Downregulierung mit Decapeptyl

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Lieber Doc, ich spritze seit 9 Tagen Decapeptyl zur Downregulierung, von einer Blutung keine Spur. Ist das normal, dass sich die Blutung verzögert oder sogar ausbleibt?
Ausserdem bin ich mit diesem Medikament sehr müde, habe zeitweise einen erhöhten Puls und fühle mich irgendwie unwohl. Vergehen diese Beschwerden, wenn man mit der Stimulation anfängt ?
Vielen Dank Annamir
liebe grüsse
annamir, peter & paul
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Die Blutung wird wohl noch kommen, bitte noch warten. GGF am Freitag zum KiwuZentrum gehen.
Ja, sobald die Stimulation wirkt gehen die Beschw. weg.
Dr.P.
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Lieber Doc, danke für Ihre Geduld!
So geht es mir auch, habe lange nach so einer Frage gesucht.

Beim ersten Versuch hatte ich auch schon 8 Tage "Überlänge". Da damals keine Follikel gewachsen sind hab ich nun Angst, daß dies ein Omen für diesen Versuch sein könnte ( 4Tage drüber bis jetzt).

Ist die Downregulation vielleicht zu heftig? Gibt es das? Nach wieviel Tagen soll ich mich mit dem KIWU in Verbindung setzen?

Danke! Sonja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schniffi am 2002-04-27 22:02 ]</font>
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Liebe Sch., warten Sie bis ca 14 Tage auf die blutg.
Wir würden in Ihrem Falle bei(od. kurz vor) Stimulationsbeginn den LH Wert bestimmen. Ist der unter 1,0 würden wir entweder mit Menogon oder mit LUVERIS+Gonal)(zB) stimulieren.
Dr.p.
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Danke Dr.Peet!
Das ist mein Protokoll für dieses mal: 2Menogen+2GonalF, wie sie gesagt haben. Aber ich muß nicht mehr warten, es ging los...
Nochmal danke und Grüße!!!
Zylve
Rang0
Rang0

oh... hier wäre die Antwort auf meine Frage gewesen :-)

Beitrag von Zylve »

... Sorry Dr. Peet - ich war zu ungeduldig! Ich denke, das beantwortet meine Frage von gerade eben. Nix für ungut :D

Viele Grüße
Zylve

PS: wollte an dieser Stelle mal loswerden, dass ich von dem Forum und dem Engagement aller Beteiligten total begeistert bin!

Dr.Peet hat geschrieben:Die Blutung wird wohl noch kommen, bitte noch warten. GGF am Freitag zum KiwuZentrum gehen.
Ja, sobald die Stimulation wirkt gehen die Beschw. weg.
Dr.P.
:D
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“