ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

das mens bald den weg zu eminem Termin freimacht
 das mens bald den weg zu eminem Termin freimacht 

mal einfach so für Dich allein
 mal einfach so für Dich allein 

siehste, heute biste nicht ganz alleine!!!
  siehste, heute biste nicht ganz alleine!!! 

Zu Erinnernung: Hatten letzten Donnerstag ergebnis zur 3. ICSI= Negativ. Seit dem dreht meine Frau voll am Rad. Ungeblich hat es ja nichts damit zu tun aber ich glaube indirekt schon, sie findet halt im moment obsolut nichts zwischen uns, was ihr ein gutes Gefühl gibt. Und das tut wirklich sehr weh. Wir hatten damals eine klassische Liebesheirat und ich verstehe das, was imo grad hier ab geht ganz und gar net. Sie geht mir seit Tagen aus dem Weg, geht mit Freundinen weg, macht Hardcorediät und redet davon, das sie sich über ihre Gefühle im klaren werden muss und sie nicht weiss, wohin das führen würde. Also richtig volles Programm. Und ich selbst komme im moment Null an sie ran. Zu allem überfluss haben wir auch noch beide Urlaub grad und hängen uns so noch mehr am Hals. Ich denke mal, das es sich nun zeigt, ob das , was wir durchmachten, unsere Beziehung überstehn kann oder nicht. Wenn nicht, dann kann ich nur jedem Mann in dem Part raten, einen korrekten Umgang mit seiner Frau zu finden, was allerdings sehr schwierig ist, weil jede reagiert wohl anders. Meine wollte keine Zuneigung und Gespräche, sonder möglichst wenig gerede von mir. Jede hat halt woanders sein Ventil. Meine Frau frisst halt alles Monate in sich rein und dann platzt irgendwann die grosse Bombe
  Zu Erinnernung: Hatten letzten Donnerstag ergebnis zur 3. ICSI= Negativ. Seit dem dreht meine Frau voll am Rad. Ungeblich hat es ja nichts damit zu tun aber ich glaube indirekt schon, sie findet halt im moment obsolut nichts zwischen uns, was ihr ein gutes Gefühl gibt. Und das tut wirklich sehr weh. Wir hatten damals eine klassische Liebesheirat und ich verstehe das, was imo grad hier ab geht ganz und gar net. Sie geht mir seit Tagen aus dem Weg, geht mit Freundinen weg, macht Hardcorediät und redet davon, das sie sich über ihre Gefühle im klaren werden muss und sie nicht weiss, wohin das führen würde. Also richtig volles Programm. Und ich selbst komme im moment Null an sie ran. Zu allem überfluss haben wir auch noch beide Urlaub grad und hängen uns so noch mehr am Hals. Ich denke mal, das es sich nun zeigt, ob das , was wir durchmachten, unsere Beziehung überstehn kann oder nicht. Wenn nicht, dann kann ich nur jedem Mann in dem Part raten, einen korrekten Umgang mit seiner Frau zu finden, was allerdings sehr schwierig ist, weil jede reagiert wohl anders. Meine wollte keine Zuneigung und Gespräche, sonder möglichst wenig gerede von mir. Jede hat halt woanders sein Ventil. Meine Frau frisst halt alles Monate in sich rein und dann platzt irgendwann die grosse Bombe   . Nun ist mein grosses Problem, das ich wirklich nicht weiss, wie ich mit dieser Sittuation umgehen soll. Annäherungen von meiner Seite werden sofort geblockt , also kann ich nur gute Mine zum bösen Spiel machen, wobei ich da aber nicht weiss, wie lange ich das durchhalten kann.
 . Nun ist mein grosses Problem, das ich wirklich nicht weiss, wie ich mit dieser Sittuation umgehen soll. Annäherungen von meiner Seite werden sofort geblockt , also kann ich nur gute Mine zum bösen Spiel machen, wobei ich da aber nicht weiss, wie lange ich das durchhalten kann. 

für dich zurück.
  für dich zurück.