,Hi
hatte heute morgen schon meinen Senf geschrieben, aber da wurde er einfach nicht gedruckt
Ulrike, kannst dir gern die restlichen Schneckenudeln abholen, allerdings sind sie bisschen dunkler als die anderen, aber sie schmecken genauso gut, wage ich jetzt mal zu behaupten. Mit Deinen Essgelüsten, das ist ja normal, hatte ich damals aber nicht, als ich mit Florian ss war. Kennst du das noch von Deiner tochter??
Kerstin, meine Mens erwarte ich jetzt täglich, denke aber, sie lässt sich wieder mal Zeit, wie meinstens

, dabei, wäre doch herrlich gewesen, wenn sie mal nen Tag eher gekommen wäre, hätte ich gleich nen Kh. termin ausmachen können. Aber naja, somit warte ich halt und kann auch mit NW weiter machen. Ich gehe inzwischen selbst jeden 2. Tag mit Max walken, damit die Kondi besser wird. 30 Min. schaffe ich ohne Pause, aber dann merke ich es und komme ins schnaufen!! Ich will irgendwann ne Std. schaffen!! Vermute aber, das Tempo wird noch erhöht, ich laufe zwar schon recht schnell, vermute aber wirklich, dass Ellen( die uns das beibringt) noch mehr tempo fordert. Samstag gehts weiter und ich gehe von aus, am 17.7. auch noch mal mitwalken zu können.
Nicole und Heike, schön, dass es euch gut geht und euren Krümeln auch. Wie soll das Hämatom denn weggehen, Heike, hat die Ärztin sich geäussert?
Kreislaufprobleme und Müdigkeit sind ja normal bei ner SS. Ich weiss noch, als ich nach Florian das erste mal wieder ss war, hätte ich nur noch schlafen können, noch mehr als jetzt

habe mich auch oft wieder hingelegt, musste einfach sein.
Geniesst diese SS ihr 3, vielleicht folgen wir euch ja auch bald???
LUCY, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du????
Und Kristi und Steffi??? Steffi, immer noch so mies drauf?? Lass dich mal
LG, sini