Lieber Doc, ich spritze seit 9 Tagen Decapeptyl zur Downregulierung, von einer Blutung keine Spur. Ist das normal, dass sich die Blutung verzögert oder sogar ausbleibt?
Ausserdem bin ich mit diesem Medikament sehr müde, habe zeitweise einen erhöhten Puls und fühle mich irgendwie unwohl. Vergehen diese Beschwerden, wenn man mit der Stimulation anfängt ?
Vielen Dank Annamir
Downregulierung mit Decapeptyl
Moderator: Dr.Peet
Lieber Doc, danke für Ihre Geduld!
So geht es mir auch, habe lange nach so einer Frage gesucht.
Beim ersten Versuch hatte ich auch schon 8 Tage "Überlänge". Da damals keine Follikel gewachsen sind hab ich nun Angst, daß dies ein Omen für diesen Versuch sein könnte ( 4Tage drüber bis jetzt).
Ist die Downregulation vielleicht zu heftig? Gibt es das? Nach wieviel Tagen soll ich mich mit dem KIWU in Verbindung setzen?
Danke! Sonja
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schniffi am 2002-04-27 22:02 ]</font>
So geht es mir auch, habe lange nach so einer Frage gesucht.
Beim ersten Versuch hatte ich auch schon 8 Tage "Überlänge". Da damals keine Follikel gewachsen sind hab ich nun Angst, daß dies ein Omen für diesen Versuch sein könnte ( 4Tage drüber bis jetzt).
Ist die Downregulation vielleicht zu heftig? Gibt es das? Nach wieviel Tagen soll ich mich mit dem KIWU in Verbindung setzen?
Danke! Sonja
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schniffi am 2002-04-27 22:02 ]</font>
oh... hier wäre die Antwort auf meine Frage gewesen :-)
... Sorry Dr. Peet - ich war zu ungeduldig! Ich denke, das beantwortet meine Frage von gerade eben. Nix für ungut
Viele Grüße
Zylve
PS: wollte an dieser Stelle mal loswerden, dass ich von dem Forum und dem Engagement aller Beteiligten total begeistert bin!

Viele Grüße
Zylve
PS: wollte an dieser Stelle mal loswerden, dass ich von dem Forum und dem Engagement aller Beteiligten total begeistert bin!
Dr.Peet hat geschrieben:Die Blutung wird wohl noch kommen, bitte noch warten. GGF am Freitag zum KiwuZentrum gehen.
Ja, sobald die Stimulation wirkt gehen die Beschw. weg.
Dr.P.