An Flip, Nessie, Kirsty, Luna und Su - hoffentlich findet Ih

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Kirsty! :smile: :smile: :smile:
Eigentlich haben wir´s ja schon irgendwie gewußt, gell - aber so schwarz auf weiß und amtlich bestätigt ist es doch noch mal was anderes. Du mußt ja komplett aus dem Häuschen sein vor Freude - genieß es, das habt Ihr Euch redlich verdient. Ich wünsche Dir eine besonders schöne Schwangerenzeit und ein süßes und nettes Baby Bild . Du bist ab heute das große Vorbild des ganzen Ordners. Ich hoffe, Du weißt diese Verantwortung würdig zu tragen :grin: .
Aber sag, verläßt Du uns jetzt und schreibst nur noch im Schwangerenforum :cry: ? Da wären wir aber alle ganz doll traurig.
Einen dicken Kuß von der heute ganz liepen Flippi
Bild
Su

Beitrag von Su »

oh meine süße kirsty,

ich freue mich wahnsinnig für dich !!!!!!!

mir ist ein richtiger stein vom herzen gefallen.

ich habe es mir es soooo für dich gewünscht.

liebes dir müßen bestimmt den ganzen tag die ohren geklingelt haben.

jetz bin ich erst mal sprachlos,vor freude!!!!!!!
(das will was heißen bei mir*g*)

ich wünsche dir von herzen alles erdenklich gute und liebe.

jetzt gib fein acht auf dein zwicki-zwacki
und genieße die zeit der schwangerschaft.
tue nur dinge,die dir gut erscheinen,verlaß dich auf dein gefühl.egal was andere sagen.

ich umarme dich ganz doll-sanft
alles liebe
su Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-08-18 00:46 ]</font>
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Liebe Kirsty,

juhu !!!! juhu !!!! juhu !!!!! :dance:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich freu mich so für Dich !!!! Vorbildfunktion - die wirst Du sicherlich erfüllen, und uns auch treu bleiben !! Verrate uns ruhig alle Zipperlein, die Du so haben wirst. Vom morgendlichen Brechreiz über Schwindel und Heißhunger. Wir wollen alle wissen, auf was wir uns einlassen, oder Mädels ?

Liebe Kirsty, sei herzlich gedrückt von mir :knuddel:

Liebe Grüße von
Carolien :D
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr!

Kirsty, ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter. Ich freue mich ja so doll für Dich. Ich kanns noch gar nicht glauben, dann kann es auf einmal so schnell gehen. Supi klasse. Wie geht es Dir denn?
Ich wünsche Dir so eine tolle Schwangerschaft ohne Probleme und das 9 Monate lang. Ich drück Dich ganz doll!

Mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut. Am Freitag bin ich morgens mit wahnsinnigen Schmerzen aufgewacht, musst mich fast übergeben und hatte Durchfall. Es waren Krämpfe wie bei den Tagen, nur 10 mal so schlimm. Ich dachte, ich muss sterben. Aber nach 15 Minuten war der ganze Spuk vorbei. Komisch, oder?
Am gleichen Tag musste ich dann zur Blutuntersuchung, um zu gucken, ob meine Hormonwerte OK sind. Ansonsten ist es wohl üblich, sich noch zu spritzen, habe dann auch gleich eine Spritze mitbekommen. Am Nachmittag bekam ich dann einen Anruf von der Klinik, dass ich auf keinen Fall spritzen sollte, da meine Hormonwerte super klasse waren. Jetzt muss ich am Dienstag noch einmal zur Blutuntersuchung und dann ist nächste Woche der SST.
Ich habe einen dicken Blähbauch und total viel Luft im Bauch. Hab auch immer ziemliche Schmerzen, wenn ich auf Toilette muss. Mein Busen spannt und tut weh, aber das sind wohl die Hormone. Ich fühle mich jedenfalls gar nicht schwanger...

So, Ihr Süßen, ich habe diese Woche frei und muss noch eine Menge im Haus erledigen, melde mich aber bald wieder.

Ich drück Euch,
Nessie

Kirsty, ich freu mich sooooooooooo
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr lieben Süßen.......
danke für eure Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, wie geht es mir denn?? Ich muße euch sagen, dass es wohl erst wirklich mal mit der Angst weitergeht, ob es/sie auch bleiben. Man spürt am Anfang so wenig, dass man es ncoh gar nicht glauben kann und das ist bei mir gerade der Fall! Nicht mal mein Busen spannt dass ich es merke!!!! Übel ist mir manchmal ein wenig....aber das ist auch schon alles! Wenn man doch in seinen Bauch reingucken könnte!!!!!!!
Morgen gehe ich mal zu meinem Gyn...vielleicht sieht der schon was....und kann mich etwas beruhigen....
Es ist wirklich so - es ist schwer zu glauben....zu sagen - ja ich bin schwanger - ist wie im Traum! Das konnten bisher nur andere bei denen es einfach so geklappt hat - für mich ist es ein Wunder, ein Satz, von dem ich auch nicht geglaubt habe ihn so schnell sagen zu dürfen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht, dass es/sie bleiben.
Sooooo sehr.
Und für euch wünsche ich mir das gleiche, so viel Glück :knuddel:
Nessie - ich sag dir - du weißt nicht wie das Gefühl ist schwanger zu sein....deswegen kannst du nicht sagen, ich fühle mich nicht schwanger.....Ich hatte auch schon heulend im Bett gelegen, als ich fast 1 Wo diese Schmerzen hatte, wie bei meinen Tagen, auch so, dass mir fast schlecht wurde, echt! ich hätte es zu diesem Zeitpunkt auch nicht für möglich gehalten.....Bleib positiv...und höre mal auf die Stimme....ich habe das Gefühl da gibt es jemanden, der es schon von Anfang an wusste und mich immer beruhigte, wirklich!

Ganz liebe Grüße von Kirsty
Su

Beitrag von Su »

hallo mädels,

so langsam stinkts mir.

flip, ich bin nun auch offizielll als forum/internet-süchtig deklariert wurden.
ich hatte dir so ein schönes posting geschrieben,als glückwunsch zum superposter.und dann kam der absturz.ich hätte ko... können.
am freitag wollte ich auch einer frau posten,wieder absturz.

dann kam ich gar nicht rein und nun dauert es ewig bis sich die seiten aufbauen.weist du was das ist?
ich weis das gehört nicht hier rein,aber vieleicht seit ihr ja erfahrener als ich im compuwesen*g*

hoffe es geht euch sonst gut.
versuch wieser am ball zu bleiben.
aber mir vergeht schon fast die lust am antworten,wenn jedesmal nach nem ausführlichen beitrag der compu abstürzt.

mal gucken wie lange ich heute drin bleiben "darf"

ich drücke euch mal alle ganz doll
liebe knuddel grüße
su
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Mädels,

liebe Nessie, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird ! Aber ich muss Kirsty auch recht geben, wir nicht Schwangeren wissen ja nicht, wie sich schwanger anfühlt und von daher können wir auch nicht sagen,wir fühlen uns nicht schwanger. Ach, alles so kompliziert.

Tja, liebe Mädels, ich kann mich ab heute mittag schon aufs selbst-Spritzen einstellen !!! Wo ich doch so ein Schisser bin !! Ich habe mir am Freitag den Mittelfuß gebrochen, weiß ich seit gestern, und habe jetzt ein Gipsschiene. Ich war erst mal total fertig und als tom mich beim Doc abgeholt habe, habe ich erstmal bitterlich geweint. Bild Und das wo wir nächste Woche nach Griechenland fliegen. Echt klasse !!! Bild Morgen krieg ich einen Kunststoffschuh, als Gehgipsersatz, mit dem ich dann auch laufen und vor allem auch - aber verratets meinem Arzt nicht - abmachen und duschen kann !!! Und ab heute mittag eben, muss ich dann Thrombosespritzen setzen. Klasse.... NAja, kann ich mich für den Herbst gleich dran gewöhnen. Ich freu mich riesig drauf Bild

Ansonsten ist bei mir alles klar. Übrigens liebe Su, bei mir dauerts zur Zeit auch ziemlich lange bis Beiträge geladen sind, oder ich antworten darf. Bild Aber mein Trick lautet, auf die "zurück"-Taste, dann auf die "vorwärts"-Taste und dann klappts meistens .Oder zwischendrin mal aktualisieren drücken. Probiers mal aus, vielleicht hilfts was !!Bild

Sooo, jetzt werde ich die Zeit nützen und ein bißchen was für mein Studium tun - wenn ich schon krankgeschrieben bin - und dann bei meiner Mama mittag essen. Wie gut dass es Mamas gibt. (Nessie, Kirsty, ich denke an Euch bei diesen Sätzen Bild )
Liebe Grüße von
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Hallo Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es mal wieder mich überall hier zurückzumelden - ich hab heute nämlich frei *jippi* :dance: .

Liebe Carolien!
Das darf doch wohl nicht wahr sein, Du kleiner Pechvogel Bild . Jetzt kommst Du also doch schneller zur Piekserei als Du dachtest - das Leben ist schon manchmal ziemlich komsch, gell.
Aber sieh es positiv, bei der Insemination brauchst Du davor dann schon mal keine Angst mehr zu haben.
Ich hoffe natürlich sehr, dass Euer Urlaub dadurch nicht gefährdet wird.

Liebe Su,
ich hatte das auch schon ein paarmal, dass der Compi mich einfach rausgeschmissen hat nachdem ich ein langes posting losgeschickt habe. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt.
Allerdings sollten wir langsam mal einen neuesn Ordner eröffnen, der ist ist ja schon sooo lang...
WER MACHT DAS??? :grin: :grin: :grin:

Vielleicht die liepe Kirsty, die sich jetzt aufgrund Ihrer neuerworbenen Vorbildfunktion in diesem Ordner besonders ins Zeug legen muß?

Liebe Nessie, wie geht es Dir? Ich hoffe Dein Bauchzwacken ist nicht wiedergekommen. Ich drücke Dir weiter die Daumen :smile: .

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip

Bild

Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Mädels !!!!

Achtung, neuer Ordner wurde von mir angelegt !!!!

Liebe Grüße von
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“