Hallo Mädels,
liebe Nessie, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird ! Aber ich muss Kirsty auch recht geben, wir nicht Schwangeren wissen ja nicht, wie sich schwanger anfühlt und von daher können wir auch nicht sagen,wir fühlen uns nicht schwanger. Ach, alles so kompliziert.
Tja, liebe Mädels, ich kann mich ab heute mittag schon aufs selbst-Spritzen einstellen !!! Wo ich doch so ein Schisser bin !! Ich habe mir am Freitag den Mittelfuß gebrochen, weiß ich seit gestern, und habe jetzt ein Gipsschiene. Ich war erst mal total fertig und als tom mich beim Doc abgeholt habe, habe ich erstmal bitterlich geweint.

Und das wo wir nächste Woche nach Griechenland fliegen. Echt klasse !!!

Morgen krieg ich einen Kunststoffschuh, als Gehgipsersatz, mit dem ich dann auch laufen und vor allem auch - aber verratets meinem Arzt nicht - abmachen und duschen kann !!! Und ab heute mittag eben, muss ich dann Thrombosespritzen setzen. Klasse.... NAja, kann ich mich für den Herbst gleich dran gewöhnen. Ich freu mich riesig drauf
Ansonsten ist bei mir alles klar. Übrigens liebe Su, bei mir dauerts zur Zeit auch ziemlich lange bis Beiträge geladen sind, oder ich antworten darf.

Aber mein Trick lautet, auf die "zurück"-Taste, dann auf die "vorwärts"-Taste und dann klappts meistens .Oder zwischendrin mal aktualisieren drücken. Probiers mal aus, vielleicht hilfts was !!
Sooo, jetzt werde ich die Zeit nützen und ein bißchen was für mein Studium tun - wenn ich schon krankgeschrieben bin - und dann bei meiner Mama mittag essen. Wie gut dass es Mamas gibt. (Nessie, Kirsty, ich denke an Euch bei diesen Sätzen

)