da bist Du ja ich hab Dich schon so doll vermißt
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Xandra
gute Besserung![]()
Danke süße![]()
Wie geht es Dir,hast Du schön gefeiert??????
oh jaaaaaaahaaaaaaaaaaawar echt schön. Aber das beste war mal wieder der Frühschoppen gestern morgen
Nachmittags hätte ich mich so aufs Sofa hauen können, ging aber nicht, musste ja den Festzug sehen (schließlich war meine Schwester dabei *g*9 und ich hätte ja was verpassen können
man das darf doch wohl nicht wahr sein, lass dich malhobbes_tiggar hat geschrieben:ich war heute mal wieder in erlangen
zum HCG Test
und es ist zum Heulen
er geht nicht runter
er bleibt auf 57 festgeklebt.......
also da ist noch Gewebe da dass nicht aufgibt..
so wie es aussieht
werde ich es mal wieder nicht alleine schaffen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin schrecklich traurig
ich werde jetzt wohl ein Medikament gespritzt bekommen
dass das Gewebe abtötet
ich hab Angst davor
was das wieder bedeutet
dass dadurch alles wieder verschlechtert wird
ausserdem heisst es dann auch wieder warten
ach menno.......
Moki hat geschrieben:Hast du etwa Alkohol getrunkenXandra hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Xandra
gute Besserung![]()
Danke süße![]()
Wie geht es Dir,hast Du schön gefeiert??????
oh jaaaaaaahaaaaaaaaaaawar echt schön. Aber das beste war mal wieder der Frühschoppen gestern morgen
Nachmittags hätte ich mich so aufs Sofa hauen können, ging aber nicht, musste ja den Festzug sehen (schließlich war meine Schwester dabei *g*9 und ich hätte ja was verpassen können
??????????
Xandra
Xandra hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Hast du etwa Alkohol getrunkenXandra hat geschrieben:
??????????
ICH??????? *ungläubiggugg* NIE!!!!!!!!!!!!!!!

??????????