann ich ja auch mal fragen wo das genau ist.

Also dann bis bald *winke* *winke*
Bild

Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Brösel,
wenn ich wüßte wie ich hier ein doc-Dokument rein bekomme, dann habe ich schon den Ausschnitt vom Stadplan abgespeichert. Leider weiß ich nicht wie das geht. Die Insel ist übrigens so toll, wie es auf der Internetpräsentation dargestellt ist. Ich versuche es aber mal so zu beschreiben:
Wenn man über die Thiewallbrücke fährt, dann fährt man über eine Insel. Hinter der Brücke kann man in eine Straße reinfahren, die Zehnthor heißt. Dann kommt man auf einen Platz der "An der Pfortmühle" heißt. Abends wird dieser Platz als Parkplatz verwendet, sonst ist es ein Busbahnhof. Irgendwo dort in der Gegend muss man sich also einen Parkplatz suchen, denn dort (zwischen der Straße Zehnthor und dem Platz An der Pfortmühle) führt eine Füßgängerbrücke über die Weser zu der Insel. Ich hoffe ihr findet es.
www.expo-staedtenetz.de/cityguide/hameln/

Ciao Andrea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Morgensternchen,
vielen Dank für den Link habe eben da mal schnell geschaut wo man am besten parken könnte sehr Zentral wäre ja der Realparkplatz aber man weiß halt nicht wie lang die den offen haben. Mal schauen was mein Männlein sagt wenn ich ihm das am WE zeige der hat ja eher ne Vorstellung wie weit was weg ist aber sieht alles recht nah aus.

Vielen lieben Dank nochmal. *winke* *winke*
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Morgenstern, danke für den supi Stadtplan, da kann man sich echt alles schön anschauen.
Also ich denke mal, dass das Inselcafe echt schön ist und wenn das Wetter ja dann auch noch mitspielt, dann können wir uns dort gemütlich niederlassen. Ja und als Parkplatz ist wohl echt Real am besten und so ein paar Meter können wir ja dann auch zu Fuß gehen, vielleicht könnten wir uns ja dann alle schon auf dem Real-Parkplatz treffen.

Hallo Broesel, danke das du beim Mexikaner schon ein Plätzchen reserviert hast, willst du dann beim Inselcafe auch anrufen oder soll ich das machen?

Hallo Arosi, mach dir mal keine Sorgen, Hameln läßt sich einfacher fahren wie Bad Münder, wenn du möchtest machen wir auch gerne einen Treffpunkt aus und nehmen dich im Schlepptau mit nach Hameln, ich bin schon ganz neugierig auf dein zwei Süßen :lol: .

Tschüssi und in nur noch 16 Tagen sehen wir uns dann alle bzw. die die kommen können, eure Chrissimaus mit :baby:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“